The Duelists of the Roses

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 1

Thx Sinfonie.

Und die neue Klasse in BnS ist auch wieder Lyn only, wie mir scheint.

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

• 2

Schlimmste an 5Ds ist imo nur dass es nen Shounen ist und deswegen nen Romance Tag verboten ist :^)

Wenn man etwas mehr sich mit Character Entwicklung zwischen Yusei & Akiza beschäftigt hätte wäre der Anime vermutlich nicht mal so träge

Die neuen Designs werden auch immer einfallsreicher. Zumindest ist es noch nicht Waifu exclusive Zeug bei YGO, eh

Hab BnS ewig nicht mehr angefasst. Hätte jz zwar nen PC der mich das Spiel mit mehr als 20 FPS spielen lassen können würde aber hab einfach 0 Motivation mich irgendwie damit wd zu beschäftigen

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• 3

Vielleicht. Wie weit hate denn geschaut?

Was meinstu mit Waifu exclusive?

BnS

• 4

Nicht sonderlich weit, I may be biased

Bin meine ich bei dem Duell mit dem blauen Riesen. Weiß halt nur vom TV auch nen paar Sachen die später passieren und mir kams nie so vor als wäre da irgendwie was interessant bzgl Characterentwicklung

Das man halt primär über sexualized content sich über Wasser hält. YGO würde definitiv nen wenig Platz für Fanservice haben. Humanoid monster sind ja jz nichts neues mehr

Ye hab gehört dass die Ravenweap und das ganze andere Zeug wofür ich damals so viel gegrindet habe, das kriegst du jz 4free hinterher geworfen. I mean it was obvious I guess

Das Upgradesystem in BnS finde ich aber tbh ganz cool. finds schade dass niemand das sonst so macht. Vlt weniger RNG Boxen im Cash Shop aber ansonsten..

• 6

Also Yusei vs. Kalin?

Und Charakterentwicklung........., vielleicht Jack ein bisschen. Der Rest eher weniger würde ich mal sagen.

Aber in Yu-Gi-Oh! gab es das auch nicht soo aktiv glaub ich.

Achso, also nein fan-service-lastig ist es noch nicht mit den Designs. Wobei es natürlich mal die einen oder anderen Karten gibt.

Immerhin sind die Dragonmaids in Zusammenarbeit mit dem Typ da von Kobayashi entstanden.

BnS

• 7

Thx Sinfonie

Jack x Carly >>> Yusei x Aki

Ganz ehrlich, hätte man Aki einfach weiterhin gut geschrieben und sie nicht zum Yusei Fangirl gemacht in der 3. Staffel wäre 5D's wesentlich besser gewesen. Dazu noch unnötige Plotpoints raushauen (Crashtown z.B.) und dafür mehr Zeit in Charaktere investieren, die die Story vorangebracht haben (Bruno & Sherry), dann wäre der Anime sogar weit vor allen anderen Staffeln. Hat also weniger mit der Tatsache zu tun, dass es n Shounen Anime ist, sondern mehr damit, dass der Producer nach Folge 64 gewechselt wurde und der halt 0 Plan hat wie man Frauen gut schreibt (das und die Sache mit Carlys Voice Actress, weshalb Jack x Carly nichts wurde).

(Und wo wir schon dabei sind: Yusei x Bruno hatte auch mehr Chemie als Yusei x Aki, also wenn schon, dann hätten die beiden zusammen kommen müssen)

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• 9

Daran merkt man dass ich kaum mit 5Ds mich beschäftigt hatte. Aber ye Jack x Carly war auchn cooles duo. Wusste nur nicht was mit Carly ist nachdem sie nen erm... Dark Signer wurde.. und no clue was mit dem VA von Carly ist/war

Und ich hab keine Ahnung wer Bruno überhaupt ist

Either way, hab das Gefühl da fehlt Characterentwicklung. Characterentwicklung war bei YGO schon immer relativ kurz aber.. dunno. Bin btw auch noch nicht bei EP64, also no clue was genau abgeht nach dem der Produce gewechselt wurde

Finde nur bis da wo ich bin ist zmd Potential für nen Duo in irgendner Art und Weise.

Duel Monsters hatte auch nicht ne super tiefe Characterdarstellung aber du hattest zmd einige Höhen und Tiefen und Charactere die aus Gründen die Seite wechseln und Plottwists die auch tatsächlich was mit der Story zu tun hatten (auch wenn man nen großteil mit "The power of friendship!" zusammenfassen kann). Auch die Beziehung zwischen Yugi & Yami Yugi wurde halt irgendwie immer stärker thematisiert bis zu dem Duell ganz am Ende. 5Ds kommt mir ziemlich flach vor thus far

• 10

YGO

Wann hatte ich das letzte Mal die 10?

