Laggs aus welchem grund?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 1. Hintergrundinformationen

Hier solltet ihr euch folgende Fragen stellen:

• Wo tritt das Problem auf? (Hackshield, Patcher oder das Spiel selbst): im Spiel
    • Wann tritt das Problem auf? Jedes mal nach dem einloggen während des spielens
    • Welche Programme laufen eventuell im Hintergrund? keine
    • Welches Betriebssystem? Win 10
    • Welche Internet Verbindung? (WLAN oder LAN) WLAN 100mbs/sek

Diese "Background"-Informationen sind meist hilfreich und sollten deshalb der Vollständigkeit halber immer bei der Thread Erstellung berücksichtigt werden.

2. Genaue Beschreibung des Bugs/Problems

Nach dem Update konnte ich noch lag-frei spielen doch seid 2 Tagen ist das spielen auf dem Laptop unmöglich.

Was ich bereits getan habe : Elsword neu installiert ; Grafik auf niedrigste gestellt ; Flash Effekte aus geschaltet; Priorität auf höher gestellt

Ich denke nicht dass es am Laptop liegt da es bereits lag-frei funktioniert hat auch nach dem Update am 22.8. . Am Speicherplatz kann es auch nicht liegen da der Laptop 1 Monat alt ist und der Speicher noch leer ist.

• Reden wir hier von richtigem Lag oder von Frameeinbrüchen? Ich gehe mal von Letzterem aus. Das in Windows 10 verwendete Core Parking hat schon in diversen Spielen – unter anderem Elsword – zu Problemen geführt, das solltest du vielleicht deaktivieren.