Editier Funktion wieder einführen.

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Kurze Zeit nachdem ich einien Post geschrieben habe, ist es mir nicht möglich diesen nochmal kurz zu bearbeiten. Damals hatte man (c.a. gefühlt) 10min Zeit um seine letzten Post's wieder zu bearbeiten. Jetzt sehe ich diese Funktion nicht mehr.

Nur die Lüge braucht die Stützung der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

*Thomas Jefferson (1743-1826)

• Die Editierfunktion funktioniert nicht überall, insbesondere im Supportbereich wurde ihr Fehlen bereits mehrfach angemerkt, aber auf die Andeutung, dass sich die Moderation in dieser Sache ganz schön viel Zeit lässt, erntet man eher ein

solche bloßen Unterstellungen sind weder gerecht noch angemessen.

als eine tatsächliche Fehlerbehebung.

• Huhu...

und schon wieder voreilige Unterstellungen. :)
    Ist doch immer schön, wieso auch einfach normal und vernünftig mit einander reden, wenn man unnötige negative Stimmung

verbreiten kann?

Im übrigen sollte man das komplette Zitat posten und nicht nur einen Teil in so einer Situation...ist ja nicht so das ich extra schrieb

man kann mir eine PN schicken wenn doch noch irgendwas nicht so ist wie es sein soll.

Zum eigentlichen Thema:

Eigentlich war das korrigiert und laut Usern hat es nach der Korrektur der Einstellung ab Dienstag auch funktioniert.

Ich versuche mal heraus zu finden warum es nun wieder nicht geht und wie man es lösen kann. In Zweifel werde ich mal

herum fragen. Ich schließe hier fürs erste einmal.

• Ich habe tatsächlich einfach etwas übersehen beim korrigieren am Dienstag.
    Schade das mein Vorposter, der es ja eher gemerkt hat, mir keine einfache PN geschrieben hat- so wie ich darum

gebeten hatte:)

Jetzt sollte es im DE Bereich so funktionieren wie es soll :)