Henir

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo!

Ich hab mir vorgenommen in nächster Zeit aktiver Henir zu machen.

Ich wollte fragen ob es irgendwas zu beachten gibt wie z.B: welches Wundermittel & Buffs usw.

Ich spiele einen KE mit einer +11 Stage 13 Void und Elyanod OT-SH +11.

Ich verwende auf meiner Elyanod-Gear überall 3x 3% Kritischer Schaden, Windmühle Schaden 12%, alles Lv 29, auf dem Oberteil habe ich einen Treffer/erlittener Treffer [+2], auf dem BK einen Gruppe Attacke 8%, auf den Handschuhen einen Stärke Stack [+2] und auf den Schuhen Verheerung der Gruppe +10%. Die Steine sind rot.

An meiner Gear sollte es demnach nicht scheitern.

Gibt es irgendwas spezielles zu beachten oder gibt es Skips/Tricks die man verwenden kann um schneller durch zu kommen?

Thanks in advance

~

• Naja Wundermittel kannste entweder Großer Körper oder Große Fuchtelhand<< heißt nicht so nehmen...

Buffs - Quellen Buff...

Ist aber derzeit auch nicht mal muss die zwei Extra Buffs zu nehmen...

Und mit deinem Gear sollte es eig. in Handumdrehn gehn ..

Man kann einiges Skippen aber des erfordert Skills die ne große Range haben (oder zielsuchende)

und enormes Button Smashen während Laden von nächster Stage ^^

Zu Beachten ist eig. nicht viel ... da die Bosse dieselben sind wie wenn man in Dungeons rennt und ihre Angriffsmuster schon bereits kennt..

Außer Maya die nervt wie immer ^^

Tipp: Wenig HP ? Setz dich hin und hoffe das du dich heilst- geht ziemlich gut bei Magmanta Stage ansonsten bei jedem Stage Clear einfach hinsetzen...

N bissl HP regenerierst du immer :)

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Hi!

Henir schaffe ich ja ohne Probleme.

Ich möchte es schaffen unter 5:50~...

Aktuell komme ich miti ca. 6:10 durch.

Das mit dem Button-Smashing während des Ladebildschirms ist auf jeden Fall ein wertvoller Tipp, danke dafür!

Am besten probiere ich einfach aus welche Skills funktionieren würden.