Event Dungeon "Schauriger Friedhof"

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi,

da ich hier keine Section sehe, wo man Fragen stellen könnte, tuh ich das nun einfach hier.

Worauf muss ich bei diesem Dungeon achten?

Da steht, ich soll auf die Bewegungen der Mobs achten, allerdings kann ich da jetzt keinen großen Unterschied feststellen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schönen Gruß

Lucy

Nur die Lüge braucht die Stützung der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

*Thomas Jefferson (1743-1826)

• Du hast drei Phasen mit je 3 Versuchen. Beim ersten Versuch rennen alle einfach nur rum. Versuche, wenn es geht, zwei auf einmal zu kloppen. Beim zweiten Versuch unterscheidet sich der Dialog von dem besessenen von den anderen. Eine unvollständige Liste von Zitaten findest du auf https://elwiki.net/w/Spooky_Graveyard/de. Beim dritten Versuch führen alle Mobs eine Bewegung durch, der Besessene unterscheidet sich da von gleichartigen Unbesessenen.

Du hast genügend Zeit, um die Dinger zu schlagen, nachdem sie herumgerannt sind, also kannst du sie durchaus beobachten. In der dritten Phase sind die Gruppen gemischt, da musst du dir etwas mehr merken.

• Unseren neuen Frage & Antworten Bereich findest du hier: Unterstützung & Fragen

🌈Da die Frage beantwortet ist:🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