1
Mimigma > Pikachu. Pikachu is overrated! XD
Magst du auch mein Darkrai-Ich?
1
Mimigma > Pikachu. Pikachu is overrated! XD
Magst du auch mein Darkrai-Ich?
2
Pikachu is ganz ok... aber wo ich das erste mal Mimigma gesehen habe war ich sofort hin und weg xD
Ja kann man so sagen
3
Ich dachte mir auch als ich Mimigma sah und den PokéDex eintrag las: ".... Es... verkleidet sich wie Pikachu, weil es auch geliebt werden will.. Es ist ein ungeliebtes Pokémon, welches nur geliebt werden will...... Komm in mein Team! Ich werde dich mehr lieben als ich jemals Pikachu geliebt habe!!! "
Ich habe damals Gelb X Mal durchgesuchtet aber ich lösche das alles aus meiner Erinnerung, um dich mehr zu lieben!
3
Ich dachte mir auch als ich Mimigma sah und den PokéDex eintrag las: ".... Es... verkleidet sich wie Pikachu, weil es auch geliebt werden will.. Es ist ein ungeliebtes Pokémon, welches nur geliebt werden will...... Komm in mein Team! Ich werde dich mehr lieben als ich jemals Pikachu geliebt habe!!! "
Ich habe damals Gelb X Mal durchgesuchtet aber ich lösche das alles aus meiner Erinnerung, um dich mehr zu lieben!
4
War da voll sad als ich das gelesen habe o: wiel ja fast jeder Liebt Pikachu... ich mag es net so xD
Ab da wo man Mimigma im team haben konnte, hab ich nur noch das gelvlt xD
war am Ende lvl 100 und damit mein bestes im Team
5
Tja.. Zeiten ändern sich. Nun habe ich als Pokémon hier das Sagen! >; O
Hat es was damit zu tun, dass du UK-Mod bist? Wobei der andere UK-Mod, der mich angeschrieben hat, nicht mehr geantwortet hat.
Und verkündet hat es der UK-BA.
Es mögen gar nicht so viele Pikachu. Hab noch von keinem gehört, der sich Let's Go Pikachu holt.
Es mögen gar nicht so viele Pikachu. Hab noch von keinem gehört, der sich Let's Go Pikachu holt.
6
Ja das spiel an sich soll net so toll sein xD
werd mir das net kaufen...dann lieber die alten dinger zocken
7
Was meinste?
Die Grafik, dass man nicht gegen wilde Pokemon kämpfen muss, was einem das Kaufen des Schutz erspart oder die Tatsache, dass man zumindest soweit man weiß, in der ersten Arena gezwungen wird, mit mindestens einem Pokemon mit Typenvorteil anzutreten oder dass die speziellen Attacken von Pikachu und Evoli schon etwas OP scheinen. Wobei letzteres ja niemand nutzen muss. Hab die Z-Attacken auch nicht benutzt.
2020 dann hoffentlich das 4. Gen Remake.
8
Naja ich glaube mein Team spielte da keine Rolle.... Ich habe es für alle vorgeschlagen. Es lag eher daran, dass ein Darkrai bin.
Ich kaufe mir die Lets Go Teile auch nicht (auch weil ich noch keine Switch habe). Kanto kann man als leckeren Kuchen bezeichnen. Anfangs freut man sich immer wieder ein Stück zu bekommen. Aber irgendwann wird einem davon übel und du willst lieber einen Muffin oder ein Gummibärchen haben. Lets Go ist für mich der Kanto Kuchen, der zu viel ist... Auch wenn es ein Gelb Remake ist und ich das Spiel liebte.
Ich glaube für das Gen 4 Remake hole ich mir die Switch! Bis dahin muss ich all meine anderen Spiele zu 100% beenden!! (Also weniger Forum und mehr lesen, damit ich heute fertig werde und das WE abgesehen von 6h arbeiten frei zum zocken habe!)
7
Was meinste?
Die Grafik, dass man nicht gegen wilde Pokemon kämpfen muss, was einem das Kaufen des Schutz erspart oder die Tatsache, dass man zumindest soweit man weiß, in der ersten Arena gezwungen wird, mit mindestens einem Pokemon mit Typenvorteil anzutreten oder dass die speziellen Attacken von Pikachu und Evoli schon etwas OP scheinen. Wobei letzteres ja niemand nutzen muss. Hab die Z-Attacken auch nicht benutzt.
2020 dann hoffentlich das 4. Gen Remake.
9.
Genau wegen solchen Sachen...ich mein jedem des seinem xD
Aber hab mir schon genug Vids davon angeschaut, also mein fall is es nicht.
Die Grafik is ja ganz net, aber es is nicht das Pokemon was ich von früher kenne und geliebt habe.
Aber sollen die es Zocken wo lust drauf haben, dafür is mir das Geld zu schade xD
10
Akichan, mnha, Mila, Unfug, Mellowmisu, Sharoona, Lichtwind, Sinfonie, Shihiru, Mizu, Prestique, baby, RainbowDash*, MaidMiyu, Seaside, Lollii, Shikisu, DarkYuzu, Mita, Anira
Boni MissMary, mnha, Sinfonie, shy, Amellia, Himeri Thx BlackSeven, Moon
Naja ich glaube mein Team spielte da keine Rolle.... Ich habe es für alle vorgeschlagen. Es lag eher daran, dass ein Darkrai bin.
Ich kaufe mir die Lets Go Teile auch nicht (auch weil ich noch keine Switch habe). Kanto kann man als leckeren Kuchen bezeichnen. Anfangs freut man sich immer wieder ein Stück zu bekommen.
Ich glaube für das Gen 4 Remake hole ich mir die Switch! Bis dahin muss ich all meine anderen Spiele zu 100% beenden!! (Also weniger Forum und mehr lesen, damit ich heute fertig werde und das WE abgesehen von 6h arbeiten frei zum zocken habe!)
Also hatten sie Angst vor Albträumen? Das erklärt einiges.
Kann man verstehen. Wobei ich halt sagen muss, dass ich nur Soul Silver damals gespielt hab und sonst mit Kanto oder Johto nix am Hut hatte.
Nächstes Jahr kommt voraussichtlich erstmal die 8. Gen. Danach vielleicht das Remake. Hast also noch jede Menge Zeit andere Dinge zu spielen. Z.B. Dark Souls Remastered oder so.
BlackSeven
Ich wollte es mal probieren, weil es halt auch Quests und shit geben soll. Und ich sag mal so manches Element, könnte man durchaus für weitere Spiele übernehmen, denke ich.
3
Hab gehört Dark Souls soll voll schwer sein und so.
4
Voll die anderen Beiträge vorher verpennt.. XD
5
Kommt vor, wenn alle aufeinmal schreiben.
7
Ok =)