How to survive Elsword

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Diese Geschichte wurde am 9. August 2013 angefangen und ist dementsprechend eventuell etwas cringy. Doch da sie damals sehr viele Leute lustig fanden, möchte ich sie auch in das neue Forum importieren! Ok es gab sogar noch ein Thema vorher also ist die Story noch älter haha. Damals benutzte man noch Skype als Kommunikationsmittel und in Elsword gab es das lv. 60er Henir mit Doppel Graf Belmez als Endgegner.




    Info: Diese Geschichte spielt vor dem Release von Ara und Elesis bzw. allgemein vor HF. Falls aber Content wie z.B. Ava-Sets in DE bei denen Ara und Elesis schon in KR erschienen waren dann... Behaltet diese Info für euch! XD Oder schließt Korea ganz aus.


    Der Thread vorher wurde geschlossen, weil es zu viel Arbeit ist die entsprechenden Stellen zu editieren. ^^

    Lob und Kritik können in diesem Thread oder per PN gegeben werden. =)


    Ren - RS Aussehen: wird nachgeliefert, weil die Links nicht mehr funktionieren Pet: Roter Poru Nero

    Ashley - EM Aussehen: Monsterjäger Set Pet: Hallowitch Silvery

    Linda - GA Aussehen: Graziles Feenset Pet: Baumritter Zazie

    Kevin - RF Aussehen: Nasod Battle Suit MK2 Pet: Schwarzer Poru Killer

    Anne - CEM Aussehen: Nasod Battle Suit white Pet: Mystik Weebo

    Markus - DC Aussehen: Wassermeister Set Pet: Blauer Wyvern Flyff



    !!!Falls ihr Lust habt mir Tipps für Spieltechniken/Skills für EM, GA, RF und CEM zu geben, dürft ihr euch gerne per PN melden!! Dies bezieht sich aber NUR auf die Story! Zudem dürft ihr mir auch gerne die deutschen Übersetzungen von einigen Skills mitteilen.


    Kapitel 1: Bug oder kein Bug? Das ist hier die Frage!



    "Streufeuer!", rief ich und schlug schon fast auf meine W-Taste. Ich bewegte meine Finger flink weiter und führte weiter meine Combos aus. .. Bis sich die WS droppen ließ.

    "Jetzt bist du dran....", sagte sie. Ihre WS stand auf und ich versuchte Abstand zu gewinnen. Doch ihr Char ist leider schneller als ich... Fast schon mühelos konnte sie mich in ihre Combos bekommen. Ihre Tritte prasselten auf mich ein und meine HP wurden immer weniger.

    "Nein! Hör auf damit!! Mein armer RS!! Du zerstörst ihm noch seine Eier! Hör auf ihn so zu treten das kann ich nicht mit ansehen! Neiiiin!!"

    Doch sie hörte nicht auf mich. Stattdessen machte sie sich über mich lustig.

    "Ich werde dich zertreten! Du kannst danach gleich eine Geschlechtsumwandlung machen!! Haya!!! Wouhou!! Slide-Double-Kick!! Du Möchtegern!!", rief sie und mein Char ging besiegt zu Boden. "Tz tz tz. Wie strubbelig du aussiehst!" sagte ihre Rena von ihrem Laptop aus. Ja sie und ihre Charaktere passen perfekt zueinander....

    Ich lehnte mich zurück und fuhr mir durch das Haar. Mein Name ist Ren, ich bin 19 Jahre alt und leidenschaftlicher Elswordspieler. Meine Lieblingscharaktere sind die Elsword Klassen von dem mein Runenritter DarkRen mein Main ist. Verloren habe ich gegen meine Freundin Linda mit ihrer Windläuferin.

    "Findest du es denn nicht irgendwie.. schräg, dass du die Skillnamen beim Kampf herausbrüllst?", fragte sie mich mit einem neckischen Grinsen.

    "Ach ist ja nicht so, dass du es auch machst.", erwiderte ich nur. Dann ertönte das Skypesignal für einen eingehenden Anruf bei unseren Rechnern. Wir zogen beide ein Headset an und nahmen an.

    "Hey Leute! Wie wäre es mit einer Runde Henir?", sagte Markus.

    "Okay ich muss aber noch auf meine GA wechseln. Moment.", sagte Linda und ihr Charakter verschwand aus dem Pvp Raum.

    "Ja wäre nicht schlecht nur wie teilen wir die Gruppen auf?", entgegnete ich und ließ meinen Charakter zu Glave rennen.

    "Wieso kann man nicht zu 6. in die Gruppen gehen? Also mit jedem Charakter einmal.", seufzte Ashley.

    "Ja das würde unser Gruppenproblem lösen...", fügte Anne hinzu.

    "Ja eindeutig!", stimmte Linda hinzu nachdem sie mit ihrer GA online kam.

    "Hm...", kam nur von Kevin. Er las sich sicher wieder... naja nicht jugendfreie Dinge durch. Nachdem ich mich nun bereit für Henir gemacht habe sah ich Glave an. Viele mochten ihn nicht, weil er uns nicht so oft Sds ermöglicht als wir es gerne hätten. Deswegen hat er den Ruf eines sadistischen Mistkerls. Doch ich finde, dass er der coolste Npc von allen ist. Vielleicht will er uns ja nicht so viele Sds geben, um uns zu schützen. Vielleicht tut er ja äußerlich nur so sadistisch aber in Wahrheit ist er ein echt cooler Kerl? Mittlerweile hatten sich alle bei Belder vor Glave versammelt.

    Plötzlich tauchte eine Nachricht auf.

    "Wollt ihr wirklich herausfinden wieso die Gruppen nur aus 4 Mitgliedern bestehen? - Ja. - Nein."

    "Was zum... Seht ihr das auch?", fragte ich in die Runde.

    "Was denn?", fragte Kevin.

    "Das mit >>Wieso bestehen die Gruppen nur aus 4 Mitgliedern?<<? Ja.", sagte Anne.

    "Schau auf dein Elsword Kevin... Ich sehe es auch.", sagte Ashley.

    "Wow ist das etwa ein Bug? Oder ist das jetzt wie in solchen Animes wo man in das Spiel hinein gezogen wird wenn man auf >>Ja.<< geht?! Alter wie geil ist das denn!! Los geht alle auf >>Ja.<<!! Bin schon drauf!!", sagte Kevin total aufgeregt.

    "Ja klar wir werden in die Elswelt reingezogen wie in Digimon in die Digiwelt...", sagte Linda und ich sah wie sie facepalmte. Ich konnte Kevins Aufregung verstehen. Ich war es nämlich auch. Doch... Das ist sicher unmöglich. Dennoch wollte ich es versuchen.

    Ich klickte auf >>Ja.<<

    "Habe auch auf >>Ja.<< geklickt.", sagte ich.

    Ein kurzes Schweigen in denen wohl meine Freunde auch überlegten was sie tun sollten.

    "Ja wird vielleicht witzig. Wenn nicht ist das der geilste Troll Bug ever lol.", sagte Markus.

    "Solange ihr für mich tankt und so... Von mir aus okay.", Ashley.

    "Wird schon schief gehen. Habe ja meine Ophelia und meinen Oberon.", Anne. Ich sah zu Linda, die mich mit erhobener Augenbraue ansah.

    "Lol Leute meint ihr das ernst? Ach scheiß drauf ihr werdet schon sehen, dass da nichts passiert. Bin auch auf >>Ja.<<.", sagte Linda.

  • Ich sah Glave an.

    "Na dann Glave wir wollen es alle 6 wissen. Nun beantworte uns die Frage." Für einen kurzen Moment glaubte ich Glave durch die Maske hindurch lächeln zu sehen.

    "Wieso denkst du, dass Glave..."

    Ein greller Lichtstrahl kam von meinem Bildschirm und blendete mich.

    "AAH!!", rief Ashley.

    "FUCK MEINE AUGEN!!!", schrie Kevin.

    Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Ich wollte wissen was vor sich ging, doch ich konnte mich nur auf meine anderen Sinne verlassen. Ich spürte wie meine Haut zu kribbeln anfing. Es fühlte sich so an als wäre ich auf einer Achterbahn. Mein Körper schien zu fliegen und in mir verkrampfte sich alles zusammen.

    "GRAAAGH!!!"



    Kapitel 2: Glave - der Verwalter von Henirs Raumzeit und somit über Raum und Zeit. Auch: Trollmeister aus Leidenschaft!



    Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Ich stand vor einer braunen Pinnwand. Um mich herum standen andere Menschen. Sie.. sahen komisch aus aber irgendwie auch sehr bekannt. Etwas stimmte nicht mit meinem Sichtfeld. Dann realisierte ich erst, dass ich etwas auf dem Kopf hatte. Vorsichtig fasste ich mir mit meinen Händen an meinen Kopf. Ich fühlte etwas hartes... knochiges... und auch etwas von meinen Haaren. Doch sie fühlten sich so an als hätte ich sie hochgegelt. Nur ohne Gel, da sie sich sauber und weich anfühlten. Ich tastete weiter meinen Kopf ab und meine Finger strichen über lange nach hinten gebogene Hörner. Was zum... Bitte lass es nicht angewachsen sein... Ich tastete den Helm (?) ab und fand an der Kopfseite etwas zum greifen. Ich atmete tief durch und zog es vorsichtig ab bis ich den Helm vor mir in meinen Händen hatte. Ich zögerte noch einen Moment und drehte den Helm um. Es waren Verstärkte Hörner des Dämonendrachen. Oookaaay.... Auf einmal kommt mir die Sache mit dem GoD Zubehör doch etwas eklig vor... Ich schauderte. Hoffentlich wurde das gründlich ausgewaschen... Nein warte das habe ich doch aus Schuppen, Hessoniten und Chrysoberryls der Finsternis gecraftet.. Habe ich gerade wirklich nichts besseres zu tun als die Elsword Logik zu hinterfragen? Dann fiel mein Blick auf meine Hände, die schwarze Samt(?)handschuhe mit einem lila Krallenähnlichen Ende trugen.

    "Was zum....", sagte ich vor mich hin und zog den Helm dann doch wieder an. Nun begutachtete ich meinen restlichen Körper. Ich sah genauso aus wie mein Charakter DarkRen (sogar mit der gleichen Frisur geil!!). Schatten Inkubus Set ohne Zubehör und verstärkte GoD Zubehörteile. Um meinen Kopf schwirrte auch das Naod-Prisma von dem Nasod-Elektra

    Pre-Event. Doch was ich in diesem Moment einfach nur unglaublich cool fand war das Schwert in meiner Hand. Gerade wollte ich anfangen irgendwie meiner Freude Ausdruck zu verleihen als ich von hinten am Bein angestupst wurde. Ich drehte mich um und sah nach unten. Vor mir stand ein roter Poru, der mir bis zum Knie ging.

    „Was ist denn los Meister?“, fragte es.

    „Ehm.. Nichts Nero...“, sagte ich. Cool sogar mein Pet ist da!

    „Ren!“, hörte ich Markus rufen, der zusammen mit meinen anderen Freunden auf mich zugelaufen kamen. Ihre Pets verfolgten sie ebenfalls.

    "Also wer war noch einmal der Meinung, dass dies nur ein Bug ist?", sagte Kevin und grinste. Ich grinste zurück. Er fand die Situation auch genauso cool wie ich.

    "Das ist die coolste Situation EVER!!! Ich meine ich habe jetzt ZWEI große Kanonen!! UND 2 PISTOLEN!!! WOUHOUUU!!!", jubelte Markus glücklich und präsentierte seine blaue Kanone.

    „Coolste Situation EVER!!!“, wiederholte sein Wyvern Flyff fröhlich.

    Mein Blick fiel jedoch auf Ashley und Linda. Okay eher auf Ashley... Mir gefielen ihre Sets schon vorher aber so aus der Nähe betrachtet und direkt vor einem.....

    "HÖR AUF MICH SO ANZUSTARREN!!!", kreischte Ashley und bratete mir mit ihrem Stab eine über. Okay der Helm ist doch sehr nützlich.

    „So eine Frechheit!!“, sagte ihre Hallowitch Silvery empört.

    "Unverschämt!", sagte Anne emotionslos und knallte mir eine. Sie lächelte: "Tut mir Leid das wollte ich schon immer mal machen. Hahahaha.", lachte sie.

    „So benimmt man sich nicht in Anwesenheit unserer werten Majestät.“, sagte ihre Weebo mit einer Roboter Stimme.

    "Leute ich bremse eure Freude ja nur ungerne... Aber ich muss zwei Dinge loswerden. Erstens: Das Set ist ungemütlicher als es aussieht. Zweitens: WIE KOMMEN WIR VERDAMMT NOCHMAL WIEDER ZURÜCK?!", sagte Linda sichtlich unerfreut über diese Situation.

    „Ha! Lass uns einen Weg hier weg kämpfen! Haja! Auch wenn ich nicht wirklich die Aufregung nachvollziehen kann...“, rief ihr treuer Zazie.

    "Hey entspann dich Linda! Wann bekommst du schon so eine geile Gelegenheit?! Das ist der Traum eines jeden Gamers!", sagte Kevin und fuhr sich ehrfürchtig über seine Waffe.

    Sein schwarzer Poru Killer war neben seinen Füßen eingeschlafen. Ihn schien die Situation nicht gerade zu kümmern.

    "Ich finde diese Situation genauso cool wie Kevin, doch Linda hat leider Recht damit, dass wir herausfinden müssen wie wir wieder zurück kommen. Danach spricht ja nichts dagegen Spaß zu haben bis wir wieder gehen.", sagte ich in die Runde.


