Tod durch Level Up ???

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich habe mir Gestern und heute (07.10 bzw. 08.10) jeweils einen Neuen Charakter erstellt. Die erste Mission besagt "betrete Noaz See". Ich gehe also mit meinen neu erstelltem Charakter auf besagtes Feld und erhalte wie üblich die nächste Mission. Hier beginnt dann der Fehler im Spiel. Wenn ich mit dem neu erstellten Charakter die Missionen in den drei Ruben Dungeon (Els Baum, Ruine im Wald und Nebelsumpf) vom Feld aus starte und durch abschluss der Quest ein Level Up erreiche, fällt mein Charakter Tod um und ich werde wie üblich gefragt, ob ich einen wieder belebungsstein verwenden möchte. Dies trat bei mir nun mehrfach auf zwei verschiedenen Charakteren ein. Woran es genau liegt kann ich nicht sagen und vermute nur das es mit dem Level Up zusammenhängt. Dies tritt auch nicht immer auf. Die beiden Charakter bei denen es auf trat waren ein Elsword und ein Ain. Bei beiden habe ich alle Resonanzpunkte im Vorfeld verteilt (unterschiedliche Aufteilungen). Wollte dies eben noch mit einem Raven nachstellen, um davon ein video zu machen doch dort trat der Fehler nicht auf. Habe allerdings bei ihm auch keine Resonanzpunkte verteilt gehabt.

Zusätzlich wenn ich "x" für nicht wiederbeleben drücke werde ich nach Ruben teleportiert und meine HP regenerieren sich nicht. Meine MP sind durch das Level Up voll. Daher kann ich nicht sagen, ob diese sich auch nicht regenerieren würden. Dieser Zustand lässt sich durch ein einfaches Ab- und wieder Anmelden beheben.

Leider habe ich nur ein Video nachdem mein Ain Tod umgefallen ist, aber bevor ich mich wiederbelebt habe. dies zeigt den oben erwähnten effekt der fehlenden HP Regeneration:
    Link zum Video