Moin Moin allerseits.
Bevor ich auf das eigentliche Thema eingehe, möchte ich vorweg erwähnen, dass ich jetzt weit über fünf Jahre kein Elsword mehr gespielt habe.
An sich, habe ich nochmal angesetzt, da mir eine Klasse zugesagt hat und ich mir diese anschauen wollte. Elisis
Nun zum Thema.
Da ich ja solange nicht mehr gespielt habe, ist mir auch dieser "Henir Zeitraum" Dungeon komplett neu. Als ich dann soweit war und die Aufgabe bekommen hatte,
suchte ich nach diesen Dungeon, um diesen zu laufen. Das Problem: Ich fand diesen nicht.
Ich habe mir dann die "Hilfe" im Spiel angeschaut und fand eine Beschreibung zu "Henirs Zeitraum". Darauf ist zu sehen, dass auf jeden Abschnitt dieser Dungeon zu finden sein sollte.
Als ich in einer Gruppe war, wollte jemand diesen laufen und habe erneut gesucht und fand nichts.
Über den Support habe ich dann erfahren, das man Level 80 sein muss, bis dieser unter "Spezial" erst freigeschaltet wird.
Wenn nun "Neulinge" oder "Ältere Spieler" mit langer Pause wieder rein schauen, kann man diese Änderungen doch nicht wissen.
Ebenfalls, wurde mir mitgeteilt, das diese Information, die unter der "Hilfe" im Spiel veraltet ist.
Demnach wünsche ich mir für die Allgemeinheit, das diese zwei wichtigen Punkte ergänzt werden.
Das dieser "Henir Zeitraum" erst mit Stufe 80 freigeschaltet wird und auch unter Spezial zu finden sein wird.
Die jetzige Anzeige, stimmt somit nicht überein. Vielleicht auch der Hinweis, das man ein Itemlevel von 120 braucht. Dieser Punkt wäre aber kein muss.
Dennoch wäre es Klasse, wenn diese Hilfe auf neuen Stand gebracht wird.
Ich danke für´s lesen.
Grüße
NoaFang