    Beitrag auf Wunsch angepasst | Rokka

    adddarkrai2mvefg.png

    made by Flaith :lollipopvalentine:

    Edited 2 times, last by Rokka ().

  • "Okay und wo fangen wir an?", fragte Anne. Ich warf noch einmal einen Blick zu Ashley, die verzweifelt versuchte ihre Oberweite mit dem Umhang zu verdecken.

    "Wie wäre es mit Hamel? Oh man ich will UNBEDINGT Hamel sehen bevor wir gehen! Es sieht sicher unglaublich aus ich meine wenn schon Linda und Ashley mit den Ava Sets...", fing Markus an doch er verstummte voller Furcht als Ashley ihm einen Blick des Todes zuwarf von dem sogar ich, der jetzt nichts falsch gemacht hat, das Bedürfnis bekam meine Weichteile zu schützen. Flyff versteckte sich ebenfalls hinter dem Kopf seines Meisters und mein Nero kauerte sich auch unauffällig hinter meinen Beinen zusammen.

    "Wie wäre es wenn wir jemanden fragen?", fragte Anne.

    "Okay überlasst das mir! Wenn ich nun schon der Fanservice Charakter bin, dann können wir das auch ruhig ausnutzen!",

    sagte Linda und ging auf den nächsten männlichen Charakter zu.

    Zazie machte kein besonders zustimmendes Gesicht zu dieser Sache, doch ihm blieb nichts anderes übrig als Linda zu folgen.

    Sofern ich erkennen konnte war der Charakter ein Hoheritter.

    "Hey... Wir sind auf einmal in das Spiel gezogen worden.. Könntest du uns bitte weiterhelfen..?", sagte Linda so verführerisch mit ihren Reizen spielend, dass sogar ich bei dem Anblick schwach wurde. Auch wenn mein Herz eigentlich einem anderen Mädchen verschrieben ist und ich mich dagegen sträube... Der Lk allerdings zeigte keinerlei Reaktion.

    "Vielleicht ist er ja afk.", sagte Anne.

    "Vielleicht musst du ihn ja anflüstern.", meinte Markus.

    "Vielleicht steht er nicht auf billige... Gragh!", Kevin versteckte sich schnell hinter Markus als Linda nun ihren Blick des Todes einsetzte. Bedauerlicherweise haben sie hier eine viel effektivere Wirkung als im echten Leben. Killer

    gähnte gelangweilt und blieb eingerollt liegen. Dann kam mir die Idee.

    "Hey wie wäre es wenn wir zu Glave gehen? Er hat uns ja hierher befördert.", schlug ich vor.

    "Wieso bist du dir da so sicher?", meldete sich endlich auch einmal Ashley zu Wort.

    "Naja... Es ist nur so eine Vermutung... Ich glaube ich habe Glave kurz vor dem Lichtstrahl aus dem Bildschirm lächeln gesehen...", sagte ich.

    "Wie kannst du ihn denn lächeln sehen? Er trägt eine Maske.", erwiderte Anne.

    "Hey es ist Glave der Wächter von Raum und Zeit. Der hat sicher was damit zu tun!", sagte Kevin und traute sich nun wieder hinter Markus hervor zu treten. Wir liefen dann von der Pinnwand aus über das Feldlager. Natürlich konnten wir es uns nicht entgehen lassen dann noch Gral etwas anzustarren. Ashley und ich streichelten ihn auch und als Antwort hatte er uns gebissen... Unsere Pets waren auch nicht wirklich.. Naja stolz auf diese Aktion und sahen uns so an als würden wir heute total verkehrt sein. Was sogar auch irgendwie stimmt, da wir ja jetzt in das Spiel hinein gezogen wurden.

    Wir liefen weiter auf die Karte "Hauptstadt Belder" und hielten - nachdem wir an Helen vorbei liefen - kurz inne und blickten auf die düstere Rauchdecke und dem blutrot leuchtenden Himmel.

    "Wow...", sagte Linda, "So hatte ich die Stadt bisher noch nicht gesehen..."

    Wir blieben dort schweigend stehen bis wir Glaves Lachen hörten und uns allesamt zu ihm umdrehten. Sein Lachen galt aber nicht uns sondern den Charakteren, die vor ihm standen und dann gingen. Linda ging stolzierend wie eine wahrhaftige Rena auf Glave zu und sprach ihn an.

    "Wir wissen zwar nicht wie du es geschafft hast uns hierher zu bringen aber wir wollen wieder zurück!", sagte sie entschlossen. Wir gesellten uns wortlos zu ihr während Glave anfing zu lachen.

    "So.. Wollt ihr das?", fragte er schelmisch.

    "Eigentlich nicht...", sagte Kevin und bekam von Linda prompt einen Tritt verpasst. Killer knurrte Linda bedrohlich an.

    "Ren?", ich erstarrte als er meinen Namen sagte.

    "Ja?", antwortete ich.

    "Was sagst du dazu?", fragte er schlicht. Ich sah ihn etwas verwundert an. Wieso fragt er das ausgerechnet mich? Bin ich etwa etwas besonderes in seinen Augen? Ich fühlte mich wirklich etwas geschmeichelt, da ich ihn ja so cool

    fand... Im Gegensatz zu meinen Freunden bzw. dem Großteil der Community...

    "Ich würde auch gerne wissen wie wir wieder zurück kommen. Wenn das Zurückkehren aber nicht an ein bestimmtes Zeitlimit gebunden ist, dann könnten wir ja noch etwas Spaß hier haben.", sagte ich in einem lockeren Tonfall und ließ mir nichts von meinen Gedanken anmerken.

    "Hm... Ich wurde nicht von meinen Erwartungen enttäuscht dich zum Gruppenleiter ernannt zu haben. Ich kann euch jederzeit wieder zurück bringen. Ihr hattet ja noch eine Frage offen... Sie möge euch beantwortet werden. Doch.. Ihr solltet wissen, dass ich euch zu meinem Vergnügen hierher gebracht habe.", er kicherte böse. Ich konnte nicht anders als ihn anzugrinsen und er setzte wieder sein Pokerface auf.

    "Wir wollten Henir machen. Jetzt hat sich ja das Problem mit den Gruppen geklärt, da es uns ja nun gestattet ist mit 6 Personen in einer Gruppe zu sein. Nicht wahr Glave?", fragte ich ihn.

    "So ist es.", erwiderte er.

  • "Wow wartet!! Hey werden wir dann auch nicht als Hacker angesehen?!", fragte Markus besorgt um seinen Account.

    „Hacker versauen einem das Spiel!! Und mein Meister ist kein Hacker!!“, sagte Flyff.

    "Oh fu ja!! Ich habe zu viel Zeit in meinen Acc investiert und will ihn nicht verlieren!", sagte Kevin entschlossen.

    "Macht euch nicht ins Hemd... Ich kümmere mich darum... Schließlich will ich auch weiterhin meinen Spaß mit euch. Auch wenn mich der Anblick eurer weinenden Gesichter sicherlich amüsieren würde.", er musste wieder lachen.

    "Sadistisches Schwein...", sagte Ashley fast fauchend. Ich drehte mich zu meinen Freunden um.

    "Also Leute ihr habt es gehört. Henir kann zu 6. ohne Banngefahr starten!", sagte ich motiviert. Von Markus und Kevin kam ein entschlossener Jubelruf.

    "Traust du Glave wirklich..?", fragte mich Linda und sah mich so an als wäre ich total verblödet.

    "Er sagte, dass er auch weiterhin seinen Spaß mit uns haben will. Also scheint die Sache zumindest was die Banngefahr betrifft in Ordnung zu sein.", sagte ich.

    "So... Solange du mich beschützt Ren habe ich kein Problem damit..", sagte Ashley. Ich sah sie an. Ihr Gesicht war rot.

    "Ashley... Ich...", fing ich an doch ich wurde von Glaves Husten unterbrochen.

    "Da ihr ja eine... "spezielle" Gruppe seid, werde ich euch persönlich in Henirs Raumzeit schicken. Eigentlich hatte ich vor euch sinnlos durch die Gegend rennen zu lassen und euch selbst nach dem Dungeoneingang suchen zu lassen... Doch ich kann es nicht erwarten euch in Henirs Raumzeit zu sehen hahahaha!" Merke: Wir betreten die Dungeons anders als vor dem Rechner zu Hause und Glave ist ein Trollmeister. … oder hat zumindest Spaß daran. Ah! Auf einmal machen die ganzen Henir Bugs Sinn!!

    "Bevor ich es vergesse zu erwähnen... Der Dungeon wird natürlich an die erhöhte Spielerzahl angepasst sein und eure Pets dürfen nicht mit hehehe. Aus diesem Anlass schenke ich euch nur für diese Runde einen Wiederbelebungsstein. Ihr werdet aber sicher mehr brauchen!", er warf einen der Würfel auf unsere Gruppe. Er öffnete sich und uns umhüllte das türkise Licht aus dem Würfel. Mein Körper durchlief wieder eine Achterbahnfahrt als wir dann auf einer Zwischenstage landeten.

    „Wow! Die Stage sah auch schon vor dem Bildschirm episch aus aber jetzt hier zu stehen ist einfach unbeschreiblich!“, rief ich faziniert.

    „Ich fühl mich so als wäre ich im Weltraum....“, sagte Ashley und starrte auf diese Art dunkle Sonne oder Mond bei dem ein silberner Nebel vorbeizog.

    "Ich habe noch eine Zwischenstage vor dem eigentlichen Start geschoben. Bereitet euch gut vor bevor ihr dann den Durchgang beginnt. Ich werde mich zurücklehnen und euch zusehen.", wir hörten ihn ein letztes Mal lachen und dann war es still.

    Es dauerte einen Moment des Rätselns bis wir dann herausgefunden haben wie wir die entsprechenden Items anlegen konnten. Als wir fertig waren stellten wir uns vor die Tür.

    "Auf gehts!", rief Kevin und wir zerschlugen gemeinsam die Tür.



    Kapitel 3: Ein Kinderspiel.



    Wir kamen dann auf die erste Karte. Der Gegner war Willard.

    „Eindringlinge! Euch werde ich es zeigen!“, sagte Willard und erhob sein Schwert. Ich kümmerte mich nicht um ihn sah mich erst etwas um.

    „Die Karte ist ja viel größer als sie vor dem Bildschirm aussieht...“, sagte ich vor mich hin.

    „Das ist auch nicht das einzige was anders ist....“, sagte Kevin in einem komischen Tonfall.

    „Was ist denn los?“, ich sah ihn und meine restlichen Freunde an und bemerkte dann schließlich auch, dass wir von einer Willard Armee umgeben waren.

    „.... Oha.... Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.“, sagte ich verwundert.

    „Attacke!!!“, schrien alle Willards auf einmal und stürmten auf uns zu.

    Ich war immer noch überrascht und hielt mein Schwert vor meinen Körper, um mich zu schützen. Die Willards holten aus und schlugen zu. Ich spürte ein Stechen, doch er war nicht wirklich schmerzhaft. Es war eher so wie ein Zwicken.

    „Ah stimmt ich bin ja jetzt mein Runenritter....“, sagte ich und grinste die Willards böse an. Ich fing an Combos zu verwenden und es fühlte sich so an als hätte ich das schon mein ganzes Leben lang gemacht. Ich konnte höher springen als im rl und eine große Rune abfeuern. Es war einfach großartig! Ich nahm einen Manatrank, damit ich einen Skill ausprobieren konnte, doch ich war zuerst von der Wirkung des Trankes faziniert. In meinem Körper breitete sich sofort Energie aus. Ich fühlte mich so als hätte ich einen 5 fachen Energy Drink getrunken! Aber woher weiß ich wieviel Mana ich exakt besitze, um den richtigen Skill einsetzen zu können?

    „Meteorhagel!“, rief Ashley und ich sah zu ihr herüber. Wie auch vor dem Bildschirm schwebte sie einige Meter in die Luft hinauf. Ein Feuerzeichen erschien und es stürzten brennende Meteore vom Himmel. .. Die direkt auf mich zukamen.

    „Oh Dreck!!“, rief ich und machte mich darauf gefasst von ihnen getroffen zu werden. Sie schlugen zwar in unmittelbarer Nähe bei mir ein, doch ich nahm keinen Schaden. Dafür allerdings die Willards von denen nun leider keiner mehr übrig blieb.

    „Das ist SO COOL!!!!!“, schrie Kevin und konnte seine Freude an der Sache nicht verbergen.

    „Das ist total abgefahren!!! Ich habe alle Fähigkeiten von meinem Charakter!!“, sagte Markus und grinste über beide Ohren.

    „Ich finde es auch klasse!! Ich habe Oberon und Ophelia bei mir!“, sagte Anne und lachte glücklich.

    Sogar Linda und Ashley sahen glücklich aus.

    „Okay mir ist es jetzt egal wie ich aussehe, solange ich weiter diese coolen magischen Kräfte besitze! ELEMENMEISTERIN ASHLEY!!!!“, sie grinste auch glücklich. Mein Herz fing an etwas schneller zu schlagen. Sie sah einfach perfekt aus.

    „Was ist los Glave? Hast du ein Standbild? Wir wollen weiter!“, sagte Linda herausfordernd.

    Dies wird wahrscheinlich die beste Erfahrung unseres Lebens werden.... Doch.. Irgendwie war das zu einfach... Es war ein Kinderspiel diese Willards zu besiegen... Allerdings ist dies ja auch der erste Raum.

