The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
3
Da war definitiv division dabei bei deiner Rechnung!
-
4
Naja, wenn man Brüche benutzt, hat man zwangsläufig The Division dabei.
-
5
Wenn ich Wurzeln ziehe, kommen ab und zu mal Bäume raus, keine Ahnung wieso..
-
6
Im Grunde ist ein Bruch ja nur eine Division
-
7
Ey jetzt kommt auch noch Fachvokabular D:
-
8
Hmm.
-
9
Mathe is eigl ganz cool, wenn es nicht gerade um den Schwachsinn geht den man in der Schule beigebracht bekommt, ok D:
-
-
1
Mir hat Schule das Interesse an Poesie und Literatur völlig kaputt gemacht
Nen Bild schaut nicht mehr gut aus wenn du es 10000x vergrößerst. Nen Buch ist nicht interessant wenn du 3 Wochen lang den selben dämlichen Satz interpretierst
Bei Mathe hab ich irgendwann einfach abgeschaltet. Granted da war es irgendwann nur noch Formeln auswendig lernen und kein "Mathe" mehr. Mittlerweile hab ich angefangen in meiner Freizeit zu programmieren. "Echte" Probleme mit echter Logik zu lösen und da ist Mathe dann wieder ganz interessant. Ich fand sogar nach ner Exponentialfunktion zu suchen ziemlich amüsant, einfach weil die Funktion die ich suchte einen Nutzen hat - mich die Funktion selbst interessiert und ich sie nicht in Einzelteile zerlegen muss, was für mein Problem völlig irrelevant war
Still Im jealous for people who can read books.
-
-
3
Programmieren ist sicher sehr interessant, aber halt so überhaupt nicht meins, dementsprechend interessiert mich Mathe halt auch null.
-
4
Kommt ganz darauf an. Ich sitze die meiste Zeit nur dran den Code von meinem "Kollegen" zu fixen.
Und mich wundert es, dass YgoPro noch keinen Battle Royal Modus hat.
-
5
Bestimmt war das so "ey hab eine neue klasse geschrieben und schon mal ins git gepusht aber noch nicht getestet wird schon funktionieren aber check lieber nochmal xd"
Und danke Akiii
-
6
Programmieren ist sicher sehr interessant, aber halt so überhaupt nicht meins, dementsprechend interessiert mich Mathe halt auch null.
Hat halt jeder seine eigenen Interessen und Stärken D:
Hab kA was in YGOPro alles abgeht. Wenn man nicht mit strangers spielen will hat man ziemlich wenig Grund da reinzuschauen. FeelsBad
-
7
Bestimmt war das so "ey hab eine neue klasse geschrieben und schon mal ins git gepusht aber noch nicht getestet wird schon funktionieren aber check lieber nochmal xd"
Das ist ziemlich genau, was meistens passiert. Allerdings gibt es auch gerne den "Ich hab einen Fehler, aber statt ihn zu beheben, arbeite ich drumrum, dass der Code oberflächlich macht was er soll, aber intern halt immer noch Bullshit ist und mit jedem Fehler schlimmer wird, weil immer mehr drumrum gebaut wird."
Stimmt wohl. Bin auch nicht mehr so auf dem aktuellen Stand, was es so an Karten gibt.
Das letzte, was ich gemacht hatte, war so eine komische Kombination aus Rotdrachen und Rakkete(klingt komisch in deutsch).
-
8
Rakkette?
Sind das so gemüse Raketen?
-
9
Eher Drachen, die aussehen wie Maschinen. Im Englischen heißen die Rokket.
Würde ja sagen, die Karten von Revolver, aber hat vermutlich niemand VRAINS gesehen.
-