1
Ich will sie haben aber die Frau gibt mir immer nur so dumme Aufträge. "Sammle 10 Geschenke und bekomm dafür 30 Punkte".
My God.
1
Ich will sie haben aber die Frau gibt mir immer nur so dumme Aufträge. "Sammle 10 Geschenke und bekomm dafür 30 Punkte".
My God.
2
Wie viel Punkte braucht man eigentlich, um die olle freizuschalten?
3
Was für ne neue Bannliste? Ist endlich mal Kuriboh gebannt, echt nervig der Kleine...
4
5
Wie viel Punkte braucht man eigentlich, um die olle freizuschalten?
4000
Ist halt dezent schwierig wenn du für alles gefühlt nur 30 Punkte kriegst.
7
Pff Shiranui.. dachte schon die bannen was starkes.
9
Spectralsword ist eigl ne ziemlich starke Karte. Kann mir gut vorstellen, dass wenn sie den Effekt in Duel Links nicht angepasst haben ist der dort sogar noch deutlich stärker
1
danke aber wer ist beathe?
2
Sinfonie hat recht. Tatsächlich denke ich aber, dass das so gemacht wurde, um zu verhindern, dass Treacherous Traphole zusammen mit Shiranuis genutzt werden kann. Sollte man definitiv bei Dark Magicians machen. Finde die Banlist gut, kein Grass Shira Abuse mehr und Elementsabers sind jz mehr balanced
4
ne
5
Und Geflügelter Kuriboh verhindert jeglichen Kampfschaden ja gg!?
Aber erst, nachdem er zerstört wurde, wenn die den nicht geändert haben.
Was effektiv heißen sollte, dass im Gegensatz zu Anime sowas wie ein Antiker Antriebsgolem ordentlich Schaden machen sollte.
6
Nein, der wird tatsächlich negiert.
Da ja der Schaden erst NACH der Zerstörung angerechnet wird und zwar als Kampfschaden.
Und bin nun erstmal beschäftigt Carly freizuschalten, geht ja schnell.
7
9
Pff, Carly freischalten geht schnell.
Hab jetzt n paar Stunden daran gearbeitet die Aufträge zu erledigen und hab immer noch keine 4000 Punkte.