1 ~
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
hab auf der 8 noch was geschrieben... xD also net wundern o:
-
3
Bin Reso Lv110 und meine Ele hat ne +8 Void
Komme schon durch, nur bin halt sehr lahm. Idk warum, bin vermutlich wirklich nicht gut genug im spamen. Mein Main drückt halt nur 2 Tasten und alles ist tot
-
3
Bin Reso Lv110 und meine Ele hat ne +8 Void
Komme schon durch, nur bin halt sehr lahm. Idk warum, bin vermutlich wirklich nicht gut genug im spamen. Mein Main drückt halt nur 2 Tasten und alles ist tot
4
Ja gut etwas weiter als ich... xD
Was für nen Kw hat die den? o:
Es kommt immer ganz auf den Kw an... mit meinem Raven NI komm ich gut klar.. brauch zwar lange macht aber fun xD
Ob das mit anderen so gut klappen würde Idk.
Ja das kenne ich von meinem Main nur zu gut... aber is dann glaub auch Normal
-
5
-
6
-
7
-
10
wies aussieht nicht BlackSeven shy Sinfonie Spyro190 Suzaku Flightless Comrade Yuri Moon
10
Ja, ihr habt recht und ich meine Ruhe... xD
mnha Sinfonie Moon Comrade Yuri Suzaku MissMary + Akichan Johi Shiro Spyro190
10
shy Comrade Yuri BlackSeven Spyro190 Suzaku Moon mnha MissMary Akichan Johi Flightless
Notfalls sag ich es shy ~
Sache ist halt, weiß nich was ich damit machen soll. Hab meiner Ele ja letztens schon nen KW Change gekauft und theoretisch wäre das einzig Sinvolle gerade, dass ich noch den 3ten EleKW austeste und dnan nächste Woche mich entscheide ob BQ, FL oder ES ~
Tnx8
-
9
-
-
1
-
2
-
3 :3
-
4 :4