    Plötzlich fing die Karte an sich in ihre Pixel aufzulösen.

    „Was zum?!“, sagte Linda überrascht.

    „Nein..! Ashley!“, rief ich und versuchte sie zu erreichen. Doch der Boden zwischen uns löste sich plötzlich auf und es war nur noch gähnende Leere vorhanden.

    „Scheiße was passiert hier?!“, sagte Kevin.

    Darauf wussten wir alle keine Antwort. Doch wir wussten eines: Falls wir im Dungeon feststecken, dann können wir nicht einfach Elsword neu starten... Wir wären in der ewigen Finsternis eines Blackscreens gefangen.

  • Nun löste sich auch der Boden unter uns auf. Ich wartete darauf in die Schwärze zu fallen. …. Doch es passierte nichts. Ich hatte immer noch festen Boden unter meinen Füßen.

    „................................................“ (Alle.)

    Wir hörten Glaves schallendes Gelächter.

    „Ja eure Gesichtsausdrücke haben definitiv das Verwerfen meines ursprünglichen Planes ausgeglichen!! Hahahahaha!!“, lachte er.

    „.....................................“

    „GLAVE DU SADISTISCHES ARSCHLOCH!!!!!“, schrie Linda voller Zorn. Doch Glave ließ sich davon nicht beirren und lachte weiter.

    „So habe ich schon lange nicht mehr gelacht! Gebt mir einen Moment, um die nächste Stage zu laden. Hahahahaha.“

    Während Glave das Lachen anscheinend voll und ganz auskostete, breitete sich bei uns 6 ein Schweigen aus.

    „So Bro...“, sagte Kevin und wandte sich an mich. Ich sah ihn fragend an.

    „Ja?“

    „Wir alle dachten, dass wir drauf gehen und in die unendlichen Tiefen eines Blackscreens stürzen... Und alles woran du denkst ist Ashley....“, sagte er und sah mich etwas beleidigt an.

    „Von wegen Bruderliebe geht vor Weiber... Bei Ren ist das nicht der Fall...“, ergänzte Markus und stellte sich neben Kevin, „Immerhin haben wir ja noch uns beide.“

    „H-hey das... Ich... Ich hatte keine Zeit zum Nachdenken!“, versuchte ich mich irgendwie zu rechtfertigen.

    „Ja stattdessen hat ein anderes Körperteil das Denken übernommen.“, mischte sich Anne ein. Als ich ihr einen wütenden Blick zuwarf, setzte sie ein unschuldiges Gesicht auf.

    „Wer hätte gedacht, dass ein Henir Run so unterhaltsam werden könnte....“, sagte Linda und setzte ihr „Klatsch&Tratsch“-Grinsen auf.

    „L-linda...nIch glaube das ist jetzt nicht der richtige Ort dafür.... Vor allem nicht während wir von Glave so gestalkt werden.“, sagte Ashley und versuchte nun doch wieder ihre Oberweite mit dem knappen Umhang irgendwie zu verdecken. Von wegen, dass ihr Aussehen ihr jetzt egal wäre.... Hey hat sie ihre rl Körbchengröße behalten? Aisha hat ja kleine Brüste zumindest ist sie immer irgendwie neidisch auf Rena gewesen wegen ihrer riesigen Körbchengröße. Ashley hatte mittlere. Keine kleinen aber auch keine riesigen. Sie... Sie waren einfach perfekt so wie der Rest an ihr... Doch ihr Körper ist nichts im Vergleich zu dem reinen Diamanten, der ihre wundervolle Persönlichkeit darstellt... Okay ich sollte nicht mehr gedankenverloren auf ihre Oberweite starren, bevor irgendjemand merkt wohin ich sehe...

    Ich riss mich von dem Anblick los und bemerkte, dass mich alle meine Freunde mit dem gleichen „Are you f'cking kidding me?“-Blick anstarrten.

    „Was??“, fragte ich ratlos.

    „Perverses Schwein....“, sagte Ashley in einem Tonfall der mein Herz gefrieren ließ. Okay also haben sie es alle bemerkt..... Es ist ein Wunder, wenn ich nach dieser Geschichte noch Freunde habe und meine Chancen bei Ashley nicht vollkommen verspielt habe. … Auch wenn ich glaube, dass dies schon lange eingetroffen sind.

    „Ihr seid wirklich eine sehr unterhaltsame Gruppe. Vielleicht sollte ich euch ja öfter ins Spiel holen und-“

    „JUST SHUT UP!!!!“, riefen wir alle gleichzeitig Glave zu und unterbrachen ihn. Es fand eine Schweigeminute statt bis Glave dann in einem kalten Tonfall fortfuhr.

    „Habt ihr etwa schon genug? Hehe... Na gut ich lasse euch dann mit dem Dungeon alleine und werde nur noch zusehen. Ich bin mir aber sicher, dass ihr noch oft meinen Namen rufen werdet. Ich werde euch hören aber nicht antworten unabhängig davon wie sehr ihr euch nach einer Antwort sehnt hehehe... Das wird vielleicht sogar ein größerer Spaß als dieser kleine... - Wie nennt ihr so etwas? - Troll?- von mir.“

    Der Boden unter uns nahm nun wieder Farbe an und der lange Steg, welches die erste Stage von „Els Baum“ war baute sich auf. Zusammen mit den Details erschienen auch Toto und der Affenkönig.

    „Ein Kinderspiel...“, sagte Kevin fast schon gelangweilt als wir dann auf unsere Gegner zustürmten und sie sehr sehr schnell besiegten.

    Der Raum wurde nun weiß und wechselte auf die Bossstage von „Els Baum“ wo uns der Pilzkönig und der Boss der Bombenaffen erwarteten.

    „Hä...?“, sagte Anne.

    „Was ist los?“, fragte ich während sich die anderen schon auf die Gegner stürzten.

    „Naja... Nichts ich glaube ich irre mich gerade.“, sagte Anne und gleitete nach vorne.

    Ich rannte nun auch nach vorne und schlug auf die Gegner ein um Mana zu bekommen.

    So nun benutze ich....

    „Summender Wind!“, rief Linda und killte beide Boss auf einmal.

    … nichts.

    Die Karte löste sich wieder auf und wir alle erwarteten, dass nun erneut eine Zwischenstage laden würde. Stattdessen baute sich die Bossstage vom Nebelsumpf vor uns auf. Als Gegner waren da nun 10 Feenwächter.

    „Was zum?!“, rief Ashley.

    „Ich wusste es! Die Stagereihenfolge und auch die Stageanzahl sind anders als bei einer normalen Henir Runde!“, sagte Anne.

    „Okay.. Das also meinte Glave damit, dass der Run an die erhöhte Spielerzahl angepasst ist.“, sagte Linda.

    „Die Anzahl der Gegner ist auch anders.. Aber ihre Stärke scheint unverändert zu sein.“, bemerkte Markus.

    „Na dann machen wir sie fertig!“, sagte ich und stürmte nach vorne. Ich rollte mich ab, um zwischen den Gegnern zu stehen.

    „Feuriges Schwert!“, rief ich und rammte mein brennendes Schwert in den Boden und sah zu wie dieser sich nun auch in einem bestimmten Radius entflammte und meine Gegner one hittet. Das ist so cool!!

  • Es war keine große Herausforderung die restlichen Feenwächter zu besiegen. Nachdem sie besiegt wurden tauchten zwei riesige uralte Porus auf.

    „Wow sie sind wirklich groß...“, sagte Markus.

    „Ich will es so gerne als Pet haben, um darauf zu reiten.“, sagte ich.

    „Es gibt das ja schon als Pet. Nur nicht zum reiten.“, sagte Anne.

    „Ja sie müssten das aber mal rausbringen! Aber will den dann auch in Originalgröße haben.“

    „Leute... ES GREIFT AN!!!“, rief Linda und wir sahen alle auf. Gerade rechtzeitig, um zu sehen wie sie uns böse anknurrten und Feuer spien.

    „Kyaaaah!!!!“, schrie Linda.

    „Urgh!“, mein Körper zog sich ebenfalls instinktiv zusammen. Es tat schon mehr weh als die kleinen Stiche von den Willards. Oh man das wird sicher großartig werden bei Graf Belmez!

    „Dich mach ich fertig!“, brülte Kevin und stürzte sich auf einen der uralten Porus.

    „Ich übernehme dann den anderen.“, sagte Markus und rannte auf den anderen zu.

    Ich war irgendwie unschlüssig was ich tun sollte. In diesem Moment fühlte ich mich irgendwie verloren und sah zu wie Markus und Kevin gegen die beiden Porus kämpften. Markus schlug den Poru mit seiner Kanone und sprang an der Seite vorbei, um seinen Hieben auszuweichen. Gleichzeitig feuerte er auch mit seiner Kanone einen Schuss ab, um mehr Schwung zu bekommen und hinter dem Poru zu gelangen. Er feuerte nun mehrere Salven mit seinen Pistolen ab und dann wieder mit seiner Kanone. Er bewegte sich so elegant und flexibel, dass es fast schon ein fazinierender Anblick ist, weil die schwere Rüstung und die große Kanone dies nicht vermuten lassen. Markus' Grinsen rundete die Sache ab während seine – auch im realen Leben – naturblonden Strähnen ihm ins Gesicht fielen. Warte dachte ich gerade elegant? Ich bewegte meinen Kopf langsam in Richtung Kevin während ich nun mit meinen eigentlich geplanten Gedankengängen fortfuhr.

    Wenn wir hier den Schmerz unserer Charaktere fühlen können und dementsprechend so auch HP verlieren, dann bedeutet das, dass wir ja auch sterben können.

    „Axtschlag!“, rief Kevin und führte den Skill aus. Anschließend führte er seine Combos weiter.

    Was wenn wir hier in dem Dungeon sterben...? Bleiben wir dann für immer tot? Können wir uns dann nicht wieder beleben? Ich glaube, dass es besser wäre, wenn wir das nicht versuchen heraus zu finden...

    „BUHH!!“, schrie Linda und packte mich an den Schultern.

    „WAAAAAHHHHH“, schrie ich erschocken und zu hoch.

    Alle fingen an zu lachen. Sogar Kevin und Markus lachten noch während der Poru auf sie einprügelte.

    „WIESO MÜSST IHR DAS JEDES MAL BEI MEINEN KURZEN PHILOSOPHISCHEN GEDANKENGÄNGEN MACHEN?!?!“, brüllte ich sie wütend an.

    „Weil du dann immer wie ein Mädchen schreist...“, kicherte Anne.

    „Hey aber das war jetzt echt gemein und unpassend....“, sagte Ashley und versuchte aufzuhören zu kichern, doch konnte es nicht mehr zurück halten und bricht wieder in Gelächter aus. Linda konnte gar nichts sagen, da sie auf den Boden war und sich vor lauter Lachen den Bauch hielt. Beleidigt wandte ich mich ab und bekam einen Schock als ich sah wie Markus und Kevin mittlerweile aussahen. Sie hatten tiefe Kratzer.

    „Okay das tut jetzt schon weh aber ich kann nicht aufhören zu lachen. Au.. Hahaha...“, lachte Kevin.

    „Uurrghh...“, sagte Markus als der Poru ihn mit einem Sprint nach oben warf und er hart auf den Boden aufprallte und liegen blieb.

    „VERDAMMT!!!“, rief ich und rannte auf den Poru zu. Ich nahm schnell einen Manatrank und stürzte mich auf ihn.

    „Du dreckiges Mistvieh!!! Lass meinen Kumpel in Ruhe!!“, ich schlug weiter auf ihn ein und spürte wie mich etwas tief in mir drin rief. Es wollte raus und aus irgendeinem Grund wusste ich was es war. Ich positionierte mich direkt vor dem Bauch des uralten Porus und bückte mich.

    „PHÖNIXKLAUE!!!“, rief ich und ich spürte wie der Phönix kurz aufschrie und dann meinen Körper verließ, um noch einmal kurz einen Schrei von sich zu geben und den Poru mit sich nach oben nahm. Mein Körper folgte automatisch der Flugbewegung des Phönix und ich stand nun da mit ausgestreckter Hand und dem Blick auf diesen majestätischen Vogel gerichtet, der nun nach seinem Angriff wieder zu mir zurückflog. Er tauchte wieder in meinen Körper hinein und ich spürte eine unglaubliche Wärme. Es war die Wärme eines Phönix. Meines Phönix. Ich nahm meinen Arm wieder herunter und sah die Sterbeanimation von dem Poru und wie er sich anschließend in seine Pixel auflöste. Doch.. ich glaube das Wort Sterbeanimation war falsch von mir. In seinem letzten Schrei steckte Schmerz und ich empfand Mitleid für dieses Tier. Ich hatte schon immer das Gefühl gehabt, dass gefühlslose Sachen, doch Gefühle besitzen. Von dem Teddybär mit dem ich jede Nacht kuschelte bis hin zu Charakteren in Spielen oder generell Spielzeug. Für mich hatte früher immer alles irgendwie eine tiefere Seele. Ich hörte den gleichen Schrei noch einmal als nun auch der zweite Poru starb und sich in seine Pixel auflöste.

    „Alter das war fies!“, sagte Kevin frustriert und drückte seinen Arm auf seine Wunden.

    „Mir tut alles weh...“, sagte Markus und stand beschwerlich auf.

    „Leute nehmt sofort einen Erholungstrank! Nehmt lieber einen zu viel als einen zu wenig. Wir wissen nicht, ob wir uns überhaupt wiederbeleben können, wenn wir sterben seid also vorsichtig!!“, rief ich ihnen zu. Dann wandte ich mich an Ashley. .. die mich völlig faziniert ansah.

