Kampfkraft erhöhen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Moin, spiele zeit längerem wieder aktiv Elsword und komme nicht mehr richtig weiter um meine Kampfkraft zu erhöhen habe schon Void+8 Waffe und Eylanod+9 Rüstung bin bei 210.000 Kampfkraft bräuchte dort mal Hilfe was man machen sollte um mehr CP zu bekommen danke

• -Ich würde dir dann Empfehlen (sofern deine Voidwaffe noch nicht alle Stages hat) mehrmals den Add Theory Dungeon zu laufen für einen neuen Waffen Würfel, diese enthalten nun eine vollständig aufgewertete waffe (mit den Disk effekten) sowie ist diese bereits +9.

->Sollte deine Waffe bereits mit allen 15+1 Effekten ausgestattet sein (hauptsächlich Rot 5, Gelb 5) dann mach dich an die Poru Professor Quest.

Der sitzt ganz oben als kleiner Poru in deinem Screen außerhalb von Dungeons, wenn du davon alles abschließt winkt dir eine +10 Upgradeschriftrolle für die Void Waffe.

-Bei der Elyanod Rüstung solltest du gucken ob du bereits teile hast mit den Effekten " Verstärkungswert" als Scaling effekt.

Sollte dies nicht sein schau das du dir die Uralte Elyanod Rüstung aus der gleichen Quelle ( Poru Professor Quest) holst.
    Diese ist auch bereits komplett +9 mit sämtlichen werten Maximiert ( Kritischer schaden +3 2x, lvl 29, Verstärkungswert Scaling)

-Sofern du dann auch noch Elyanod Dungeon Tickets haben solltest, farm den dritten Elyanod Dungeon für den Titel, Die sind nun auch Account sharebar, heißt wenn du den auf Elsword freischaltetst, kannst du den auf sämtliche Charaktere nutzen (sofern diese die Region freigeschaltet haben)

-Farm Täglich den Düsterraum dungeon für Materialien für Zubehöre die du mit den Materialien vom Dunklen Portal aufwerten kannst.

Für weitere fragen kannst du mich gerne auf Discord erreichen
    Badkenny#6710