1
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
-
3
Who knows. Komme nicht mal auf 40 Karten dato
-
4
f
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
-
-
2
-
3
Btw., hab das irgendwie überlesen. Du kommst mit Shaddoll nicht auf 40 Karten?
-
4
-
5
-
6
Hab mittlerweile 40
Ich wollte was anderes versuchen als Traptrix .. weil mir Traptrix irgendwie zu lahm vorkamen und auch nicht sonderlich interessant sind (buh duh ich such Fallen ausm Deck und Friedhof). Bin deswegen auf Invoke rüber gewechselt.. weil ich die ja in den meisten Fusionsdecks spiele irgendwie.. bin damit aber nur auf ca 30 Karten gekommen
Hab am Ende dann geschaut was Leute noch so mit Shadoll spielen und da kamen dann Mekk Knights öfter vor.. damit bin ich dann auf 40 gekommen
-
7
Also hast du jetzt Shaddoll, Mekk Knights und Invoked?
Gerademal Adamatia angeschaut. Scheint mir von den Monstern erstmal wenig zusammen zu passen.
Der Effekt von der 8er Synchro kommt mir etwas so vor, wie der von Brionac.
-
8
Ye....
Naja die Empfänger ruft die Lv4 non empfänger die dann iwie nen anderen Effekt triggern der iwas macht und dann beschwörst du das Synchro monster
Wie gesagt klingt iwie arg straight forward
-
9
Klingt echt straight forward.
-