    „Wieso starrst du mich so an...?“, fragte ich sie. Sie schreckte auf und sah mit errötetem Gesicht weg.

    „N-Nichts..“, sagte sie völlig nervös und warf mir weiterhin knallrot Blicke zu.

    „Okay..? Ich wollte dich darum bitten uns mit deinen Buffs zu unterstützen. Ich glaube wir haben Zugriff auf all unsere Skills, da wir ja nun von dieser Perspektive aus schlecht Skills in irgendeine Leiste ziehen können, weil keine existiert. Bist du dir sicher, dass alles in Ordnung ist? Dein Gesicht sieht aus wie eine reife Tomate.“, fragte ich und sah sie besorgt an.

  • Ashley starrte mich weiter schweigend an bis Anne schließlich antwortete.

    „Sie will dir vermutlich sagen, dass du mit dieser Phönixaura extrem heiß aussiehst. Und das wortwörtlich.“, erklärte sie.

    „Da werde sogar ich schwach so scharf siehst du gerade aus...“, sagte Linda und zwinkerte mir wissend zu. Ich hatte öfter mit ihr darüber geredet wie ich Ashley am Besten meine Gefühle sagen könnte deswegen würde sie mich nie wirklich anflirten. .. oder? Nein also so eine ist sie nicht. Ganz sicher. Zu... 95%. Ich sah wieder zu Ashley, die diesen Blickkontakt zwischen mir und Linda wohl bemerkt hatte. Sind das Tränen in ihren Augen?! Ich öffnete den Mund, um etwas zu sagen, doch wurde von dem Stagewechsel Licht unterbrochen.

    „Ashley wenn wir hier draußen sind, muss ich mit dir reden. Ich muss dir etwas wichtiges sagen.“, sagte ich ihr.

    „Okay....“, antwortete sie. Ich warf ihr noch einen Blick zu, doch sie hatte sich von mir abgewendet. Schuldbewusst wandte ich mich dann Markus und Kevin zu, die immer noch sehr verletzt waren.

    „Jetzt haut endlich einen Trank rein!“, rief ich ihnen genervt zu und sie fingen an aus ihrem Gürtel etwas herauszufischen, das ihre HP heilt.

    Mittlerweile hatte sich vor uns ein Wald aufgebaut und wir sahen zwei riesigen Ents und zwei Vampirkönigen ins Gesicht. Die riesigen Fledermäuse fauchten uns wütend an.

    „... Ieh wenn man so direkt vor ihnen steht, dann sehen sie ja echt hässlich aus...“, sagte Kevin auf einer Hähnchenkeule kauend. Oder war das gegrilltes Vargo Fleisch...? Okay von vielen Elsword Gerichten wird sich mir wohl in Zukunft der Magen umdrehen.

    „Na dann auf geht’s!“, rief ich und sprintete überraschend flink vorwärts. Ich fühlte mich federleicht!! Ich sprang nach oben in die Krone eines Ents und verpasste ihm vier Hiebe erst dann fing ich an zu fallen. Okay die Elsword Logik ist aktiv.

    „Magieaura! Schildaura!“, rief Ashley und ich spürte wie mich wie Wirkung der Buffs traf. Ich feuerte mit Runen auf den Ent während Ashley ihm mit Feuerbällen einheizte. Ich hörte auch wie die anderen kämpften.

    „Eishagel!“, rief Ashley und frierte den Ent vor uns ein.

    „Odins Speer!“, rief Linda.

    „Faust des Himmels!“, sagte Anne.

    „Kometeneinschlag!“, rief Markus.

    Den folgenden Anblick kann ich nicht beschreiben. Ich kannte die Skills alle vor dem Bildschirm und auch wie sie aussahen, wenn sie gleichzeitig benutzt werden, doch es war einfach erstaunlich sie so zu sehen. In diesem Moment fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

    „Leute!! Die Gegner halten auch viel mehr aus!!“, rief ich den anderen zu.

    „Sie sind auch stärker!!“, rief Markus.

    „Das wird ein harter Run....“, sagte ich. Der Ent nutze diesen Moment, um mir einen harten Treffer zu verpassen. Mir blieb die Luft weg und der harte Aufprall auf den Boden machte es auch nicht besser.

    „Ren!“, rief Ashley und versuchte den Ent in ihre Combo zu halten, damit ich Zeit zum Aufstehen bekam.

    Ich stand wieder auf und versuchte die Tatsache zu verdrängen, dass ich gerade sehr das Bedürfnis habe literweise Blut zu kotzen. Leider vergebens. Ich fiel auf die Knie und bekam einen heftigen Hustenanfall indem ich sehr viel Blut auf den Boden ausspuckte.

    „Ren pass auf!!“, rief Linda und ich riss meinen Kopf nach oben. Der andere Ent hatte es auch auf mich abgesehen.

    „Eisiger Pfeil!“, rief Linda und schoss ihren Pfeil ab. Gerade noch rechtzeitig, da der Arm des Ents kurz vor meinem Gesicht zum Stehen kam.

    „.... Darf ich bewusstlos werden?“, fragte ich.

    „Nein darfst du nicht jetzt steh auf du fauler Sack!“, rief Kevin.

    „Ich liebe dich auch!!“, rief ich angepisst zurück und stand auf. Ich ging auf den Ent zu gegen den ich schon angefangen habe zu kämpfen und sah wie er Ashley wegschlug. Wut stieg in mir auf und ich trank einen Manatrank.

    „Mir kannst du eine reinhauen aber wenn du Ashley verletzt, dann hast du ein gewaltiges Problem!“, knurrte ich den Baum an und sprintete auf ihn zu. Ich führte einige Combos aus und schlug ihn zu den anderenGegnern. Ich bemerkte nur am Rande wie mein Körper anfing rot zu glühen. Die anderen erkannten mein Vorhaben und schoben die Gegner ebenfalls zusammen. Ich rollte vorwärts in die Mitte der Gegner und verpasste einem Vampirkönig noch zwei Schläge. Dann konzentrierte ich alle meine MP in meinem Inneren, um den nächsten Skill auszuführen.

    „Sturmklinge!“, rief ich und beschwörte große rote Schwertsicheln. Sie trafen die Gegner und wurden zu der großen Klinge in der Mitte gezogen. Holzsplitter und Blut flogen durch die Luft. Ashley teleportierte sich neben mich und während mein Skill nun langsam abklang setzte sie ebenfalls einen Skill ein.

    „Sturmschraube!“

    Die Gegner wurden von ihrer Sturmschraube aufgefangen und bekamen noch zusätzlichen Schaden. Sie fielen zu Boden und lösten sich in ihre Pixel auf. Ich sah Ashley an und sie sah zurück.

    „Das war gut.“, sagte ich.

    „Ja... Sehr gut..“, antwortete sie und lächelte. Ich ging einen Schritt auf sie zu und wollte meinen Arm um sie legen, als Kevin mich stürmisch umarmte.

    „Ich liebe dich auch mein Bruder!! <3“, sagte er glücklich.

    „...... Lass mich los!“, fauchte ich ihn an. Dieses Arschloch!! Wieso versaute er mir das jetzt?! Er ließ mich los und sah mich gespielt verletzt an.

    „Aber ich dachte wir wären jetzt zusammen!“, seine Stimme klang fast überzeugend so als würde er gleich losweinen. Ich seufzte und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

    „Nein wir werden nie zusammen kommen, da wir Brüder sind. Bromance reicht bei uns.“

    Kevin grinste mich an und die nächste Stage wurde geladen. Es war die Bossstage vom Abwasserkanal und vor uns waren 6 Benders. 3 Upgrade-Benders und 3 Nasodbenders.

    „Wer will was haben?“, fragte ich in die Runde.

    „Nasod.“

    „Nasod.“

    „Nasuuuud.“

    „Dann bleiben für uns drei die Upgrade Benders.“, sagte Linda während Markus und Anne schon losstürmten. Ashley warf mir noch einen Blick zu bevor sie dann teleportierend Linda folgte.

  • „Wenn wir aus Elsword sind, reiße ich dir den Arsch auf, weil du mir das gerade mit Ashley versaut hast...“, sagte ich zu Kevin als die anderen außer Hörweite waren bzw. schon kämpften.

    „Ich weiß.“, sagte er grinsend und rannte weg bevor ich ihn anbrüllen konnte. Dieses Arschloch!!! .. Aber er ist mein Bro!! Gragh!!! Ich beschloss meinen Frust an dem Benders auszulassen. Irgendwann werde ich schon meinen Moment mit Ashley haben. Und es wird sicher an einem romantischeren Ort sein als Henir. Oder generell in Elsword... Wollte sie ja eigentlich im realen Leben zum Essen ausführen. Aber hier in Elsword bei Hamel oder auf dem Schiff hat auch irgendetwas.... Ruben ist auch friedlich.

    „Ren hör auf wieder wie JD aus Scrubs in deinen Tagträumen oder wie du sie nennst: >kurze philosophische Gedankengänge< zu versinken und kämpf endlich! Dein Benders geht mir nämlich auf meine imaginären äußeren Eier!“, rief Linda.

    Ich schreckte aus meinen Gedanken auf und rannte peinlich berührt auf meinen Benders zu. Kevin und Markus mussten lachen.

    „Der war gut Linda!“, rief Markus und wich einem Schlag von Benders aus.

    „Ich weiß danke. <3, rief Linda zurück und verpasste ihrem ein paar Tritte.

    Ich fing dann schließlich auch an gegen meinen Benders zu kämpfen.

    „Wie wäre es wenn wir keine Skills benutzen bei diesen Gegnern?“, rief Anne.

    „Nuklearattacke! Oh was sagtest du Anne?“, rief Markus.

    „... Nichts...“, sagte sie während die Bombe explodierte.

    „Was?“, fragte Kevin nochmal.

    „NICHTS!“

    Der Rest des Kampfes verlief eigentlich ziemlich normal. Die Benders hatten uns ziemlich zugesetzt, aber wir hatten letztendlich gesiegt.

    „Lasst uns jetzt erstmal aufheilen.... Oh vergessen! Magieaura! Schildaura!“, rief Ashley und buffte uns noch einmal. Ich lächelte sie müde an.

    „Deine bloße Anwesenheit ist Support genug...“, sagte ich. Statt eine Reaktion zu zeigen, kramte sie in ihrem Quickslot Gürtel nach etwas zum heilen. Keine Antwort ist auch eine Antwort.... Vielleicht ist sie ja wegen der Sache mit Linda sauer... oder eifersüchtig... Alles wird verschwommen.. Und dieses Licht von dem Stagewechsel macht es auch nicht besser.

    „Ren nimm einen Erholungstrank.“, sagte Anne und sah mich besorgt an.

    „Oh stimmt da war ja was...“, murmelte ich und trank den Erholungstrank in einem Zug aus. Er zeigte sofort Wirkung und ich fühlte mich so als wäre ich nie verletzt gewesen.

    „Alter wie schnell wirkt denn das Zeug?!“, rief ich erstaunt und starrte die leere Flasche an.

    „Ja das ist echt cool!“, sagte Kevin grinsend.

    „GRRRR!!! Hey hört auf uns zu ignorieren!!“, rief Willard.

    Erst jetzt sahen wir unsere Gegner an. Es waren wie auch im normalen Run ein Jango, ein Kid und ein Willard.



    Kapitel 4: Willards wahre Stärke

    (Achtung ab diesem Kapitel kann es nun jederzeit blutig werden! Nicht, dass es euch dann schlecht wird wenn es zu blutig wird... Viel Spaß weiterhin beim Lesen. Diese Bemerkung soll keinesfalls abschrecken, sondern lediglich ein Hinweis für jüngere Leser/innen sein.)



    „Ist das hier die Chillstage?“, fragte Markus.

    „Hm.. Oder Glave fiel nichts besseres ein.“, sagte Linda.

    „Ich finde sie sind zu niedlich zum schlagen!“, sagte Ashley und lachte.

    „Hey das war ein Spruch von Chung nicht von Aisha!“, lachte Markus.

    „Das ist mir egal.“, antwortete Ashley und streckte ihm die Zunge raus. Markus grinste zurück.

    „Du bist ein ganz schön freches Ding zu dir hätte eher Seelenprinzessin gepasst.“

    „Findest du? Ich mag aber Elementmeisterin lieber.“

    „HÖRT AUF RUMZUTURTELN UND KÄMPFT ENDLICH!!“, schrie Willard wütend.

    „Die Stimme ist echt zu putzig!“, sagte Anne.

    „Das ist egal er hat Recht damit, dass wir jetzt endlich kämpfen sollen.“, sagte ich mürrischer als ich preisgeben wollte.

    „Mach dich bereit Willard. Und seine zwei kleinen Kompanen.“, sagte ich provozierend und der Jango und das Kid sahen mich wütend an.

    „ATTACKE!!!“, brüllte Willard und stürmte auf uns zu.

    „Bist du etwa eifersüchtig?“, fragte Markus noch doch ich war schon längst losgestürmt und meine Klinge kreuzte sich mit der von Willard.

    „Wenn sich die Klingen von zwei Kriegern treffen, dann kann man schon beim ersten Schlag erfahren, ob das ein guter Kampf wird oder nicht.“, sagte ich zu Willard während wir uns gegenseitig in die Augen sahen.

    „Da kann ich nur zustimmen!“, antwortete er.

