The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
3 :3
-
4 Hii Neko :3
-
5 hi Black
-
6
-
Se7en
-
8.
-
9 owo
-
-
1
Ich bin der vorzeige Student der in der VL am Handy ist. XD
-
2
Hallo, ich auch, ich auch! Bin aber nicht allein. Kann aber währenddessen trotzdem zuhören und meine Nachbarin ärgern ><
-
3
Läuft ja richtig gut bei euch. xD
-
4 ty BlackSeven :3
-
-
6
Erster Schultag. Fünf Uhr die Bahn nehmen, um 45 Min. vor Unterrichtsbeginn um 7:45 an der Schule zu sein. Kurz vor Ende der zweiten Stunde erfahrt ihr, dass der Lehrer irgendwo an nem Flughafen hängt. Dann wird euch gesagt, dass es übrigens nen neuen Stundenplan gibt, nachdem man übrigens 9 statt 8 Stunden hat, wovon 5 das selbe Fach sind und man am Mittwoch einfach mal erst zur vierten Stunde anfängt?
Hi btw.
-
-
6
Erster Schultag. Fünf Uhr die Bahn nehmen, um 45 Min. vor Unterrichtsbeginn um 7:45 an der Schule zu sein. Kurz vor Ende der zweiten Stunde erfahrt ihr, dass der Lehrer irgendwo an nem Flughafen hängt. Dann wird euch gesagt, dass es übrigens nen neuen Stundenplan gibt, nachdem man übrigens 9 statt 8 Stunden hat, wovon 5 das selbe Fach sind und man am Mittwoch einfach mal erst zur vierten Stunde anfängt?
Hi btw.
8
Hi xD
Kenne ich von früher noch, aber ohne das mit dem Flughafen.
Er war einfach eine gewisse zeit lang krank.
-
9 owo
-