The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
3
Thxxxxx
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
Erstbeste Karte die ich von OoT Kakariko gefunden habe, der Stall ist ganz unten neben dem Haus. Der ist isoliert und wenn du nur einmal durch das Dorf gehst wird der dir direkt auffallen und davor nen NPC mit den Armen vor der Brust, sowas merkt man eigl direkt, dass der NPC iwas von einem will
Der Stall in BotW hingegen ist irgendwo an einer Häuserreihe auf dem Weg. Das mag aufällig klingen, aber dadurch dass das ganze Gebiet dunkel.. beleuchtet¿ ist und die Häuser selbst alle auch eher dunkel gehalten sind und alles so nah beieinander ist (die Ironie) kann man das einfach viel leichter übersehen als der Hühnerstall in OoT
.. hattest du schon immer nen blauen Ramen?
Problem mit Theory Videos ist, dass die oft viel zu weit gehn. Zeltik kenn ich sogar, hatte letztens nen paar Videos geschaut, nur dann ging mir das auch irgendwann zu weit. Das "Windfall Village ist Kakariko" oder das der Verbotene Hein der Kokiri Wald sein soll ist so... viel zu weit. Die Timeline gabs damals noch gar nicht und man sollte von ein paar Easter Eggs zu anderen Spielen nicht zu viele Schlüsse ziehen
Das Video von NBC geht in die selbe Richtung. Paar interessante Sachen bei, dass Calamity Ganon nicht "Ganon" ist sondern nur eins von Ganons Monstern, da geh ich sogar noch mit, aber dass diese türkisne Energiefäden auf einmal eine externe Kraft des Mutes sein soll ist so wie er es erklärt hat dann wieder ziemlich far fetched
-
10
-
1
-
-
-
-
5
-
6
Davon bin ich auch nie ausgegangen. Trotzdem sollten solche (Fan)theorien nie zu weit von Dingen abweichen die Tatsächlich sein könnten
Ich hab letztens mitbekommen, dass z.T. auch Theorien gibt, die versuchen gegen das zu argumentieren was im Spiel als Fakt genannt wird. Genauso Dinge wie direkte, geologische Verbindung zwischen 2 Welten bevor die Timeline existierte ("Bevor die Timeline existierte" hört sich immer noch unfassbar idiotisch an)
BotW ist insofern interessant, weil das Spiel selbst einem kaum wirklich was erklärt. Es hat keine Story und ist das erste Spiel nach der Timeline, da sind ne Menge Kleinigkeiten die die Lücken füllen sollen und ne so große Welt ohne Story bietet halt solche Sachen en masse. Irgendwas muss ja in der Welt zu finden sein
-
7
Suzaku Welche gibt es denn zur Auswahl? Hab das Spiel ewig nicht mehr gestartet.
Sinfonie Hoffentlich ist die Theorie wahr, dass BotW eine unausweichbare Zukunft ist, die alle Timelines ineinander fusioniert... Dann hat man dieses ganze Timeline Theater nicht mehr und hat von nun an nur noch eine chronologische.
-
-
9
Mir wäre es am liebsten wenn es so ne Timeline nie gegeben hätte
Das es ne grobe zeitliche Abfolge gab mit der bestimmte Zelda Teile verknüpft sind war ja schon immer iwo klar. SS als das erste Zelda bei dem das Schwert geschmiedet wurde und dass der Toon-Link 3er irgendwo zusammen gehört
OoT und MM als zusammenhängende Teile und wenn man unbedingt will hohlt man noch TP rein, wobei OoT -> TP auch wieder etwas seltsam ist, weil man um diese Verbindung machen zu können erstmal OoT abändern musste. In der Originalversion wurde man ja zu ner Pflanze - nicht zu nem Stalfos
Wenn man sich wirklich Zeit nimmt und die verschiedenen Zelda Teile sich anschaut merkt man auch relativ schnell dass die meisten alles andere als Natlos sind und man mindestens 3 Augen zudrücken muss um das als zusammenhängend und logisch betrachten zu können (Warum muss Ganon in AlttP wiederbelebt werden, wenn er Link in OoT angeblich besiegt hat?)
Aber das alles dann nochmal zusammen zu werfen ist halt.. weird. Ich hoffe wirklich dass das mit BotW schon sein Ende findet
-