    „Du bist ein sehr korrekter Gegner mein Freund.“

    „Korrekt?“

    „Nett, witzig, ebenbürtig. Naja ebenbürtig nur in diesem speziellen Henir Run. Ansonsten bist du echt schwach.“

    „Wie kannst du es wagen?!“, sagte er wütend und unsere Klingen lösten sich von einander. Er fing an blind zuzuschlagen und ich konnte einfach ausweichen. Ich tippte ihm auf die Stirn.

    „Kämpf nicht wütend, sonst macht das ja keinen Spaß und es wäre einfach dich zu besiegen!“, sagte ich ihm

    Willard schnaubte und sah mich entschlossen an.

    „Na dann auf geht’s!“, rief ich und wir fingen an zu kämpfen. Wir tauschten viele kräftige Hiebe aus bis es mir schließlich gelang seine Verteidigung zu durchbrechen und ihn in meine Combo zu bekommen. Ich beschloss so wie im PvP zu kämpfen. Ich hatte zwar volle MP von dem Erholungstrank, doch ich wollte es mir nicht so einfach machen und zu starke Skills benutzen.

    „Mondklinge!“, rief ich und zwei Sekunden später durchstieß ihn die blaue Klinge. Ich ließ nicht nach und führte meine Combos weiter aus, dafür benutzte ich Kick, Mega-Explosion und Streufeuer als Combobinder bis sich Willard schließlich fallen ließ. Er stand keuchend auf.

    „Nicht schlecht...“

    „Lern weiterhin von mir.“

    „Werde ich.“ sagte er, „Und zwar jetzt sofort!“

    Ich überlegte einen Moment was er damit meinen könnte als er mich überraschend traf. Er führte seine Combo weiter und sie kam mir sehr bekannt vor. Es war nämlich meine eigene!

  • „Mondklinge!“, rief er und er beschwor eine rote Mondklinge, die mich durchstach. Ich spuckte Blut, doch Willard fuhr mit seiner Combo fort und benutze exakt die gleiche Technik und die gleichen Skills, die ich davor benutzt habe. Ich fiel sogar bei der gleichen Stelle wie er auf den Boden.

    „Wie.. Wie hast du das gemacht?“, fragte ich ihn. Willard grinste mich nur böse an. Er war alles andere als nur klein, putzig und schwach. Nein das war nur der Stempel, den ihn KoG verpasste, damit Anfänger gegen ihn keine Probleme hatten. Doch in Wahrheit hatte er weiter trainiert und auch bei späteren Niederlagen in Altera, Belder oder auch in den Hamel Dungeons von Elsword gelernt und sich dessen Kampfstil angeeignet. Doch hatte er jetzt nur meine Techniken kopiert? Oder hat er etwa auch von anderen Elsword Charakteren die Techniken übernommen? Eins war auf jeden Fall sicher: Ich darf ihn auf gar keinen Fall unterschätzen, sonst werde ich diesen Kampf verlieren.

    Ich stand auf.

    „Ich werde dich besiegen!“, sagte Willard und stürmte auf mich zu. Ich blockte den Schlag ab und schleuderte Willard in die Luft. Ich sprang hoch, verpasste ihm einen Hieb mit meinem Schwert und warf Willard mit einer Rune auf den Boden. Als ich wieder landete sprang er auf und versuchte mich in eine Combo zu bekommen, doch ich konnte die Schläge größtenteils abwehren bis er einen Skill einsetzte, den ich nicht erwartet hätte.

    „Armaggedonklinge!!“, rief Willard und durchbohrte mich mit der riesigen Klinge. Willard schlug damit auf mich ein und hatte somit einen meiner Schwachpunkte getroffen. Bisher hatte ich noch nicht wirklich oft gegen Hoheritter gekämpft und wenn war es nur mein Gildenmeister, der keine Armaggedonklinge im PvP benutzt. Meine Rüstung wurde ebenfalls zerfetzt. Bevor ich dann auf den Boden landen konnte, benutzte er noch einmal eine Mondklinge und ließ mich erst dann hinfallen.

    „Ha wie findest du das!“, rief er triumphierend.

    „Alter.... Es ist unfair wenn du alle Runen- und Hoheritter Skills drauf hast...“, sagte ich und musste wieder Blut spucken. Mein Körper fühlte sich so an als bestünde er nur noch aus Fetzen. Bei genauerem Hinsehen konnte ich erkennen, dass dies sogar stimmte. In meinem Oberkörper klafften tiefe Wunden aus denen sehr viel Blut austrat. Außerdem konnte ich einen Luftzug und stechendes Brennen in meinem Körper spüren, für den wohl die heiße Armaggedonklinge verantwortlich war. Im echten Leben wäre man bei solchen Wunden schon lange tot, doch irgendwie konnte ich noch den Schmerzen standhalten. Außerdem war ich nicht gewillt aufzugeben. Ich stand erneut auf und rannte auf Willard zu. Er holte aus, doch ich konnte mit meiner Vorwärtsrolle ausweichen und nutzte den kleinen Moment der Verwirrung, um mein Schwert zu beseelen.

    „Jetzt bin ich nochmal dran!“, ich begann genauso wie vorhin auf ihn einzuprügeln, nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt viel mehr kritische Treffer erzielte und ich wusste, dass ich erledigt bin, wenn er mich noch einmal erwischt. Natürlich vergaß ich dabei nicht, immer wieder Mondklinge einzusetzen, damit ich meine Combos möglichst lange aufrecht erhalten konnte. Allerdings verzichte ich dann einmal darauf und Willard nutzte natürlich die Gelegenheit, um

    sich aus meinen Combos zu befreien.

    „Grrrr!! Ich werde hier der Sieger sein!“, sagte Willard und sprang nach oben. Als er mir fast schon zu nah war aktivierte ich das erste Mal in diesem Run meinen Machtbooster. Und ja es war wirklich genauso als würde ich zum Super Sajajin werden! Bevor er mich angreifen konnte, fing ich ihn in der Luft ab und beseelte noch einmal mein Schwert. Willard nutzte dies um aus meiner Combo zu springen und rannte energisch auf mich zu. Ich rannte ebenfalls auf ihn zu, doch er sprang überraschenderweise nach oben und landete hinter mir. Er stürmte nach vorne, doch diesmal war ich derjenige der nach oben sprang. Als er sich genau unter mir befand entflammte ich mein Schwert.

    „Feuriges Schwert!“, rief ich und rammte mein Schwert in Willard und den Boden hinein. Ich ließ nicht nach und schlug weiter auf ihn ein.

    „Gah!“, rief er.

    „Streufeuer!“, Schlag, Schlag, Schlag, Kick, Ich konzentrierte mich nur noch auf meine Combos, um ja keinen Fehler zu machen. Doch dann passierte mir wieder einer.

    „Fuck...“ Jetzt bin ich am Arsch.

    „Das wirst du mir büßen!“

    „Wenn du meinst.“

    Willard stürmte wieder auf mich zu und feuerte diesmal eine Rune auf mich ab. Ich wich aus und versuchte zu verhindern in seine Combos zu kommen.

    „Mondklinge!“, rief er und verfehlte mich mit der Klinge. „Verdammt!“

    Ich nutzte die Gelegenheit für einen Gegenangriff, doch als ich ihn schlug wurde ich von ihm abgewehrt.

    „Ernsthaft? Auch Ehrgeiz? Naja ok das passt auch zu dir.“

    „Nimm das! Sandorkan!“, ich war nicht auf diesen Skill vorbereitet. Vor allem nicht, dass ich Sand in die Augen bekam.

    „Au verdammt! Sand in den Augen ist unfair!!“, sagte ich und wurde schon von seinen Combos eingenommen. Blind musste ich diese hinnehmen, da ich nichts dagegen unternehmen konnte.

    „Doppelhieb!“, rief Willard und verpasste mir den ersten Hieb. Jetzt bin ich tot.. dachte ich und erwartete den zweiten Hieb, der mich nun töten würde. Doch als ich die Augen nach einigen Sekunden endlich wieder öffnen konnte sah ich einen Willard vor mir , der sich verkrampft darauf konzentrierte Kraft zu sammeln.

    „Hnnnngh! Hnnngh! Warte ich bin gleich soweit!“

    „.... Ich weiß nicht ob ich nun lachen oder die Gelegenheit nutzen soll, um dich anzugreifen.“

    „Ich werde dich besiegen und nie wieder ausgelacht werden!!“, sagte er wütend. Dann verstand ich endlich und grinste ihn an.

    „Es ist egal wer über dich lacht. Solange du weiter an dir arbeitest und auf deine Leistungen stolz bist, dann ist es egal was die anderen sagen. Ich hatte diese energische Art von dir schon immer gemocht.“

    Willard sah auf.

    „M-meinst du das ernst?!“, fragte er ungläubig.

    „Absolut.“

    „.... Ahhh!! Das hast du absichtlich gesagt jetzt habe ich meine Konzentration verloren! Das war hinterhältig!“, rief er wütend.

    „Ehm... Das ist nicht mein Fehler, dass du deine Konzentration verloren hast... Naja kämpfen wir weiter.“

    „Als ob ein Mensch je so etwas zu mir sagen würde pfff...“, knurrte er.

    „Hey ich habe das ernst gemeint! Wenn du mir nicht glaubst bist du selbst Schuld.“, sagte ich beleidigt.

    „Sei leise und lass uns weiter kämpfen!“

    „Gerne!“, sagte ich und machte mich wieder bereit. Er stürmte auf mich zu und ich wich wieder mit meiner Vorwärtsrolle aus. Ich drehte sofort um und wollte ihn treffen, als er dann mit einer Vorwärtsrolle auswich. Willard nutzte den kurzen Moment der Verwirrung, um mich wieder in seine Combo zu bekommen. Er schlug zu und aus Reflex stieß ich eine Energiewelle aus, mit der ich ihn weg schleudern konnte ohne Schaden zu nehmen.

    „Super Armor ist wirklich echt praktisch...“, sagte ich grinsend.

    „DAS nenne ich unfair! HMPF!!“

    „Wenn mir diese Flamer Kiddies egal sind, dann kannst du Gift drauf nehmen, dass mir deine Flames erst Recht egal sind!“

    „Hmpf!“

    „Hmpf!“

    „MACH MIR NICHT NACH GRAGH!!!“, schrie er wütend und stürmte auf mich zu. Ich nutzte die Gelegenheit und blockte seinen Angriff. Ich führte die Combo weiter aus und war fest entschlossen es mit dieser Combo zu beenden. Nach mehreren Runden mit meinen üblichen Combobindern holte ich aus und beendete die Combo mit Feuriges Schwert. Willard sank zu Boden. Doch er löste sich nicht wie die anderen Gegner in seine Pixel auf.

    „Müsste der Kampf nicht langsam vorbei sein..?“, fragte ich verwundert. Ich wollte ihm nicht noch mehr Schaden zufügen.

    „Nicht bevor ich dich besiegt habe!“, sagte Willard und kämpfte sich auf die Beine.

    „Aber ich will dich nicht noch mehr verletzen! Du bist schon verletzt genug!“

    Willard sah mich so an als hätte ich gefragt, ob wir zusammen auf einer Party für homosexuelle tanzen, obwohl wir beide nicht in diese Richtung orientiert sind.

    „Ich werde doch nicht aus dem Spiel gelöscht nur weil du mich besiegst.“, sagte Willard entrüstet. Ah stimmt da war ja was....

    Willard kam auf mich zu und holte für einen Schlag aus, doch ich wehrte mit dem Schwert ab. Er ließ nicht nach und unsere Klingen kreuzten sich weiter.

    „Hör auf!“, rief ich.

    „Nein ich werde dich besiegen!“

    Wir tauschten immer und immer wieder Hiebe aus und mein Körper signalisierte mir mit Schmerzen, dass er bald nachgeben würde. Ich schloss die Augen und schlug blind zu. Die Schläge hörten auf und ich spürte wie mich etwas flüssiges traf. Einige Sekunden später hörte ich einen dumpfen Aufprall. Ich öffnete die Augen und sah, dass ich Willard geköpft hatte. Ich sah entsetzt seine Halsöffnung an aus der das Blut literweise herausquoll. Sein Körper zuckte. Mein Blick ging höher und ich sah seinen Kopf. In diesem Moment verlor ich die Fassung.

  • „GAAAAHH!!!!! NEIN!!!!!! OH MEIN GOTT ICH HABE IHN GEKÖPFT!!!! NEIIIIIN!!!! VERDAMMT!!!! AAAAAAAHHHHH!!!!“, ich atmete schwer und sank auf die Knie. Meine Sicht verschwamm.

    Wieso hatte er sich nicht einfach in Pixel aufgelöst?! Wieso musste es nur soweit kommen?? Wieso!!? Ich habe ihn getötet!! Ich habe ihn getötet!! Ich habe ihn geköpft!!!

    Alles um mich herum verschwamm. Ich hörte jemanden meinen Namen rufen, doch es war so unendlich weit entfernt. Elsword ist doch gar nicht so brutal.. Da muss man die Gegner nicht töten.. Gott ja ich bin 19 und das dürfte kein Problem sein, DOCH ES IST EIN PROBLEM WENN ICH IHN MIT MEINEN EIGENEN HÄNDEN DEN KOPF ABSCHLAGE!!! Ich habe das Schwert selbst geführt und habe nicht auf irgendwelche Tasten gedrückt!! Das ist etwas völlig anderes! Heißt das also ich hätte auch im realen Leben das Potenzial um ein Mörder zu sein?! Ich bin ein Mörder ich bin ein....

