The Duelists of the Roses

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 6

Me neither. Schaut irgendwo interessant aus aber mir ist es das Geld nicht wirklich Wert

not exactly hyped about it. Kauf mir generell nicht sonderlich viel Zeug

Keine Ahnung. Letztens kam ja Hyrule Warriors 2 raus, aber da is es auch wd.. meh.

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• 7

Ich ja auch nicht. Momentan ist aber auch sonst ziemliche Flaute was neue Spiele angeht, finde ich.

Die nächsten Spiele auf die ich warte sind auch nur Botw 2 und ein vernünftiges Pokemon D/P/P Remake.

Und wer weiß, wann die kommen.

Ist halt ein Warriors. Das FE Warriors ist mit den gefühlt sechs Maps auch schnell langweilig geworden.

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

• 8

Weiß nichtmal ob ich DPP überhaupt kaufen sollte. Wenn Gamefreak eins bewiesen hat

mit SS + DLCs, dann dass ihnen die Qualität von ihren Spielen mittlerweile auch egal ist

Joa deswegen... mochte Warriors schon aber es zieht sich halt wenn ziemlich nach ner Weile

• 9

Seh ich auch so. Daher werde ich das Remake auch nicht kaufen, wenn die sowas wieder abziehen.

Hab seit Mond nix mehr gekauft aus Gründen.

Theoretisch sind noch Bayonetta, Metroid und Witcher in Entwicklung.

Aber interessiert mich auch keins von wirklich und da weiß man ja eh nicht, wann man da was erwarten kann.

• 10

Suzaku  Akichan

Ye ich hab mir SS noch gekauft cause idk. Das mit den Feldern klang schon interessant nur die Umsetzung war halt miserabel und alles andere in dem Spiel dann auch

Hab jz trzd beide DLCs weil jdm anderes die unbedingt wollte und beide sind Resident Sleeper, hinzukommend die Kosten für jeden Blödsinn. Kostet irgendwie 10 Euro or so

deine Pokemon von Gen7/6 auf Gen8 zu bringen. I remember als dass noch Kostenlos war, Pkmn Bank war schon nervig aber das waren wenigstens nur 5 Euro für einmal alle

Pokemon da drauf zu hauen und du hattest es für nen ganzes Jahr. Jetzt brauchst du Pkmn Bank und nen Premium Service für mind 3Eur - and worse: Wegen der dämlichen

Beschränkung und so wenig Platz auf den Boxen UND weil du nicht auf die Pkmn zugreifen kannst die in den Premium Boxen sind wenn du kein Premium hast bist du quasi

gezwungen dir den Premium Service mehrfach zu kaufen

Bayonetta wäre eigl ganz interessant aber ich hab tbh nichtmal was davon gehört, huh

• 1

Thx Sinfonie.

Wow, die Spiele sind ja noch schlimmer als was ich so mitbekommen habe.

Man dachte sich ja schon ziemlich früh, dass da was nicht stimmt, als die meinten "Wir können nur ein paar hundert Pokemon ins Spiel nehmen, weil Baum, aber ihr bekommt nen Curry Dex und könnt euch dann doch per DLC mehr Pokemon dazu kaufen."

Naja, gab es auch nicht viel von zu hören.

Das im Spoiler ist alles, was es bisher zu Bayonetta 3 gab.

• 2

Ye I mean, die Liste an Dingen die SS schlecht gemacht hat ist lang und die Sachen die es gut gemacht hat.. I mean

mir fällt tbh nicht mal was ein dass sie wirklich besser gemacht haben - außer dass sie Z Moves entfernt haben

.. und das haben sie dann mit neuen Gigadingens ersetzt so its like nvm, its still trash

Das einzige was bei SS wirklich positiv auffällt sind die Fanarts; verglichen mit vorherigen Gens gibts für SS wirklich

verdammt viel qualitatives Zeug - aber das sind Fanarts, die ziehen das Spiel selbst nicht wirklich hoch

Von 2017 oof ... also kann man jz auch wegen Corona vermutlich auch nix vor 2022 erwarten und who knows

wie lange Corona noch anhält, sind ja mittlerweile wegen den ganzen Demos noch schlimmer dran als im April

• 3

Naja, Fanart hat man ja immer, wenn die Charaktere die Leute ansprechen.

Sagt leider wenig über die Qualität des Spiels aus.

Ja, ist schon sehr alt. Naja, bei Metroid z.B. wurde schon vor Corona gesagt, dass die das nicht schaffen und sogar nochmal ganz von vorne angefangen sind.

Also ist nicht nur wegen Corona. Wohl eher zu schlechte Planung wie mir scheint.

Aber gut Corona macht es natürlich nicht einfacher.

• 6

Du meinst seit XY

I mean you could argue that SM war nicht ganz so schlimm wenn die Story nicht ganz so lange wäre idk. Hatte wegen XY vlt zu hohe Erwartungen

aber bei SS war es essentially immer noch das 3DS Kampfsystem und ihr "neues Feature" (Dynamax) war halt auch super plain ansonsten gabs

nur noch dieses eine Feld mit den frei laufenden Pkmn aber das Problem da war halt auch wie bei allen anderen in dem Spiel: Lohnt sich einfach nicht

das zu erkunden

Ich fand tbh dieses super tolle Feld dass sie so gehyped haben auch ziemlich mediocre generell. War halt da.. und jz was? Du hast das Ding ja eigl komplett

ignorier(en können). Fand das Ding halt echt nicht spannend, hat auch nicht wirklich irgendwie dem Spiel nen neues RP Element gegeben or so. War halt

einfach da. Das DLC1 war essentially nochmal son Feld mit ner große Menge nix und DLC2 war nochmal nen Feld mit nem haufen Legis nur wenn du

schon 20 Regis hast, ist es dir ziemlich egal noch 3 mehr zu fangen. Hab sogar letztens welche freigelassen weil ich kein PLatz mehr für sie hatte und die

Story war halt auch wd nur son "lauf von A nach B" rumgerenne

• 7

• 8

• 9

• 10

Suzaku  Akichan