1
Wie meinst du, Suza?
1
Wie meinst du, Suza?
2
3
Ist halt Geschmackssache
4
Thx Akichan
Ganz einfach. Gewisse Leute wissen nicht, was sie essen sollen und diskutieren ewig rum, wann und ob man was auch immer isst.
Man selbst steht dann natürlich im Mittelpunkt, weil gewisse Personen scheinbar keine eigenen Entscheidungen treffen können.
Und das geht einfach fast jeden Tag so.
5
Das kenn ich irgendwoher..
7
Sowieso. Es wird ja nicht besser. Immerhin ist mir noch keiner von denen auf den Japantag gefolgt....
Und schon Pläne für heute Abend?
8
Hab vor meine Runden in Els zu laufen und wenn nen Freund nich iwie LoL spielen will will ich eh.. weiter Karten fürs Harpien Deck suchen und ggf halt schon nen paar Ansätze für die/das Chalice (Worldrelict?) Deck/s suchen .. mal sehn.. hab was die Decks angeht auch immer noch eigl gar keine neuen Ideen
9
Was für Dungeons machste denn?
Naja, alle von den Chalice oder so kannste ja eh nicht rein nehmen. Also sollteste vielleicht erstmal einzelne Teile probieren.
10
Suza, Spyro, Black7, shy, Neko, Neko, Luzi
Ja, das sowieso. Nur ich weiß ja nichtmal was die ganzen Archetypes so können, bin mir unsicher ob ich überhaupt alle überhaupt kenne
Eigl nur 1 Dungeon, ich farme gerade Void Weap für meinen Twink
1
1
Achso.
Naja, die Krawler jedenfalls spielen viel mit Flippbeschwörung und die Mekk-Ritter sind großteils high Lv Dinger mit Spezialbeschwörung und Effekten basierend auf der Spalte in der sie oder andere Karten sich befinden.
3
Ty :3
4
Krawler sind generell sehr viel swarming und Link summon. Muss man alles mal sehen oder so. Bin honestly auch so ins am meisten von den World Chalice und den Orphegel angetan als den anderen Decks.. wird man ja alles noch sehen I suppose
5
Kannst ja dann was mit denen probieren. Wenn dich was anspricht, kommste ja wahrscheinlich auch eher rein.
6
Wohl oder Übel ja. Mal sehen.. dato hat Void aber vorrang, will das Ding endlich für den Twink haben, vor allem jetzt wo mir Black so sehr geholfen hat. It shall not go to waste oder so~
..und dann bin ich auch immer noch mehr interessiert am Harpien Deck
7
8
9
GOOO SEVEN