Signaturen im Forum einfügen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo,

ich habe mal eine Frage;

- Wie fügt man Bilder in Signaturen im neuen Forum hinzu?

Entweder bin ich zu blöd dafür, oder ich bin verpeilt - auf jeden Fall funktioniert bei mir das Hinzufügen von Signaturen nicht.

Mir ist allerdings auch nicht klar, was ich bei "Quelle" und was bei "Verlinkung" einfügen soll.

Im alten Forum hat das irgendwie mehr Sinn für mich gemacht.

Über Antworten freue ich mich sehr! xD

Falls das Thema in der falschen Kategorie ist, dann kann es gern verschoben werden!

:marionette:

Edited once, last by DarkYuzu ().

• Unter "Quelle" fügst du den Direktlink zum Bild ein, welches angezeigt werden soll.

"Verlinkung" kann freigelassen werden. Ansonsten kann man dort einen Link einfügen, welcher aufgerufen wird wenn man auf das Bild klickt.

• Auf Wunsch des Thread-Erstellers ist hier dann zu.

Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
    Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung :kawaiiwink: