Was passiert mit meinem Vorschlag?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Spiel-Vorschläge

Wie läuft der Prozess?

• Wir lesen uns eure Vorschläge und Diskussionen durch – wundert euch nicht wenn es bei einigen Themen ein wenig länger dauert eine Antwort von uns zu erhalten. Die Ideen müssen erst einmal durchgelesen werden und von uns überdacht werden. Sollte ein Vorschlag nicht umsetzbar oder sinnvoll sein, wird dieser geschlossen. Sobald wir einen Vorschlag weiterleiten, wird eine Information erfolgen.

Wieso wurde mein Vorschlag abgelehnt?

• Wir wissen das einige sich sehr bemühen einen Vorschlag auszuarbeiten, jedoch gibt es einige Dinge im Spiel die wir nicht ändern werden. Bitte akzeptiert die Entscheidung, wir lehnen sicher nicht leichtfertig eure Ideen ab.

Was passiert wenn ein Vorschlag weitergeleitet wird?

• Der Community Manager leitet den Vorschlag an die entsprechende Stelle in der Gameforge weiter. Die Idee wird dann noch einmal überprüft und an den Entwickler weitergeleitet.

Wird mein Vorschlag dann auch umgesetzt?

• Das ist natürlich abhängig von der Größe und dem Umfang des Vorschlags. Einige Ideen sind schneller umsetzbar als andere. Manche sind vielleicht gar nicht umsetzbar. Wir können euch keine Umsetzung der Vorschläge garantieren, da die Entscheidung über neue Features oder Events nicht allein in unserer Hand liegt sondern in der Hand des Entwicklers

Labels

• In diesem Bereich werden drei Labels genutzt. "Weitergeleitet", "Umgesetzt" und "Abgelehnt". Auch Vorschläge welche geschlossen werden weil sie schlicht und ergreifend einfach nicht umsetzbar sind erhalten das Laben "Abgelehnt".

• Foren-Vorschläge

Wie läuft der Prozess?

• Wir lesen uns eure Vorschläge und Diskussionen durch – wundert euch nicht wenn es bei einigen Themen ein wenig länger dauert eine Antwort von uns zu erhalten. Die Ideen müssen erst einmal durchgelesen werden und von uns überdacht werden. Sollte ein Vorschlag nicht umsetzbar oder sinnvoll sein, wird dieser geschlossen und archiviert.

Wieso wurde mein Vorschlag abgelehnt?

• Wir wissen das einige sich sehr bemühen einen Vorschlag auszuarbeiten, jedoch gibt es einige Dinge im Forum die wir nicht ändern werden. Bitte akzeptiert die Entscheidung, wir lehnen sicher nicht leichtfertig eure Ideen ab.

Was passiert wen mein Vorschlag nicht abgelehnt wird?

• Sollte ein Foren-Vorschlag Sinn machen und umsetzbar sein wird dieser in die Besprechung des Teams aufgenommen. Da wir nun ein internationales Forum sind, wird auch bei vielen Dingen gemeinsam entschieden. Auch dieses kann zu einer längeren Bearbeitung führen.

Labels

• In diesem Bereich werden drei Labels genutzt. "Weitergeleitet", "Umgesetzt" und "Abgelehnt". Auch Vorschläge welche geschlossen werden weil sie schlicht und ergreifend einfach nicht umsetzbar sind erhalten das Laben "Abgelehnt".

Edited 2 times, last by Shiemia ().