Patch-Progress-Datei lädt nicht

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Patcher

2. Wann trat der Bug auf?

Als ich das Spiel starten wollte

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Das Spiel wurde geöffnet und wie auf dem Bild steht die Patch-Progess Datei wird heruntergeladen.

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Ich habe das Spiel heute geöffnet und wollte es starten, habe dann aber gesehen das es einen Patch runter laden muss. Nach einer halben Stunde war immer noch nichts passiert. Ich habe das Spiel dann mehrmals geschlossen (manchmal per Taskmanager, weil das Spiel nicht reagiert hat) und ebenso den PC neu gestartet.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

https://picload.org/view/dlwaroaw/els.png.html

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

• Da es sich hier um keinen Fehler handelt ist hier nun
    x38ea.png

Falls ihr eine Frage zum Forum habt, so kontaktiert einfach mich oder einen anderen Moderator per Konversation.