welcher Raven?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • So, ich möchte gerne Raven wieder aktiv spielen (habe alle 3, hab sie aber seit ewigkeiten nicht mehr angerührt).

Welcher ist der beste für Helden Dungeon bzw. PVE? (Hab Helden Waffe Lvl. 29 +9 & den Rest Drachenkraft +7)

Bitte mit einer Erklärung (und vl auch ein Skill Build wenn ihr nett seid .-.), also nicht einfach "Hey, Klasse XY ist die Beste weil Banane"

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

ariY4qD.png

• Also Reckless Fist ist im PvE ein Monster. Speziell wenn du auch noch das Drachenkraft Set hast. Das ist nämlich auf den anderen Ravens Müll, weil die auf einem Drei-Perlen-MB basieren. Reckless FIst hat das tolle System, dass er, wenn er im MB ist, wenn er eine Perle bekommt, sofort reawaken kann. Und er wird stärker und stärker.... ist ähnlich wie bei Ain.

Du hast wegen den Passiven quasi immer nen Core, DMG ohne Ende und seine Skills sind gut zum CLearen und zum Bossing. Er ist schneller als VC und langsamer als BM. GLeiches gilt für die Iframes in dieser Reihenfolge. Auch für Raids ist er gut. Und mit ner +9 geht RF schon ziemlich ab^^

Und: ER IST MATK.

Wegen Skills... Ich probiere da selbst noch etwas rum. Meine Vermutung wäre, dass er von dem All Skilldmg Revamp profitiert, weil er sehr gut Transzendenz und Stärke Skills hat.

Ich hab nur Stärkestack, ne Stärke-Chronik und den Skillring, deswegen spiele ich ihn wohl oder übel auf Stärke.

Dabei hab ich:

Schattenschritt (Movement)

Kanonenklinge: gut gegen Elyanod-Mobs, die sich rumporten wie Müll

Machtangriff (?) not sure, bin nicht ingame grad => Base-DMG schlichtweg gut, obwohl ATK;; hauptsächlich Stack

SPEER DER WALKÜRE (nicht geforced): DMG...

ERZFEIND: DMG...

Mega Drillbreak (dieser Bohrer halt): ab und zu braucht man mal nen low mana Skill mit viel Schaden // Alternative: Maximalsturz

Den Stärke- Skill von der Transzendenz: Clear und DMG

Wilder Ansturm (MOD): gemoddet punktuell extrem viel DMG, sonst Clearing

Nuklearattacke: DMG in allen Situationen (kannst du auch mit nem Zähigkeitsskill ersetzen, je nach Mana Gain)

Hieb des Beschützers: Clear (kannst du auch mit nem Zähigkeitsskill ersetzen, je nach Mana Gain)

Würdest du Transz gehen, nimm einfach alle Transzendenzskills mit und noch ein paar Zähigkeitskills: die sind verdammt gut auf RF

Ah pls jeder RF-Main hier... dont hate me, ich spiele BM xD

Die anderen beiden KWs von Raven sind auch gut im Dungeon, wobei NI im Endgame einerseits anstrengend ist wegen den low HP, andererseits hat er einen free revive. Sein Burst DMG ist super, er ist nur etwas langsam. Dafür hat er gute Iframes.

BM wiederum hat kaum Iframes, dafür massiven Selfheal, hält aber nix aus. Er ist sehr schnell und cleart gut mit Shockwave (aber wenn die auf Cooldown ist - rip you). Du bekommst im Endgame, außer du skillst es, Cooldown Probleme, weil du permanent Skills spammen musst, um nicht geoneshottet zu werden.