1
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
Jap, scheint so. Also von der Hand oder aus dem Deck, Friedhof ist (zum Glück) nicht möglich
-
3
Neat.
Wenn es Verstärkung für die Armee gäbe, wäre das fast etwas OP.
-
4
-
5
-
-
7
Blue-Eyes, Dark Magician Anime Meta, davon kannst du ausgehen. Lightsworn mit ziemlicher Sicherheit auch, da u.a. Seuchenverbreitender Zombie und Blumenzwiebel dann auch da sein werden. Einige reden auch über Lunalight und Nekroz aber diese Archetypes kenne ich nicht. Das neue Blue-Eyes Synchro wird Shiras aber wohl zu schaffen machen. Aus der alten Meta werden denke ich außer DM noch Cyberdrachen und Shiras überleben, die waren ja echt stabil und ggf. Crystons. Dem Rest wurde die Konsistenz genommen aber in den nächsten 2-3 Wochen werden wir wohl mehr wissen
-
8
-
9
Lunalicht hatten potential, wenn ich mich nicht irre, gab aber nie genug für ein reines 40 Karten Deck.
Mit 20 Karten in Duel Links könnte es besser gehen.
Nekroz können durchaus recht stark sein.
Meiner Meinung nach das anstrengendste Ritual-Deck mit Cyberengel.
-
10
An wilder Bello :3
Ja, wollte mir die beiden nochmal näher anschauen. Blue-Eyes ist mir leider viel zu teuer und DM sowieso. Ich denke, dass, wenn mir aus der neuen Box nichts zusagt, meine Gems für Fortune Ladies ausgeben werde. Der Kern besteht nur aus 9 Karten, den Rest kann ich mit sinnvollen Techs wie Silent Magician füllen. Nebenbei würde ich an Cyber Angels und Thunder Dragons arbeiten. Für Thunder Dragons brauche ich eigl auch nur noch ein SR Dream Ticket.
-
1
Bekommste die Karten für Donnerdrachen nicht von Mokuba DSOD?
Salven-Amor wäre sicher auch ganz praktisch für sowas wie Lichtverpflichtet oder Kartenkavallerist.
-
2
Ich denke mit 3x Solarwiederaufladung und 3x Angriff der Lichtbrigade sind die definitiv erstmal gut bedient. Und ja, kriege fast alle von Mokuba, bis auf diese Bosskarte. Das ist eine einzige SR aus einer Box. Ist jetzt auch nicht tragisch. Spiele aktuell gegen NPCs mit Cyber Angels und die machen sooooo viel Spaß, allerdings brauche ich echt 3 Idaten für die Konsistenz
-
3
Donnerdrachen-Duo?
Ich bin gerade auf nem halbgaren Edelstein-Deck mit meinen alten Karten.
-
4
Die finsteren Auserwählten sind ja alles Leute, die schon gestorben sind.
Warum leben sie wieder?
Es leben ja eh nicht alle wieder. Godwin und sein Bruder sind ja immernoch tot.
Und warum sie wiederbelebt wurden: weils geht. Wirklich mehr Erklärung war da nicht, so weit ich mich erinnere.
-
5
Donnerdrachen-Duo?
Ich bin gerade auf nem halbgaren Edelstein-Deck mit meinen alten Karten.
Yess, den braucht man im 20 Karten Deck eh nur 1x. Die Kosten sind entsprechend übersichtlich. Welches Deck?
-
6
Man könnte versuchen es zu erklären, indem man sagt,
dass Roman und Rex die einzigen richtigen finsteren Auserwählten waren
und die anderen ja von denen zu welchen gemacht wurden, als sie gestorben wären.
Also quasi bessere Drohnen, die aber auch wieder frei gegeben werden, wenn die finsteren Auserwählten besiegt sind.
In dem Fall hätte man von vornherein nur Roman und Rex besiegen müssen, weil Rex hat den Arm von seinem Bruder hatte.
Versteh die Frage nicht.
-
-
8
Vieles wird nicht erklärt.
War auch nur ein Vorschlag, wenn man es erklären wollen würde.
Noch zwei Posts bis 15k.
-
9
Was ist dieses halbgare Edelstein-Deck?
-
10.
Ich mein halt, dass es nicht so effektiv ist, wie ein Edelstein-Deck nach aktuellem Stand wäre,
weil ich nur die Karten hab, als die in Duel Links erschienen sind und nicht die,
die dann noch im Laufe der Zeit danach kamen.
@15k
Akichan, mnha, Mila, Unfug, Mellowmisu, Sharoona, Sinfonie, Shihiru, Mizu, Prestique, baby, RainbowDash*, MaidMiyu, Seaside, Lollii, Shikisu, DarkYuzu, Mita, Anira
Boni Nexxon, MissMary, shy, Himeri, Bewear, Hopezi, IdrA, Athena, Maeve, Shiemia, KasumiMai, Whimeel, Amellia