Alohhaaaaaaa

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo liebe Elsword-Community,

nach langen Jahren ohne Elsword, ist genau heute der Tag, an dem ich wieder mit Elsword beginnen möchte. Ich spiele nun sicher schon seit 3 Jahren nicht mehr, sicherlich hat sich viel getan in Elsword?! ^^

Nun denn, ich werde mich nun mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Zaira Jyne (ja, ich bin aus den Staaten ^^), ich bin 22 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Aktuell studiere ich Zahnmedizin (nein, ich bin kein Streber .. ) und reise gerne durch die Welt. Mein letztes Reiseziel waren die Philippinen, Singapur und Japan in Forme eines Südostasientrips und ich kann bis heute nicht fassen, dass dieser Trip schon wieder vorbei ist. V.a die Philippinen und Japan haben mir so gefallen, sogar die Menschen, v.a in Japan - ganz anders als hier. Anstand, Respekt und Höflichkeit sind dort nicht "nur" Tugenden, es gehört einfach zum Alltag, das ist einfach so schön mitanzusehen. Ach ja, es war einfach wundervoll. Ich weiß gerade auch nicht, weshalb ich das erzähle - naja, vielleicht gibt es ja auch Gleichgesinnte hier! 8)

Zudem ist das Tauchen ein weiteres, großes Hobby von mir. Ich liebe es zu Tauchen, v.a mit "größeren" Fischen! ;) Ich war letztes Jahr mit Haien in Mexiko tauchen, das war mein absoluter Traum und diesen habe ich mir erfüllen können. Das war wirklich atemberaubend schön und diese Erfahrung zeigte mir mitunter, dass doch der Mensch das gefährliche Tier ist, nicht die Tiere selbst! ;)

Anyway - ich liebe auch Animes und Mangas (sieht man mir nicht an, bzw. denken viele nicht von mir, aber ich bin ein absoluter Fan!)

Zu meinen Lieblingsanimes gehören zum Beispiel:

- Naruto Shippuuden (absolut hyped, könnte jede Folge 100x anschauen! :D )

- Tokyo Ghoul (schaue ich aktuell, bin aber sehr enttäuscht vom Anime..)

- Bleach

- Konohim

- the seven deadly sins

- DBZ

- Saiki K.

- Classroom

- Charlotte

Joa, darüber hinaus setze ich mich noch ehrenamtlich für Flüchtlingsarbeit ein. Bitte steinigt mich nicht dafür, ich will damit auch keine Diskussion entfachen, ich setze mich einfach nur gerne für Menschen ein, ganz unabhängig von Religion, Glauben, Herkunft und weiß der Geier was.

Das müsste vorerst reichen, oder?

Wer seid ihr so? ^^^^Hoffentlich geht es euch gut am Freitag Abend?

Ganz herzliche Grüße (freue mich schon, gleich online zu sein. Patcht gerade! :D )

giphy.gif