Bug "Das Programm wird beendet. Bitte versuche es in 30 sekunden erneut."

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Guten tag, wollt ml nachfragen ob mir hier jmd helfen kann..... hab seit 2 wochen den bug das ich jedes mal wenn ich elsword start der bug kommt "das programm wird beendet. Bitte versuche es in 30sekunden erneut." hab auch elsword 3x neuinstalliert, in admindmode durchgeführt, im kompatibilitätsmodus...... alles nichts geholfen und ich weiß nicht weiter........

• Soweit ich weiß hat Elsword Probleme mit Windows 11 (keine Ahnung ob das noch aktuell ist)

Grade die 32-bit Version, die wir aktuell noch haben, wird nicht unterstützt sondern wenn überhaupt nur die 64-bit Version, die wir in 1-2 Monaten kriegen sollten. (Und schon längst überfällig ist..)

Bleibt also entweder auf die 64-bit Version zu warten oder auf Windows 10 zurückzugehen.

Korrigiert mich wenn ich absoluten Mist erzählen sollte, lol.