Hallo,
irgendwann demnächst erhalten wir folgendes QoL update : ich bin ein QoL update
Wird es dann möglich sein, den Spezialisierungs stat von Elyanod Gear zu Kritischem Schaden zu ändern?
Hallo,
irgendwann demnächst erhalten wir folgendes QoL update : ich bin ein QoL update
Wird es dann möglich sein, den Spezialisierungs stat von Elyanod Gear zu Kritischem Schaden zu ändern?
Nein, ist nicht möglich.
Auf festen Spec stats wird dieses auf Crit oder Maximize geändert, Sockel und Idents kann man bei Aranka gegen die anderen Stats in gleicher Höhe umtauschen
Nein, ist nicht möglich.
Auf festen Spec stats wird dieses auf Crit oder Maximize geändert, Sockel und Idents kann man bei Aranka gegen die anderen Stats in gleicher Höhe umtauschen
bist du dir sicher? in der dokumentation sind die elyanod steine bei identifizierungen und sockeln aufgeführt und sollten deshalb doch die gleiche Änderung erfahren.
Bin ich mir ziemlich sicher, zumindest ist mir diese Option nicht ins Auge gefallen. Wäre ja auch broken, würde jeder 572 Spez A/B horten.
danke ich horte dann trotzdem welche falls es doch geht. wenn hier innerhalb eines tages keiner mehr was zu sagen hat, kann close
Da die Frage soweit beantwortet scheint
Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung