Elyanod-Sets vervollständigen und/oder verkaufen?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • hey,

habe zwei elyanod sets, eins fertiggestellt (bzw. an solche leute wie kaya:"mit steinen vollgestopft") das andere nur halb-fertig

set 1 (ROT):

- lvl 19/20 auf allen teilen

- 1% critical damage steine auf allen teilen

- 10% skillsteine für MM

- +8/+7

- optimale sechseckeffekte für jeweiliges teil (OT: hit/get hit, BK atk buff etc.), mit 7%, 8% und 9%

set 2 (BLAU):

- +0

- OT/BK haben lvl 24 steine

- HS/OT haben Skillstein (Conqueror 10% und 11%) und Skillstacking (Trans, 9%) + Hit/Get Hit 8%

- SH haben 13k HP stein aber sonst nichts

also wie man sehen kann, hat set 2 noch was vor sich um es als "vollständig" bezeichnet werden zu können, lohnt es sich jedoch das geld in steine zu pumpen um es dann eventuell am ende selbst benutzen/verkaufen anstelle meines hero equipments (set 1 ist jetzt nicht wirklich stärker als hero set für meine subs)

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Ich glaube kaum, dass der Markt für random zusammengewürfelte Elyanod-Sets so groß ist, aber ich kann mich auch irren. Auf dem Papier sieht's tragbar aus, die Frage ist eher, welches Heroset du dabei ersetzt. Ich würde trotzdem mal mit Sockeln beginnen, die suboptimalen Steine kannst du ja über Zeit verbessern.

• das hero set was dabei ersetzt wird:

2/4 intelligence + 2/4 wrath

HR sind 7/3/23/27
    Effekte sind Bossdamage +10%/M Atk +8% Buff/8% Bravery Stacking/7% MP Cost Reduce

hero set hat größtenteils maximize sockel, ist +8/+7/+8/+8

Dxub95IWwAo2AM1.png