    „Ren pass auf!!“, schrie Kevin. Er packte mich und zerrte mich nach hinten. Der Robo N8 landete bei der Stelle an der ich mich gerade befand. Es war mir egal. Mir war alles egal. Während ich von Kevin weiter nach hinten gezogen wurde, sah ich wie sich meine anderen Freunde auf den großen Roboter stürzten. Ashley sah mich noch einmal an bevor sie dann die anderen unterstützte. Irgendwie kam mir das bekannt vor.... Ich hatte doch früher einen Alptraum der genau so war... Jemand zerrte mich in Sicherheit während einige in die andere Richtung rannten... Kevin legte mich ab und sah mich an.

    „Bleib hier.“, sagte er und rannte dann zu den anderen. Ich sah ihm hinterher und kauerte mich dann zusammen. Ich hörte die Stimmen meiner Freunde und auch Kampfgeräusche, doch sie interessierten mich alle nicht. Es war fast so als wäre ich in meiner eigenen Welt zu der niemand Zutritt hat. Irgendwann war alles ruhig und ein kalter Klammergriff umschloss meine Schulter. Ich schreckte auf und sah, dass mich Kevin angrinste. Er ließ meine Schulter los und spielte mit den Nasodfingern.

    „Ich finde die Nasodhand echt cool. Ich kann jetzt mit einem Arm einen auf Freddy Krüger oder Wolverine machen.“

    „Kay...“, sagte ich und bemerkte, dass wir bei der Zwischenstage waren.

    „Wer hätte gedacht, dass man jetzt hier die Gegner so zerfleischen kann. Ist ja so wie in einem schlechten Horrorstreifen.“ Ich spürte wie mich wieder das Entsetzen von vorhin packte. Meine Sicht verschwamm und ich fing an zu weinen.

    „Gott ich habe ihn geköpft!! Ich bin ein psychopathischer Mörder!! Ich kann mit dieser Schuld nicht leben!!“

    „Ren beruhige dich! Das ist doch nur ein Spiel! Klar vor dem Elsword Bildschirm sah das jetzt nicht so brutal aus und wir sind jetzt aktiv am niedermetzeln aber es ist immer noch ein Spiel.“, sagte Kevin.

    „Ja es besteht kein Grund dazu Schuldgefühle zu haben!“, sagte Anne.

    „Genau! Findest du nicht auch Markus?“, sagte Kevin und wir drehten uns dann zu ihm um. Markus schniefte und war auch am flennen.

    „Er hatte aber eine Seele!!“, schluchzte er. Ich musste ebenfalls schluchzen.

    „Ja er war so etwas wie mein Freund!! Er wollte mich zwar töten, aber wir waren Freunde!!! Ich mochte ihn verdammt!! Doch jetzt ist er tot!! Ich werde ihn nie wieder sehen!!! Wäääähh!!!“, ich vergrub meinen Kopf wieder in meine Armbeuge.

    „Ren jetzt beruhige dich! Du kannst ihn doch wieder bei der Ruine im Wald sehen! Oder wenn er wieder einfach so im Dungeon auftaucht! Er ist nicht für immer fort...“

    „DAS ÄNDERT ABER NICHTS DARAN, DASS ICH IHN GEKÖPFT HABE!!! SIEH MICH AN!!!“, sagte ich und stand mit ausgebreiteten Armen auf, „ICH HABE ÜBERALL BLUT!!!“

    „Armer Willard....“, schluchzte Markus.

    „Ja ich habe es nicht verdient zu leben...“, schluchzte ich. Dann bekam ich eine Ohrfeige von Kevin. Ich hörte auf zu weinen und sah ihn entsetzt an.

    „Geht es dir jetzt besser?“, fragte er.

    „......Irgendwie....“

    „Willard ist nicht tot und du bist kein schlechter Mensch nur weil du ihn jetzt besiegt hast.“

    „Ja mach dir keine Vorwürfe...“, sagte Ashley und trat neben mich. Ich sah sie an. Sie bot mir eine Umarmung an und ich umarmte sie.

    „Und wer umarmt mich...?“, fragte Markus traurig.

    „Ich.“, sagte Linda und ging zu ihm. Markus streckte die Arme aus, doch statt ihn zu umarmen küsste Linda ihn. Als sie ihn losließ, hatte Markus wohl den gleichen schockierten Ausdruck wie ich im Gesicht. Das war zu viel für ihn und er kippte um.

    „Wollte er denn nicht abgelenkt werden?“, fragte Linda unschuldig.

    Wir alle sahen sie nur schweigend schockiert an. Niemand von uns hätte jetzt das jetzt erwartet.

    „Okay.... wie wäre es wenn wir jetzt den Dungeon verlassen?“, fragte sie in die Runde und versuchte vom Thema abzulenken. Langsam löste sich auch der Schock. Sie schritt voraus und verpasste der Tür einige Kicks. Ashley löste sich aus der Umarmung und fing an Linda mit Feuerbällen zu unterstützen.

    „Hey wartet was macht ihr da?! Wieso wollt ihr jetzt schon rausgehen?!“, fragte Kevin wütend.

    „Sieh dir Ren an, dann weißt du wieso! Wenn Willard – ich wiederhole – WILLARD ihn schon so zugerichtet hat wie sehen dann nur die anderen Gegner aus? Ja Robo N8 und Berngot haben wir eigentlich ganz gut hinbekommen aber was wenn die Gegner jetzt nur so krass stark sind? Da kommen wir nur lebend durch wenn wir dauernd Erholungstränke saufen.“, sagte Linda.

    Kevin wollte schon protestieren, doch dann musterte er mich und seufzte.

    „Okay du hast Recht...“, er ging ebenfalls zur Tür und half mit sie zu zerstören. Dann wurden wir alle von einem türkisen Licht gescannt und ich fühlte mich wieder so fit wie am Anfang. Widerwillig tastete ich meinen Körper ab und bemerkte, dass ich vollständig geheilt wurde und nicht nur zum Teil.

    „Wir wurden vollständig geheilt... Normalerweise bekommen wir nur ca. ¼ oder 1/3 unserer HP zurück.“, sagte ich.

    „Ja. Außerdem glaube ich nicht, dass die Tür heute noch kaputt geht Leute.“, sagte Anne während sie auf einem ihrer Module saß.

    „Oh und Ren das Blut ist ebenfalls verschwunden.“, bemerkte sie. Ich sah an mir herunter. Es stimmte. Ich seufzte erleichtert auf.

    „Sie hat sicher auch nur mehr HP so wie die anderen Gegner hier.“, sagte Linda. Es vergingen weitere Minuten und Linda, Ashley und Kevin setzten sich erschöpft auf den Boden.

    „Okay die Tür geht definitiv nicht auf...“, sagte Kevin außer Puste.

    „Aber sie muss!! Diese scheiß Bugs!!“, sagte Linda ebenfalls müde und wütend.

    „Vielleicht sind wir ja noch nicht weit genug vorangekommen. Glave sagte ja, dass er die Show genießen will. Heißt also er will, dass wir noch tiefer in den Dungeon hinein gehen.“, meldete sich auch wieder Markus zu Wort.

    „Das ist mir egal was Glave will! Ich bin nicht seine Puppe!!“, schrie Linda fast.

    „Sagtest du gerade Nutte?“, fragte Kevin. Linda drehte ihren Kopf in Zeitlupe zu ihm. Ihr Blick war kalt wie Eis und voller Mordlust.

    „GAAAH!! ES TUT MIR LEID!!! ICH HAB MICH VERHÖRT NATÜRLICH BIST DU KEINE NUTTE!! DU BIST EIN ECHT TOLLES MÄDCHEN!!! DU BIST TOTAL SUPER!! SO LIEB UND NETT DAS KANN KEINE TOPPEN!! BITTE VERSCHONE MICH!!!“, sagte Kevin und versteckte sich verzweifelt hinter Ashley.

    „Hey wenn wir nicht rausgehen können, dann bleibt uns nur noch eine Möglichkeit..“, sagte ich und versuchte Kevins Tod zu verhindern.

    „Wir müssen weiter.“, sagte Anne.

    „Das wird echt übel werden...“, sagte Markus nicht sehr begeistert. Kevin nutzte die Gelegenheit und rannte zu mir. Als er bei mir ankam, umarmte er mich von hinten.

    „Ja also wenn Linda nichts dagegen hat, dann bin ich total für diese Idee!“, sagte Kevin und traute sich nicht ihr einen Blick zu zuwerfen.

    „Du bist ein Idiot Kevin!!“, fauchte sie ihn an, „Macht was ihr wollt!“, sagte sie und wandte sich ab.

    „Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht...“, flüsterte Kevin.

    „Vielleicht mag sie dich ja und ist frustriert darüber, dass du Angst vor ihr hast.“ Nicht nur vielleicht. Ich weiß, dass Linda Kevin liebt. Doch ich darf es ihm nicht sagen.

    „Dann hätte sie jetzt nicht Markus geküsst, wenn sie mich auf diese Art mag...“

    „Sie will deine Aufmerksamkeit...“

    „Hm...“, Kevin setzte ein nachdenkliches Gesicht auf.

    Dann hörten wir ein lautes Knacken als Markus und Anne die Tür zerstörten und die Karte wieder wechselte.

  • Kapitel 5: Auf nach Besma!



    Wir wurden von einer sommerlichen Hitze begrüßt und mich überkam das Bedürfnis meine Sachen auszuziehen und in Badeshorts ins Wasser zu springen. Allerdings war dies die Bossstage vom Drachenweg und nicht vom Besma See. Dann fiel mir etwas auf.

    „Hey wo wart ihr eigentlich als ich gegen Willard kämpfte?!“

    „Nach dem Kampf mit Jango und Kid haben wir die Show verfolgt.“, sagte Linda.

    „Ja du hast so ehrgeizig ausgesehen, da wollten wir dich nicht stören.“, sagte Kevin.

    „Du willst mich auch nur stören, wenn ich nicht gestört werden will!“, sagte ich verägert. Er war ganz der alte und die Sache mit Linda schien ihn wohl nicht zu kümmern. Ich bin mir aber sicher, dass es ihm doch gerade im Hinterkopf schwebt und es ihn beschäftigt.

    „Ren ich glaube ich muss darauf nicht antworten. Du scheinst mit den Gedanken ohnehin schon woanders zu sein.“, sagte Kevin.

    „Ach lass mich doch. Immerhin habe ich genug um das auszugleichen!“

    „Das wäre?“, grinste Kevin.

    „Wollen wir weiter reden oder gegen die Echsenkrieger kämpfen?“, fragte Linda.

    „Süße überlass das Kämpfen den Kerlen.“, sagte er in einer ernsten Tonlage und sprang von der Plattform herunter. Linda sah ihm mit erstaunten Gesichtsausdruck hinterher und vergaß glatt eine scharfe Antwort zu geben.

    „Oha fandest du das jetzt so sexy von ihm?“, fragte ich sie grinsend. Sie wandte sich empört von mir ab.

    „Nein er ist ein Idiot! Ich werde ihm jetzt zeigen, dass er sich seine Sprüche sonst wohin schieben kann!“, sagte sie schnippisch und sprang von der Plattform. Allerdings konnte ich noch einen Hauch Röte in ihrem Gesicht sehen. Ich konnte nicht anders als zufrieden zu lächeln und mich ebenfalls auf den Echsenkrieger zu stürzen. Er gab schnatternde Laute von sich und kämpfte gegen Kevin und Linda.

    Dann mische ich mal mit... Ich fing auch an gegen den Echsenkrieger zu kämpfen. Dann spürte ich, dass meine MP voll aufgeladen waren und ich grinste.

    „Nimm das! Sturmklinge!!“, rief ich und setzte meinen Skill ein. Der Echsenkrieger wurde von meinem Skill erfasst und wurde bis zur Spitze gezogen. Kevin setzte seinen Machtbooster ein.

    „Das gibt dir den Rest!“, brüllte er und sprang in Richtung des Echsenkriegers, „Axtschlag!!“ Er schlitzte die überdimensionale Echse auf und drehte ihm im weiteren Verlauf seines Sprunges den Rücken zu. Mein Skill war vorbei, doch durch Kevins Skill wurde eine verheerende Explosion ausgelöst, die den Echsenkrieger noch in der Luft hielt und schließlich auf den Boden fallen ließ. Er kämpfte sich noch einmal hoch.

    „Du kannst gleich liegen bleiben! Nimm das!“, rief Linda und sprang hoch, „Luftbeschuss!!“, sie schoss einen gewaltigen Pfeil ab und der Echsenkrieger schrie besiegt auf.

    „Das war es.“, sagte Kevin und warf Linda einen Blick zu. Als sie seinen Blick erwiderte, wandte er sich ab.

    „Ich sagte doch du sollst es uns überlassen.“, sagte er fast schon genervt. Linda und ich wechselten einen verwunderten Blick und sahen dann Kevin an.

    „Kevin...“, fing ich an doch Linda unterbrach mich.

    „Was hast du denn jetzt für ein Problem?“, fragte sie.

    Kevin drehte sich um und funkelte sie wütend an.

    „DU bist mein Problem!“

    „Ach also bist du jetzt eingeschnappt, dass ich dem Echsenkrieger den letzten Schlag gegeben habe?“, entgegnete Linda.

    „Nein ich bin nur von dir genervt.“, antwortete Kevin.

