1 !
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
-
2
BlackSeven
-
4 !
Blacks being shipped by 2 ppl. I want to die right now
-
5 owo
-
6
:c
-
7
Thx BlackSeven
ich glaub ich würd mich verletzen
kann ich machen du :p xD
Hab nur ich das gelesen?
Sinfonie kannste für ein Wallpaper nicht einfach nach Bildern in einem gewissen Format suchen?
-
8
-
9
idk was du mit dem Zitat meinst
ja kann ich, nur nich jedes Bild eignet sich dafür. Teilweise weil du durch das Zuschneidenh das Zentrum vom Bild verschiebst wodurch es einfach schrecklich ausschaut (ich hab mich mal ganz kurz über Bildtechnicken informiert und wirklich professionelle Bilder zu malen hat verdammt viel Theorie, das ist nicht ansatzweise wie im Forum: "Ich mal mal was (mehr oder minder) Tolles mit meiner (meist fehlenden) Begabung und dann hat sich das schon!").. .. .. teilweise gehen durch das Zuschneiden auch wichtige Aspekte vom Bild verloren, einige Bilder sind auch grundsätzlich nicht so gut geeignet als Hintergrundbild, weil der Rand vom Bild nicht so gut abgerundet ist. Das merkt man beim normalen Betrachten nich wirklich, fällt dann aber wenn man es als Hintergrund hat schon ins Auge, etc etc
Wenn du meinst "Bilder die ich nicht zuschneiden muss" sind wir wieder genau bei den Wallpapern, die zumeist auch das zuletzt erwähnte Problem sowieso nich haben.. oder zmd nich haben sollten
-
10.
@RobinSena, Unfug, Mita, Prestique, Lichtwind, Akichan, @Sharon*, Sharoona, Shikisu, baby, Sinfonie, Shihiru, Lollii, @Yuwaki, Mila, Anira .
Boni for IdrA, mnha, Mejary, MissMary, shy
Naja, shy schrieb, dass sie sich verletzten würde. Und dann schreibt BlackSeven, dass er das machen kann. Also, dass er sie quasi an ihrer Stelle verletzt.
Hatte eigentlich schon an Bilder gedacht, die man nicht zuschneiden musst. Kannst ja z.B. ganz simpel bei Google Größen bzw. Formate angeben.
-
1
Ahja.. kk.. nein.. hab ich nich gelesen.. tue es eigl immer noch nicht wirklich
As I said, damit bin ich eigl so oder so wieder bei den Wallpapern..
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7 !