1 ~
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
3
du musst schneller werden )):
-
-
5
Ich war grad in Void... und dann sah ich, oh einer hat die 9 endlich genommen... und dann sehe ich du hast die 10
Rip me xD
-
6
Du solltest damit rechnen, dass wenn ich online bin die 9 auch relativ schnell gepostet wird ~
-
7
Kann ja net riechen wer gleich on kommt oder Online grad is... xD und wie gesagt, war kurz Void weil ich auf einmal die Daily von gestern hatte... why auch immer
-
8
jaa sinfi hat recht
-
9
-
-
1 thx BlackSeven
-
2
Yw :3
-
3
-
4
Das gilt jz nich mehr, das ist die übernächste 10 ~
und ich finde das sowas von gemein dass du mich einfach gar nicht beachtest wenn ich online bin solange ich nicht irgendeine 10 ruiniere ~
-
5
-
4
Das gilt jz nich mehr, das ist die übernächste 10 ~
und ich finde das sowas von gemein dass du mich einfach gar nicht beachtest wenn ich online bin solange ich nicht irgendeine 10 ruiniere ~
6
Das sehe ich ja leider net bei jedem der On is o: sonst wäre das ja was ganz anderes o.o
-
7
-
8
-
9
Ausreden ~ !
-