    „Schön! Ich auch von dir!“

    „Schön!“

    „Hmpf!“, machten sie beide und wandten sich voneinander ab. Ich sah abwechselnd beide an.
    „Okay... Was war jetzt der Auslöser vom Streit? Ich habe diesen irgendwie gerade verpasst.“, sagte ich.

    „Kevin ist ein Idiot.“, antwortete Linda.

    „Linda weiß nicht wann sie mal ihre Klappe halten soll.“, sagte Kevin.

    „Ich habe doch gerade nichts falsches gesagt!“

    „Ja. GERADE. In deinem Fall ein Wunder.“

    „Was ist los?“, sagte Markus und lief zusammen mit Ashley und Anne auf uns zu. Die nächste Stage wurde geladen.

    „Ich habe auch den Grund für den Streit verpasst, obwohl ich dabei war...“, antwortete ich.

    Kevin stellte sich neben Anne.

    „Der Grund ist unwichtig.“, sagte er, „Lass uns jetzt die beiden Berauks verprügeln.“

    „Genau doch überlass es den Mädchen! Ren, Markus ihr kommt auch.“, sagte sie und ging voraus.

    „... War das jetzt eine Beleidigung...?“, fragte ich und sah Markus an der nur mit den Schultern zuckte.

    Ashley und Anne waren direkt hinter Linda. Es sah so aus als wollte sie mit ihnen unter Mädchen reden. … Also zählt sie Markus und mich auch zu den Mädchen?

    „Sie ist unmöglich!“, schnaubte Kevin und stampfte auf Berauk zu.

    „Was ist denn passiert?“, fragte Markus noch einmal. Kevin drehte sich ruckartig um und hob Markus mit Leichtigkeit mit der Nasodhand hoch.

    „Tu nicht so unschuldig!!“, knurrte Kevin ihn an, „Als ob es Ren gewesen wäre an den sie sich rangeschmissen hätte!!“

    Markus wagte es nicht sich zu bewegen. Durch die Erfahrung mit Ashleys Meteorhagel, glaube ich nicht, dass hier im Dungeon PvP möglich ist, doch der Ausdruck in Kevins Augen ließ mir dann doch Zweifel aufkommen.

    „I-ich...“, fing Markus an.

    „Kevin lass ihn runter. Er kann nichts dafür.“, versuchte ich ihn zu beruhigen.

    Nun warf mir Kevin einen wütenden Blick zu. Für einen kurzen Moment wollte ich zurück weichen, da ich noch nie so einen zornigen Blick gesehen habe. Vor allem nicht von meinem ansonsten so munteren Freund.

    „WAS könntest DU schon tun!!?“, fragte er und sein Blick wurde immer dunkler.

    „Was ist los mit dir?! Kevin so kenne ich dich gar nicht. Ich bitte dich... Lass Markus los. Er ist nicht nur dein Freund, sondern dein Bruder. Wir sind alle Brüder.“

    „Brüder machen nicht mit dem Mädchen rum, in die der eine verknallt ist!!!“, brüllte er.

    Ich legte meine Hand auf seine Schulter und sah ihm in die Augen.

    „Sie wollen auch einander nicht töten.“

    Etwas blitzte in seinen Augen auf. Er fing an leicht zu zittern. Dann lies er mit einem „Hnngh!“ Markus los und stürzte sich mit einem Brüllen auf den freien Berauk. Die Mädchen sahen erschrocken zu ihm, doch als sie sahen, dass Markus und ich uns auch auf den Weg machten konzentrierten sie sich wieder auf ihren Berauk.

    „Sein Blick war nicht normal.“, sagte ich zu Markus.

    „E-er hat Recht...“, Markus sah schuldbewusst zur Seite, „I-ich wollte das nicht....“

    „Ja es ist nicht dein Fehler gewesen. Doch ich rede gerade von Kevin. Sieh ihn dir an.“, ich machte eine Kopfbewegung nach vorne. Markus sah hin und ihm blieb der Mund offen. Kevin hatte einen Wutanfall und ließ ihn an Berauk aus. Dabei versetzte er dem Berauk mit lauten Brülllauten schnellere und kritischere Schläge zu. Wäre ich vor dem Bildschirm gewesen, hätte ich vermutet, dass er hacken würde.

    „Was zum...“, sagte Markus erstaunt.

    „Genau. Ich frage mich wieso er so schnell wütend wurde.“

    „Vielleicht, weil er ein Feuerfaust Raven ist?“, vermutete Markus.

    „Das ist doch bescheuert. Dies würde ja bedeuten, dass die Charakterbeschreibungen zu den Klassen auch einen Einfluss auf uns haben.“, entgegnete ich.

  • „Ja da hast du Recht... Dann hätte ich ja auch nicht nach Willards Mord so weinen müssen.“

    Ich dachte nicht eine Sekunde nach.

    „Du bist ein Chung. Das gehört zu deiner Klasse dazu, weil Elsword einen niedlichen Baby Charakter brauchte.“

    Markus sah mich empört an.

    „Hey!! Meine Klasse heißt nicht umsonst Todesbote also nimm das mit dem Baby Charakter zurück! Außerdem hast du viel mehr geflennt als ich!“

    „Ja weil ICH ihn geköpft habe! Du würdest auch in einem Schockzustand sein, wenn du jemanden geköpft hast und dann voller Blut bist!“

    „Bei dem nächsten Gegner den ich im Alleingang töte, werde ich sicher keine Miene verziehen!“, Markus sah mich trotzig an.

    „Schön! Das werden wir ja beim nächsten Boss sehen.“, ich sah trotzig zurück.

    „Ihr seid beide Memmen, die wegen ein paar Pixeln geflennt haben. Hohoho.“, sagte Anne. Das letzte war vermutlich ein Lachen.

    „Ich korriere: Mädchen.“, fügte Linda hinzu.

    Markus und ich sahen zuerst die Mädchen und dann nochmal einander an. Also hielt uns Linda doch für Mädchen.

    „Einigen wir uns auf Touché?“, schlug ich vor.

    „Sicher doch. Das Flennen hing nicht von unseren Klassen ab.“

    „Exakt.“, nickte ich, „Jetzt lass uns auch mal auf den Berauk hauen bevor Kevin ihn solo tötet.“

    Wir machten einen Schritt auf Berauk zu, doch Kevin funkelte uns böse an und wir gingen wieder einen Schritt zurück.

    „Er will ihn wohl alleine besiegen.“, sagte Markus.

    „So sieht es aus. Ahja Anne? DU bestehst gerade nur aus Metall und Codes! Also müsstest du auch für die Pixel Mitleid haben.“, rief ich Anne zu. Sie sah mich erstaunt an, öffnete den Mund doch schloss ihn wieder.

    „Danach!“, sagte sie nur und kämpfte weiter. Nach nicht all zu langer Zeit waren beide Berauks fast zeitgleich besiegt. Kevin atmete schwer. Er lächelte erschöpft und schien sich wieder beruhigt zu haben. Zeitgleich war auch sein Machtbooster abgelaufen. Ich trat neben ihn.

    „Und? Alles okay?“, fragte ich.

    „Ja.... Ich weiß auch nicht was mit mir los war... Ich spürte auf einmal diese Wut.. Ich suchte nur nach Streit, damit ich sie rauslassen kann.“, er sah Markus und mich an,“ Es tut mir Leid.“

    „Mir auch. Ich glaube das lag an deinem Anger of Raven als du den Machtbooster aktiviert hast.“, sagte Markus.

    „Ach komm du kannst nichts dafür.“, sagte Kevin und grinste ihn an, „Ja das mit dem AoR klingt plausibel. Unser Aufenthalt hier wird ja immer cooler.“

    „Willst du dich nicht auch bei mir entschuldigen?“, fragte Linda.

    „Nur wegen der Echsenkrieger Sache.“

    Linda wandte den Blick ab. Kevin sah sie noch kurz an, doch dann weiteten sich seine Augen. Wir anderen – außer Linda – bemerkten das und sahen hinter Linda, wo etwas weiter Anne stand und...

    Meine Augen weiteten sich ebenfalls.

    „Anne! Was tust du da?!?“, fragte Ashley schockiert und nun sah auch Linda zu ihr.

    Anne war dabei, ohne eine Miene zu verziehen oder Scham zu empfinden, sich auszuziehen.

    „Ren zeigen, dass ich NICHT aus Metall bin! Kann mir jemand bitte helfen dieses Oberteil auszuziehen? Die Hosenschuhe und die komischen Ärmel mit den Handschuhen waren einfach. Nur brauche ich Hilfe bei dem Mittelteil und den Flügel.“, sagte Anne. Ich spürte wie mein Gesicht heiß wurde.

    „Ja aber ich wollte dich nicht dazu auffordern dich auszuziehen!! V-vor allem nicht vor uns! Los Jungs dreht euch um bevor mehr als nur ihre Arme und Beine zu sehen sind!“, ich drehte mich um und bemerkte, dass Markus es schon längst getan hat.

    „Was aber so eine Gelegenheit bietet sich nie wieder!“, protestierte Kevin. Markus und ich drehten unsere Köpfe langsam zu ihm um und warfen ihm einen mahnenden Blick zu. Daraufhin murmelte er ein „Okay.. Habt Recht...“ und drehte sich um. Wir hörten ein Klicken und herunterfallendes Metall.

    „Flügel weg.“, rief Anne. Ein weiteres Mal fiel Metall herunter und ich unterdrückte das aufkommende Blick in meinem Kopf.

    „I-Ich gehe mal zu den Jungs und überprüfe, ob sie auch wirklich nicht schauen!“, sagte Ashley und ich hörte ihre hastigen Schritte auf uns zukommen.

    „Beeil dich aber Anne! Die nächste Stage ist sicher jeden Moment geladen!“, rief ich.

    „Glave hat dafür sicher Verständnis und wartet!“, antwortete sie, „Meine Brüste...“

    „........ Du hattest keine Unterwäsche darunter an? Hatte sich das nicht unangenehm angefühlt?“, sagte Linda.

    Ich spürte wie mein Gesicht rot wurde und musste schlucken. Etwas stieß mit einem metallischen „Kling“ aneinander.

    „Was war das?“, fragte ich, um mich abzulenken.

    „Meine Nasod Module auf die ich mich jetzt setzte.“, antwortete Anne, „Linda bitte sag mir, dass da unten alles normal aussieht!“

    „Ä-ähm... Also ich glaube schon... Ich halte mir da keinen Spiegel hin!“, sagte Linda.

    „Oh Gott dieses Kopfkino...“, sagte Kevin und ich sah, dass er ebenfalls knallrot war. Ich musste etwas schadenfroh lächeln. Soso also ist er doch nicht so verdorben wie er immer vorgibt.

    „Nein ich werde dich nicht dort anfassen! Frag Markus er ist männlich und er würde nichts falsches machen!“, hörten wir Linda rufen.

    „Soll das ein Scherz sein?!? Anne zieh dich sofort wieder an! Du kannst das nach dem Dungeon machen!“, sagte Ashley. Da sie etwas hinter mir stand, drehte ich mich nicht zu ihr um, sondern starrte weiter stur gerade aus.

    „Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn ihr solche Aktivitäten in meiner Raumzeit unterlasst.“, hörten wir Glave.

    „SPANNER!!“, schrien alle Mädchen gleichzeitig.

    „Glave hat sie nicht dazu aufgefordert sich hier auszuziehen...“, sagte ich und spürte sogleich böse Blicke in meinen Rücken.

    „Zudem bin ich nicht an Nasods interessiert. Ich werde jetzt die Gegner laden. Meine Diskretion und Geduld sind zu Ende.“, sagte Glave und wir hörten ein schwirrendes Geräusch.

    „Glave das ist soweit ich weiß auch nicht deine Raumzeit, sondern die von Henir.“, sagte Kevin, „Anne bist du schon angezogen? Die Monster spawnen bei euch!“

    Er hatte Recht und leider hörten wir auch schon quietschendes Gelächter.

  • „Nimm die Sachen und komm hierher! Wir drehen uns dann mit geschlossenen Augen um und stürzen uns auf die Gegner.“, rief ich und hörte wie sie schon auf uns zuliefen.

    „Duckt euch!“, schrie Linda und wir hörten wie etwas großes durch die Luft flog. Sofort warf ich mich auf den Boden und nur eine Sekunde später flog ein Buumerang aus zwei Schwertern (ich glaube der hatte sogar einen besonderen Namen. Schwertmarang?) über unsere Köpfe hinweg. Als er wieder zurück flog, standen wir wieder auf.

    „Beeilung!“, knurrte Kevin fast.

    „Fertig!“, antwortete Anne. Ich schloss die Augen, drehte mich um und stürmte nach vorne. Genau zeitgleich konnte ich auch spüren wie Anne und Linda an uns vorbei stürmten und wir öffneten wieder die Augen. Unsere Gegner waren zwei Schattenkrieger.

    „Die kommen doch gar nicht in Henir vor!“, sagte Markus.

    „Das sind nur zwei schwarze Echsenkrieger. Was soll schon an ihnen gefährlich sein?“, Kevin sah nicht so aus als würde es ihn kümmern gegen was er jetzt kämpft.

    „Naja.. Ich habe...“, fing ich an.

    „Achtung!!“, schrie Anne und ich bemerkte erst jetzt, dass der andere Echsenkrieger ausgeholt hatte und nun ein Schwertmarang sehr schnell auf uns zuflog. Viel zu schnell!

    „Shit!“, brachte ich nur heraus als die Waffe aufprallte. Ich fiel nach hinten und spürte für einen Moment keinen Schmerz. Dann realisierte ich schlagartig, dass die Waffe mich durchbohrt hatte und ich nun an der Hüfte halbiert wurde. Markus, Kevin und ich brüllten gleichzeitig laut vor Schmerz auf. Wir schlugen am Boden auf und schrien weiterhin.

