Board- Shop Bereich Hinzufügen [Forum]

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey El- Peeps,

wie oben geannt würde ich gerne auch hier weider einen extra Bereich für Board- Shops. Da ich finde das der Bereich "Other" mir eher als unpassend erscheint und ich ungern für jeden Charakter seine Sachen in einem extra Thread möchte.

Immerhin hatten wir diesen Bereich auch schon im alten Forum.

Gruß Kaalia

Keeps the Boss stoned!!

• Dagegen. sind dann viel zu viele unnötige Unterkategorien.. zumal die meisten es in 'other' posten auch wenn es dir unpassend erscheint so wird das gemacht :v

• Ich habe mir Board Shops eigentlich immer nur als letztes angesehen, weil ich da in der Regel nie gefunden habe was ich suche, weil es so gemischt ist. Ich habe auch nie was bei meinem Board Shop verkauft, sondern hatte eher Erfolg mit den einzelnen Themen in den jeweiligen Unterkategorien.

Ich wäre deswegen dagegen, weil die meisten (?) sich zuerst in die passenden Unterkategorien begeben, um ihr gesuchtes Item zu finden.

• Other reicht. Eventuell könnte man einen [Board Shop] Tag machen, den man überall anwenden kann, weil sich ein Board Shop eher dadurch auszeichnet, dass man ständig (ver-)kauft anstatt nur einmal.

• Naja, wenn du diehard Eve Main bist, musst du "nur" bis zu 3 Board Shops in 3 Kategorien eröffnen, es sei denn du willst auch nicht Eve-spezifische Dinge loswerden. Wenn du hingegen einen Shop für mehrere Charaktere eröffnen und auch gleichzeitig nichtspezifische Items loswerden möchtest, wirst du den Board Shop eher in "Other" packen. Das sind Überlegungen, die du dir machen wirst, wenn du deinen Board-Shop eröffnest, bzw. kannst du bei Umüberlegung einen Teamler um Verschiebung bitten.

Einen Thread in verschiedene Kategorien gleichzeitig packen zu können wäre eventuell auch wünschenswert, ist aber am Thema vorbei und mit technischem Aufwand verbunden.