1
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
-
1
Als hätte 1 loli nicht schon gereicht
-
2
Das Spiel bräuchte so Charaktere wie Chii.
-
3
-
4
Findest du? Hat das Spiel nicht so schon mindestens 2 (eher 3) Charactere zu viel?
Sind die ganzen anderen ppl wie Black7 eigl ausgestorben? Ich hab nie wirklich viel Wert auf das Follower-System gelegt aber ich bin mir recht sicher dass ich mal mehr als 3 Leuten gefolgt bin.. und das scheint mir hier richtig ded..
Ahja und der Thread scheint der einzige "Rosenthread" zu sein, gabs da wieder Stress weil jemand denglisch geschrieben hat? scheine ja eeecht viel zu verpassen ~ (nicht dass es mich wundern/stören würde ~)
-
5
nein beide threads sind so tot wie das game atm
-
6
Mir persönlich ist es eigentlich egal. Hab eh schon ewig kein Els mehr gespielt,wie wahrscheinlich viele hier im Forum.
Und ja, es ist ziemlich tot hier. Allerdings ist es noch nichtmal so schlimm wie in Soulworker, welches ja nicht so alt ist.
-
7
-
8
-
Ich versteh das Spiel nicht also hier eine 9
-