Akichan, Sinfonie, IdrA, Mila

• 2

Ziemlich wirr was Yusei da macht

Fand Zexal von dem Artstyle her immer ganz cool. Die Haare die wieder Arc1 Level von Abgespaced waren, keke

Mir kamen Xyz nur selbst im Anime nie sonderlich spannend vor

Also I wonder if Aki hates me now

kA, lange her. Bist ihr bestimmt aber immer ausm Weg gegangen weil du deine List nicht findest, eh?

• 3

Ja, ich bin der 10 lange aus dem Weg gegangen. Man will ja auch anderen die Chance geben.

• 4

Ah I even watched BBT ... at one point.. in time.

Wäre immer noch für nen YGO2 mit weniger nervigem rumgeswarme von weniger nervigen Bossmonstern :^)

Kp von Sherry aber LB ist nervig. Immer dieses ganze rumgeporte dass einen random oneshottet. ZzZ. better play tanks

Bin ja mehr ein Fan von Qualitativer Quantität aber ich hab kp worum es gerade geht

Bestimmt ist das der einzige Grund

• 5

Dann kennst du ja die Story von dem Film.

Dann kannste ja jetzt DSOD schauen.

Weniger nervige Bossmonster wie SKYFIRE?

Is that a LoL reference? KP, was du mit LB meinst. Schnellsuche sagt LoL.

Möglicherweise war auch ein Grund, dass ich nicht jedes Mal immer durch blättern und die Liste kopieren will.

Zumal ca. 80% gar nicht mehr oder sehr sehr selten hier sind.

Mila ist z.B. durchschnittlich alle drei Monate mal kurz da.

Edited once, last by Suzaku ().

• 6

Thx Suzaku

Warum sollte ich dich hassen Sinfonie ? Ich meine abgesehen von deinem Vorschlag, dass Yusei und Aki zusammen kommen sollten hast du nichts schlimmes gesagt. An sich stimme ich dir vollkommen zu was das Thema Character Developement angeht. Das ist in Yu-Gi-Oh! halt gefühlt 0 vorhanden, Yusei und Crow ändern sich halt gar nicht in 5D's, Jack wird von "böse" zu gut und dann zu nem nervtötenden Charakter der nur zur Belustigung da ist und Akis Charakter wird halt voll gegen die Wand gefahren ab Folge 65. Ab da sind gefühlt 90% ihrer Lines "Yusei~~~~~ :3" und so sehr ich es hasse wenn sich ein Charakter nicht weiter entwickelt, bei ihr wär das definitiv das bessere gewesen.

5D's spoiler (wegen dem was Suzaku geschrieben hat):

• 7

Mila hat nen interessantes Gästebuch

Ja ist es. LeBlanc isn Champ in LoL

kA Akichan D:

Also Im not past Ep60 und ich wusste nicht mal dass Carly überhaupt noch dabei ist nach den Dark Signer Staffeln. Finde Carly eigl ganz cool zz

Another things thats really cool about YGO Duel Monsters is that Yugi actually loses a few duels that he had to win

• 8

Akichan

Sinfonie

Edited once, last by Suzaku ().

• 8

Another things thats really cool about YGO Duel Monsters is that Yugi actually loses a few duels that he had to win

Allein deswegen hast du mein Like verdient

LeBlanc isn Champ in LoL

Und ich dachte du meinst LeBlanc aus FF-X2 die mit ihrem Mördervorbau alle umhaut.

Ich fand es aber witzig, wie die dann immer mit Crow rum hing, weil Yusei D-Wheel Kram mit Bruno gemacht hat.

Naja so oft war sie mit Crow jetzt auch nicht zusammen, aber ja. Bruno x Yusei ist immer noch das plausibelste Ship mit Yusei.

• 10

Also Yuma hat wie erwartet die höchste Rate an Niederlagen. Zu Yugi und Yusaku hab ich jetzt auf die Schnelle keine Statistiken gefunden.

Würde mal vermuten Yuma, Jaden, Yugi, Yuya, Yusaku, Yusei von vorne nach hinten die höchsten Raten an Niederlagen.

Find die 10 nicht.

Akichan, Sinfonie, IdrA, Mila