DC,s

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich bekomme seit dem neuen uppdate 2 bis 5 mal am tag ein dc, und ich mus das spiel immer 2 mal aufmachen da es beim ersten mal nach dem einloggen sich wieder schlist. Meine frage ist, ist dieses problemm bekannt und wird da mal was dagegen gemacht?

• Dass sich dein Client nach dem ersten Einloggen von selbst schließt, sollte so eigentlich nicht passieren. Du kannst um sicher zu stellen, dass es kein Problem mit deiner aktuellen Installation gibt den Clienten neu herunterladen und erneut installieren. Versuche ebenfalls, möglichst alle nicht benötigten Programme zu beenden, die unter Umständen im Hintergrund aktiv sind. Dazu zählen Skype, Teamspeak und ähnliche Programme.

Überprüfe auch, ob der Patcher bzw. das Spiel möglicherweise durch eine installierte Sicherheitssoftware blockiert werden.

• 🌈Falls das Problem noch bestehen sollte, schreib uns erneut im Bugbereich!🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