The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
Kam im Manga sogar noch viel besser rüber
-
3
War der Manga noch vor Season 0?
-
4
Gute Frage.. Hab den YGO Manga irgendwann mal angefangen und der startete ganz anders, mega brutal. Also idk. Da ging es erst etwas später mit Duel Monsters los. Vorrang hatte das das Millenium Puzzle, Yugis Leben als Herumgeschubster usw.
-
5
Also Season 0.
Aber zumindest war Joey da schon irgendwie ein Kumpel von Yugi,
auch wenn er anfangs noch ziemlich gemein ist und da ja auch die Szene her kommt,
wo Joey Yugi sein Puzzle-Teil wieder geholt hat.
Kannst ja mal Season 0 schauen.
-
6
Das er ein übler Bursche war das weiß ich nur wusste ich nicht das Joey gegen den Alten kämpft.
-
7
Naja, wusste er ja auch nicht.
Er hat es ja als einziger die meiste Zeit nicht gerafft.
-
8
Und so jemand gewinnt gegen Marik.
-
9
Technisch hat er verloren, wenn auch nur, weil sein Körper das nicht mitgemacht hat, nachdem er sich schon nen Blitzschlag gegen Odion geben durfte.
-
-
1
-
2
Alles nur weil wegen Plot, ich sehe es dennoch als einen Sieg für ihn.
-
3
Konnten die aber nicht bringen, dass Kaiba nur das Halbfinale schafft und Joey um den Titel spielen darf.
Aber hey, dafür dürfte er offscreen zumindest übergangsweise König der Spiele geworden sein.
-
4
Naja hätte man schon einfach weil deren versprechen aber wäre nicht sonderlich spannend geworden.
Weil Joey das locker gewonnen hätte.
-
5
Jedenfalls hat er sich ja scheinbar den Rotaugen von Yugi in dem Duell nach Battle City zurück geholt.
Wäre also halt gar nicht unwahrscheinlich, dass Joey das gewonnen hätte.
-
6
Oh, du spielst ja PvP
-
7
-
8
Wer spielt PvP? Suzaku!? Wie kannst du nur.
-
9
Musst ja für das Bingo PvP spielen.
Nehme auch immer einfach das aktuelle Deck und Charakter.
Spiele auch nur die notwendigen Runden für die jeweiligen Events.
Deswegen komme ich auch selten über Bronze.
-