1
dann sei ma nich mies drauuf
ty c;
1
dann sei ma nich mies drauuf
ty c;
2
hatte seine gründe why ich es gestern war... xD
büdde o.o
3
und warum bist du es heute? ~
4
5 !
6
Wer sagt das ich es heute bin? xD heute bin ich gut gelaunt
7
8
9
Aber du meintest eben, dass du besonders auf dein Handy achtest, wenn du wütend bist und davor meintest du, dass du sofort nach dem aufstehen aufs Handy geachtet hast.. ergo warst du nach dem aufstehen wieder schlecht drauf und hast sofort aufs Handy geschaut ~
1
ty
2
3.
4
9
Aber du meintest eben, dass du besonders auf dein Handy achtest, wenn du wütend bist und davor meintest du, dass du sofort nach dem aufstehen aufs Handy geachtet hast.. ergo warst du nach dem aufstehen wieder schlecht drauf und hast sofort aufs Handy geschaut ~
5
ne ich meine damit das ich dann allgemein alles höre... sei es jetzt Handy eine Kuh die spontan rum Fliegt oder so.. xD
und bin ja net wütend.. nur mies drauf sind für mich zwei verschiedene dinge... und ne wen ich mies drauf bin und auch so einschlafe, stehe ich morgen´s ja net auch so auf xD
Hatte nen leichten schlaf deswegen halt und hab dann halt mein Handy gehört das war auch schon alles xD
6
7
8
9
10 shy BlackSeven Suzaku Spyro190 Flightless Comrade Yuri MissMary Akichan Johi Sinfonie