    „Jungs!!“, Ashley teleportierte sich zu uns und beugte sich über mich. Ich spuckte Blut und versuchte mich zusammen zu reißen.

    „Oh Gott Ren...“, ich sah ihr in die verschwommenen Augen. Ich wollte ihr etwas aufmunterndes sagen, doch ich musste wieder Blut spucken. Ein kalter Luftzug strich an meine Taille und Panik breitete sich in mir aus. In diesem Moment fiel mir wieder ein, dass ein Buumerang immer zurück kommt. Ich packte Ashley und drückte sie an meine Brust, gerade rechtzeitig bevor sie der Schwertmarang erwischte.

    „Kevin!!“, schrie Linda zu uns. Ich konnte ein schreckliches Wimmern von Markus hören. Meine Gedanken rasten und die Sorge um meine Freunde war stärker als meine Schmerzen und die Panik darüber, dass ich halbiert am Boden liege.

    „Mädchen achtet auf die Gegner und nicht auf uns!! Markus!“, ich drehte meinen Kopf zu ihm um. Bei seinem Anblick wurde mir sofort übel. Die Stelle an der sein Körper auseinander gerissen wurde sah sehr schlimm aus. Ich verdrängte krampfhaft den Gedanken, dass dies auch bei mir der Fall sein könnte. Davon abgesehen hatte er literweise Blut verloren und sein Blick war panisch während ihm Tränen über die Wangen liefen. Ich hörte wie Linda und Anne anfingen gegen die Gegner zu kämpfen. Sie brauchten sicher unsere Hilfe. Ich sah Markus ins Gesicht.

    „Markus! Hey sieh mich an! Bestenfalls in die Augen.“, Markus wimmerte, „MARKUS!!!“, er sah mich an, „Beruhige dich.Wir werden jetzt einen Erholungstrank trinken und dann sind wir wieder ganz. Okay? Kein Grund zu weinen.“

    „Ren...“, schniefte er.

    „Es wird alles okay. Vertrau mir.“

    Markus nickte, doch die Panik in seinen Augen verschwand nicht. Ich muss ihm wohl selbst einen Erholungstrank geben. Ich spürte wie sich Ashley versuchte aus meinem festen Griff zu befreien. Ich ließ sie sofort los. Sie kniete sich hin und sah mir in die Augen.

    „E-es... Tut mir Leid ich hatte kurz vergessen, dass ich dich.. noch umarmt hatte und ich wollte dich nicht so fest.. Habe ich dir weh getan?“

    „Du hast mich gerade davor gerettet geköpft zu werden.. Da machst du dir Sorgen, dass du mich zu fest umarmt hast?“, sagte sie.

    „Ja.. Scheint so als wäre ich doch nicht so tapfer wie ich gerade vorgegeben habe. Nicht, dass ich jetzt meine Worte nicht ernst gemeint habe... Ich..“, ich bemerkte, dass sie ihre Arme wohl während der Umarmung auf meine Brust gelegt haben musste, da sie dort lagen. Ashley beugte sich wieder zu mir herunter. Mein Herz schlug schneller und ich schloss erschöpft die Augen. Dann öffnete ich etwas den Mund... Er wurde grob weiter geöffnet und mir wurde eine Flasche an den Mund gelegt. Instinktiv fing ich an zu trinken und öffnete meine Augen. Kevin sah genervt auf mich hinab.

    „Turtelt später rum!! Linda und Anne brauchen unsere Hilfe! Ashley gib du Markus einen Erholungstrank. Die Halbierung zu heilen dauert einen Moment.“, sagte Kevin barsch.

    „J-ja!“, Ashley stand auf und ging zu Markus während ich den Erholungstrank in die Hand nahm und weiter trank. Kevin drehte sich mit einem sorgenvollen Blick um und rannte zu Linda. Mir blieb keine Zeit, um über das gerade geschehene nachzudenken, da die Wirkung des Erholungstrankes schon begann. Ich sah an mir herunter. Meine untere Körperhälfte löste sich in türkise Pixel auf. Es entstand eine Wolke, die dann auf meine Taille traf und meine untere Körperhälfte neu einfügte. Zu meiner Erleichterung mit der Kleidung. Ich stand auf und warf Ashley noch einen kurzen Blick zu. Vielleicht... Vielleicht nach dem Henir Run.... Kevin hat Recht wir haben hier keine Zeit, da wir aufeinander aufpassen und uns beschützen müssen. Wenn du dasselbe wie ich fühlst... Würdest du dann bitte warten...? Bitte warte bis wir nicht mehr von Bossgegnern umgeben sind. Bitte lass uns dann...

    Unsere Blicke trafen sich. Mein Gesicht wurde heiß und mit schnell schlagendem Herzen drehte ich mich um und rannte zu den anderen. Die Mädchen sahen nicht gut aus und Kevin versuchte krampfhaft die Angriffe auf beide Mädchen zu blocken, um sie so zu schützen. Der Schattenkrieger, der Anne am nächsten war holte aus. Sie schnaufte und ich sprang dazwischen, um den Schattenkrieger mit meinem Block in die Luft zu schleudern. Anne sah ihre Chance.

    „Raumverzerrung!“, rief sie und ihr Oberon erschien. Er schleuderte eine Schallwelle auf den Gegner und die Echse wurde nach hinten geschoben. Ich rannte dem Schattenkrieger hinterher und als der Skill von Anne sich dem Ende neigte versuchte ich etwas.

    „Triadengeysir!“, ich spürte in mir eine große Feuerkraft, die ich dann mit einem Schlag auf den Boden explosionsartig freiließ. Der Schattenkrieger quietschte und wurde auch von meinem Skill erfasst und mitgerissen.

    „Gute Kombination.“, sagte Anne.

    „Den Skill hatte ich nicht in meiner Leiste. Also haben wir Zugriff auf alle Skills.“, ich drehte mich zu ihr um, „Tut mir Leid wegen vorhin.. Das war übertrieben und gemein. Nimm bitte jetzt etwas zum heilen.“

    Sie lächelte mich traurig an und nickte.

    „Okay..“

    Ich warf ihr einen fragenden Blick zu.

    „Was ist los..?“

    „Ich.... Ich habe keine Brüste...“, sie sah errötet zur Seite. Für einen Moment sah ich sie nur an und wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Ich kratzte mich nervös an meinem Gesicht, doch hinter mir konnte ich hören wie der Schattenkrieger wütende Laute von sich gab und vermutlich aufstand. Sofort war ich wieder ernst.

    „Wir reden später darüber. Trink erstmal etwas.“, ich wandte mich wieder dem Schattenkrieger zu, „Dir werde ich jetzt zeigen, dass man andere nicht halbiert! Das ist krank! Außerdem ist es ein MMORPG mit FSK 12! Da sollte wirklich nicht so eine brutale Szene vorkommen..“

    Der Schattenkrieger stürmte auf mich zu und ich machte mich bereit. Noch einmal lasse ich mich nicht halbieren...

    „Ducken!“, rief Kevin im gleichen Moment als der Schattenkrieger gegen den ich kämpfte zum Schlag ausholte. Ich blockte den Angriff mit meinem Schwert und hoffte, dass der Schwertmarang des anderen Schattenkriegers nicht in unsere Richtung fliegt. Allerdings hatte ich kein Glück und wurde diesmal von hinten halbiert.

    „Ren!“, brüllte Anne während ich vor Schmerzen aufschrie.

    „VERDAMMT NATÜRLICH MUSSTE DAS PASSIEREN!!!! DIESE....“, der Schattenkrieger vor mir nutzte die Gelegenheit und stach mehrmals mit seinen Schwertern auf meine obere Körperhälfte ein, „GRAAAGH!!“

  • Anne stürzte sich mit ihren Modulen auf den Schattenkrieger, doch sie konnte die Super Armor während seines Angriffes nicht durchbrechen. Meine Sicht verschwamm und ich spürte wie mich die Bewusstlosigkeit langsam aber sicher packte. Die Angriffe hörten auf und ich hörte aus der Ferne Annes Stimme. Allerdings verstand ich nicht was sie sagte. Meine Augenlider wurden immer schwerer bis mir etwas an den Mund gehalten wurde. Eine Flüssigkeit lief in meinen Mund vermischte sich mit dem Blut, welches sich dort angesammelt hatte. Ich schloss die Augen und war unfähig zu schlucken. Mein Verstand setzte langsam aus. Dann wurde meine Brust heftig auf und ab gedrückt und ich spuckte das Blut und die Flüssigkeit aus. Diese.. Schmerzen... Ich wollte schreien, doch dann spürte ich, wie Lippen an meine gedrückt wurden. Ein.. Kuss..? Ich spürte wie mein Verstand langsam zurückkehrte als ich den Kuss mit schnell schlagendem Herzen erwiderte. Es kam mir wie eine schöne Ewigkeit vor. Doch mit meinem Verstand kamen auch meine Sorgen und die Situation wieder ins Bewusstsein und wir lösten uns.

    „Ren...“, sagte Ashley und mein Herz setzte einen Schlag aus, als ich spürte wie mein Gesicht heiß wurde, „Hier trink das.“

    Sie hielt mir eine Flasche an den Mund und ich zwang mich es zusammen mit dem Blut runterzuschlucken. Ashley stand auf und ich bemerkte die Röte in ihrem Gesicht. Ashley...

    „Wenn du wieder ganz bist, dann werde ich Kevin und Linda helfen gehen. Bleib du bei Anne und Markus.“, sagte sie entschlossen.

    „Geh ruhig. Mein Körper wird schon wieder regeneriert.“, sagte ich. Weder die richtige Zeit noch der richtige Ort. Weder die richtige Zeit noch der richtige Ort... Heißt also schnell den Henir Run zu Ende bringen! Ashley sah mich an und nickte. Dann teleportierte sie sich zu Kevin und Linda, um ihnen zu helfen. Als mein Körper wieder vollständig war, stand ich auf.

    „Diese miesen Echsen! Ich mache Handtaschen aus euch! Ihr würdet sogar ganz schick aussehen..“, sagte ich.

    „Ren duck dich das nächste Mal, wenn ich es sage!!“, brüllte Kevin und ich beschloss darauf später eine Antwort zu geben. Jetzt galt es erstmal den Kampf zu gewinnen.

    „Markus alles okay?“, rief ich ihm zu während ich auf die beiden zurannte.

    „Ich mache diese Mistviecher kalt! Artillerieschlag!“, rief er und alles in ihm schrie nur nach Entschlossenheit und Stärke. Ich konnte nicht anders als stolz zu lächeln während die große Rakete auf den Gegner fiel und explodierte. Der Schattenkrieger fügte seine Schwerter zusammen.

    „Diesmal nicht!“, rief ich und stellte mich nach vorne, „Wirf!“

    Der Schattenkrieger grinste hämisch und warf den Schwertmarang. Ich setzte meinen Blockskill ein und schleuderte die Waffe nach oben.

    „Jetzt bist du dran...“, sagte ich bedrohlich und lief auf ihn zu. Markus sprang an mir vorbei und schlug dem Schattenkrieger die Kanone auf den Kopf. Es erfolgte ein blauer Schuss als die Kanone auf den Boden aufschlug.

    „Er gehört mir!“, rief er und führte seine Kombos fort.

    „Ich kümmere mich um die Wa... Wo ist sie hin?“, ich drehte mich zu Anne um die nach der weggeschleuderten Waffe Ausschau hielt.

    „Sie spawnt wieder bei ihm.“, rief Markus.

    „Bist du dir sicher, dass du ihn alleine packst?“, rief Anne und man sah ihr an, dass sie helfen wollte.

    „Ja was...“, fing Markus an, doch wurde von dem Schattenkrieger über den Haufen gerannt. Anne gleitete nach vorne und griff mit ihren Modulen an.

    „Er hat dich platt gemacht..“, sagte ich grinsend zu Markus.

    „Spar dir diesen Spruch... Er würde besser bei der kontaminierten Zone passen bei diesen Plattwalzen.“, antwortete Markus während er aufstand.

    „Ich werde daran denken. Nur müsstest du dich dann auch plätten lassen.“

    „Die kommen nicht in Henir vor und wir gehen nicht nach Konta.“, seufzte Markus und stürzte sich wieder auf die Echse.

    „Kometeneinschlag!“

    „Mondklinge“, rief ich als ich auch bei ihr ankam.

    „Faust des Himmels!“

    Der Schattenkrieger bekam die Wucht der kombinierten Angriffe zu spüren. Doch noch waren wir nicht fertig. Ich trank einen 100% Manatrank, die ich mir von einem Event aufgehoben habe. Die Quickslots existierten anscheinend auch nicht für uns, da ich diese im Inventar aufhieb. Die anderen anscheinend auch.


    ________________________________________________________________________________________


    TEASER:





    ______________________________________________________________


    So damit habe ich nun alles was ich bisher habe ins neue Forum übertragen! Ich hoffe jemand liest sich das tatsächlich einmal durch und gibt mir dann bitte auch neues Feedback.. Ich weiß, dass es wirklich cringy as hell ist aber ich werde es, wenn ich die Geschichte weiterschreibe, dann auf jeden Fall reduzieren. .. Zumindest versuche ich es so anzustellen, dass dann der Stil der Geschichte ungefähr beibehalten wird. Sie soll weiterhin lustig bleiben.


    LG!