"Unsichtbarer Haarschnitt"

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich mag einige Frisuren der 3. Klassenwege recht gerne und finde es schade, dass ich Stats verliere, wenn ich diese in einem Set ansehen und damit spielen will

Die Argumentation ist im Grunde sehr ähnlich der der unsichtbaren Zubehöre

Entsprechend könnte man vermutlich auch im Anpassungs-Fenster die Frisur des Characters den man spielt verändern können auf die Frisuren der vorrangegangenen Klassenwechsel

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• Mir wäre es auch lieber wenn wir die Promo Sets + Haarschnitt bekämen.

Das "Problem" was ich sehe; Wenn der Vorschlag umgesetzt wird und irgendwer bei KoG wieder Runden Alk schmeißt und die beschließen, dass wir Promo+ Haarschnitt bekommen. Was dann?

Oder anders gesagt hatte KR mit den Promo Sets auch die Haare oder nur OT-SH bekommen? Weil sollten sie die Haare bekommen haben bezweifel ich das der Vorschlag umgesetzt wird.

Irgendwie bin ich also dafür aber es wäre mir um einiges lieber wenn wir eben gleich das ganze Promozeug bekommen würden.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"