Hier wird richtig analysiert.
Rokka - Die Legende beginnt...
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
schon fertig gegessen, wenigstens?
-
Das meiste :>
-
feelsgoodman
-
Aber echt, das war die 18€ wert :>
-
noice
-
jetzt bin ich erstmal satt o/
-
Hab vorhin nen Wikipediaartikel über Dämonologie gelesen und meine Glühbirne ist dabei kaputt gegangen .-.
Perfekter Zeitpunkt zum Dämonen beschwören? : P
-
Nur eine einzige Normalbeschwörung? Richtig Old School.
-
für mehrere ist meine Wohnung leider etwas klein, je nach Größe des beschworenen :<
-
Dann schmeiß was raus, was Platz weg nimmt.
-
Sich selbst macht aber keinen Sinn :<
Ok sorry sorry, Montage und so
-
Sich selbst wegwerfen?
-
Manche Leute machen sowas in bestimmten Situationen.
Wobei es bei Platzmangel vermutlich weniger der Fall ist.
-
Ich könnte mir nen Mitbewohner beschwören
-
Oder eine Mitbewohnerin.
-
Mir auch recht
-
Was meinst du dazu, dass das neue DoA für PS4 zensiert wird und für die Switch nicht?
Schon irgendwie witzig. Das ehemals familienfreundliche Nintendo bringt das unzensiert auf die Switch und Sony, die ewig sowas raus gebracht haben, fangen an zu zensieren.
Nintendo seinerseits hat ja vor nicht allzu langer Zeit noch Spiele wie Fire Emblem zensiert.
-
Ist irgendwie unlogisch
Kenne die Spielreihe jetzt nicht so genau, hab damals nur diesen Film geguckt, erinner mich aber jetzt nicht daran, dass daran was sooo zensierungswürdig ist?
Wobei ich persönlich von der Switch eh nicht sooo viel halte : /
-
Kenne die Spielreihe jetzt nicht so genau, hab damals nur diesen Film geguckt, erinner mich aber jetzt nicht daran, dass daran was sooo zensierungswürdig ist?
Wobei ich persönlich von der Switch eh nicht sooo viel halte : /
Na gut, wenn du die Reihe nicht so kennst. Erinnerste dich an die Amerikanerin aus dem Film, die in der Regel wenig bis gar nichts an hatte? So ungefähr, kannste dir das in den DoA Spielen fast als Standard vorstellen. Und dann gibt es noch ne Reihe an Spielen, die nur aus Minispielen besteht und eigentlich mehr so Fanservice als Spiel ist. Also ein bisschen so wie die letzten Spiele die zu Senran Kagura raus kamen.
Ein bisschen blöd ist es, dass man auf der Switch da nur 1600x900 und 30FPS hat.
Die Switch ist definitiv nicht die beste Konsole, die Nintendo je auf den Markt gebracht hat, aber auch nicht die schlechteste.
Also daran betrachtet, wie zeitgemäß die Konsole ist und was es für Spiele gibt.