1
Das Angebot mit den Marshmallows steht übrigens immer noch.
1
Das Angebot mit den Marshmallows steht übrigens immer noch.
2
Vielleicht, wenn Roter Renner auch am Start ist.
3
Das der dabei ist bezweifle ich ein wenig.
4
Ist er nicht. Ich meinte nur, wenn der dann irgendwann kommt, wird vielleicht Roter Resonator halblimitiert oder vielleicht sogar limitiert.
Oder wenn die Rotdrachen kommen. Ich mein, technisch gesehen reicht vielleicht sogar ein Roter Resonator bei den paar Karten im Deck,
wenn man den übrigen Support noch bekommt.
5
Mal schauen was die Minibox überhaupt für einen Einfluss auf die Meta hat.
6
Vielleicht spielen nun alle Shiranui. Hab beim Überfliegen sonst nix interessantes gesehen.
Fand es auch interessant, dass die stärkeren Shiranui-Synchro nur rare sind.
7
Och nöö.. erst nervige Schwarzflügel und nun Shiranui.. wann nimmt das ein Ende.
8
Gute Frage. Was wäre stärker als Shiranui aber schwach genug, um demnächst in Duel Links zu erscheinen?
9
Ich weiß es doch auch nicht.
Vielleicht die Fallenkarten Feuchte und Trockene Winde für ein Aroma Deck oder die restlichen Aroma Monster wie Aromage Majoram, Laurel und Aromakrug.
Oh und Aromaseraphy Jasmine, Angelica sowie Sweet Marjoram.
Würde mich zumindest echt freuen.
Edit: Hab nun ein Pack von der neuen Box geholt, Drachonekro-Niederseelendrache.. Danke.
1
Thx mnha
Edit: Hab nun ein Pack von der neuen Box geholt, Drachonekro-Niederseelendrache.. Danke.
Gw. Der ist nicht komplett kacke oder? Weiß es nicht mehr. Hab den, glaub ich einmal in nem Deck in YGOPro ausprobiert.
Ich schau mal, was ich bekomme.
3
Also Shiranui mit dem Drachen?
Ich hab leider ab SR keine Shiranui bekommen.
Also wird das wohl noch warten müssen.
Aber drei rote Resonatoren und andere Karten, die man vielleicht anderswo benutzen kann.
4
Shiranui wird wohl nun die nächsten paar Monate Meta sein wie es aussieht.
Die sind ja echt übel.
Glückwunsch zu den drei roten Resonatoren.
5
A-aber Shiranui ist mein theme
6
So wie nun von zig anderen Spielern auch, rip
7
f
8