1
Hab jetzt bei NetGames bestellt. Insgesamt 48,85 inklusive Versand.
1
Hab jetzt bei NetGames bestellt. Insgesamt 48,85 inklusive Versand.
2
3
Erdgebundener Unterblicher Lv.1000, really?
Wo soll das mit den random Bullschit Level noch hin führen?
4
Idk was dein Problem ist, RNG ist doch cool
Es sollte überall nur noch RNG geben, weil offensichtliche, klar Wege wie man zu seinen Zielen kommt ist doch lw
5
Das mein ich nicht.
Normal haste
Lv10, Gegner die nix haben und nix können,
Lv20, Gegner die ein bisschen haben und nicht viel können
Lv30, Gegner die was brauchbares haben und einigermaßen was können
Lv40, Gegner die was recht starkes haben und damit umgehen können
Lv50, Gegner die irgendeine absurde Fähigkeit haben.
Alles danach ist einfach nur noch vergeben, ohne dass man es ernst nehmen kann.
6
Warum macht man dann überhaupt so ne breite Skalierung wenn man nur bis 50 vernünftige Kriterien setzt¿
7
Frag Konami, die sind ja auch für die stetig wechselnden Metas zuständig.
8
Ne abwechselnde Meta ist aber grundsätzlich nich so schlimm, solange andres Zeug nich völlig nutzlos wird und man zur meta gezwungen wird
9
Und immer werden eben deswegen nur die neuen Karten gespielt, weil die anderen dagegen nutzlos sind.
1
Thx btw.
Aber wenn es anders wäre, würde man die vermutlich auch schlechter verkaufen.
Wer will schließlich Karten, die schlechter oder bestenfalls so gut sind, als die vorherigen?
Zugegeben merkt man es mal stärker und mal weniger. Als damals die neuen Rotdrachen kam, hat man es z.B. stark gemerkt oder ne Weile davor mit den Monarchen.
In Duel Links hab ich ehrlich gesagt kP, da ich nur PvP mache, wenn ich ne Quest hab, die ich abschließen will.
2
Denke es gibt immer noch mehr als genug die Zeug austesten wollen weil es iwie cool ausschaut oder nen bestimmten Spielstil verfolgt
Nich jeder isn meta slave und man muss nicht immer stärkere Sachen machen um ne meta zu verändern
Ich such Themes ja auch erst nach dem Aussehen und dann nach der Spielweise aus und wie stark sie in der Meta sind ist dann eigl nie interessant für mich. Solange es halt keine GX Karten sind, die ja heute wirklich nich mehr zu gebrauchen sind, ist mir das eher egal
4
5
6
7
8