Diese Geschichte wurde am 9. August 2013 angefangen und ist dementsprechend eventuell etwas cringy. Doch da sie damals sehr viele Leute lustig fanden, möchte ich sie auch in das neue Forum importieren! Ok es gab sogar noch ein Thema vorher also ist die Story noch älter haha. Damals benutzte man noch Skype als Kommunikationsmittel und in Elsword gab es das lv. 60er Henir mit Doppel Graf Belmez als Endgegner.
Ren und seine Freunde waren genervt davon, dass man nur zu viert in Gruppen gehen kann aber Elsword insgesamt 6 Charaktere besitzt. Eines Tages werden sie gefragt, ob sie herausfinden wollen wieso dies so ist. Unwissend was passieren würde bestätigten sie und wurden in das Spiel gezogen! Nun gilt es in den Pixeln seines Charakters die täglichen Quests von Henir und den Secret Dungeons zu erledigen. Wie werden die erschwerten Bedingungen aussehen? Was werden unsere 6 Freunde aus diesem Abenteuer mitnehmen? Vor allem... Können sie auch wieder lebend zurück?
Info: Diese Geschichte spielt vor dem Release von Ara und Elesis bzw. allgemein vor HF. Falls aber Content wie z.B. Ava-Sets in DE bei denen Ara und Elesis schon in KR erschienen waren dann... Behaltet diese Info für euch! XD Oder schließt Korea ganz aus.
Der Thread vorher wurde geschlossen, weil es zu viel Arbeit ist die entsprechenden Stellen zu editieren.
Lob und Kritik können in diesem Thread oder per PN gegeben werden. =)
Ren - RS Aussehen: wird nachgeliefert, weil die Links nicht mehr funktionieren Pet: Roter Poru Nero
Ashley - EM Aussehen: Monsterjäger Set Pet: Hallowitch Silvery
Linda - GA Aussehen: Graziles Feenset Pet: Baumritter Zazie
Kevin - RF Aussehen: Nasod Battle Suit MK2 Pet: Schwarzer Poru Killer
Anne - CEM Aussehen: Nasod Battle Suit white Pet: Mystik Weebo
Markus - DC Aussehen: Wassermeister Set Pet: Blauer Wyvern Flyff
!!!Falls ihr Lust habt mir Tipps für Spieltechniken/Skills für EM, GA, RF und CEM zu geben, dürft ihr euch gerne per PN melden!! Dies bezieht sich aber NUR auf die Story! Zudem dürft ihr mir auch gerne die deutschen Übersetzungen von einigen Skills mitteilen.
Kapitel 1: Bug oder kein Bug? Das ist hier die Frage!
"Streufeuer!", rief ich und schlug schon fast auf meine W-Taste. Ich bewegte meine Finger flink weiter und führte weiter meine Combos aus. .. Bis sich die WS droppen ließ.
"Jetzt bist du dran....", sagte sie. Ihre WS stand auf und ich versuchte Abstand zu gewinnen. Doch ihr Char ist leider schneller als ich... Fast schon mühelos konnte sie mich in ihre Combos bekommen. Ihre Tritte prasselten auf mich ein und meine HP wurden immer weniger.
"Nein! Hör auf damit!! Mein armer RS!! Du zerstörst ihm noch seine Eier! Hör auf ihn so zu treten das kann ich nicht mit ansehen! Neiiiin!!"
Doch sie hörte nicht auf mich. Stattdessen machte sie sich über mich lustig.
"Ich werde dich zertreten! Du kannst danach gleich eine Geschlechtsumwandlung machen!! Haya!!! Wouhou!! Slide-Double-Kick!! Du Möchtegern!!", rief sie und mein Char ging besiegt zu Boden. "Tz tz tz. Wie strubbelig du aussiehst!" sagte ihre Rena von ihrem Laptop aus. Ja sie und ihre Charaktere passen perfekt zueinander....
Ich lehnte mich zurück und fuhr mir durch das Haar. Mein Name ist Ren, ich bin 19 Jahre alt und leidenschaftlicher Elswordspieler. Meine Lieblingscharaktere sind die Elsword Klassen von dem mein Runenritter DarkRen mein Main ist. Verloren habe ich gegen meine Freundin Linda mit ihrer Windläuferin.
"Findest du es denn nicht irgendwie.. schräg, dass du die Skillnamen beim Kampf herausbrüllst?", fragte sie mich mit einem neckischen Grinsen.
"Ach ist ja nicht so, dass du es auch machst.", erwiderte ich nur. Dann ertönte das Skypesignal für einen eingehenden Anruf bei unseren Rechnern. Wir zogen beide ein Headset an und nahmen an.
"Hey Leute! Wie wäre es mit einer Runde Henir?", sagte Markus.
"Okay ich muss aber noch auf meine GA wechseln. Moment.", sagte Linda und ihr Charakter verschwand aus dem Pvp Raum.
"Ja wäre nicht schlecht nur wie teilen wir die Gruppen auf?", entgegnete ich und ließ meinen Charakter zu Glave rennen.
"Wieso kann man nicht zu 6. in die Gruppen gehen? Also mit jedem Charakter einmal.", seufzte Ashley.
"Ja das würde unser Gruppenproblem lösen...", fügte Anne hinzu.
"Ja eindeutig!", stimmte Linda hinzu nachdem sie mit ihrer GA online kam.
"Hm...", kam nur von Kevin. Er las sich sicher wieder... naja nicht jugendfreie Dinge durch. Nachdem ich mich nun bereit für Henir gemacht habe sah ich Glave an. Viele mochten ihn nicht, weil er uns nicht so oft Sds ermöglicht als wir es gerne hätten. Deswegen hat er den Ruf eines sadistischen Mistkerls. Doch ich finde, dass er der coolste Npc von allen ist. Vielleicht will er uns ja nicht so viele Sds geben, um uns zu schützen. Vielleicht tut er ja äußerlich nur so sadistisch aber in Wahrheit ist er ein echt cooler Kerl? Mittlerweile hatten sich alle bei Belder vor Glave versammelt.
Plötzlich tauchte eine Nachricht auf.
"Wollt ihr wirklich herausfinden wieso die Gruppen nur aus 4 Mitgliedern bestehen? - Ja. - Nein."
"Was zum... Seht ihr das auch?", fragte ich in die Runde.
"Was denn?", fragte Kevin.
"Das mit >>Wieso bestehen die Gruppen nur aus 4 Mitgliedern?<<? Ja.", sagte Anne.
"Schau auf dein Elsword Kevin... Ich sehe es auch.", sagte Ashley.
"Wow ist das etwa ein Bug? Oder ist das jetzt wie in solchen Animes wo man in das Spiel hinein gezogen wird wenn man auf >>Ja.<< geht?! Alter wie geil ist das denn!! Los geht alle auf >>Ja.<<!! Bin schon drauf!!", sagte Kevin total aufgeregt.
"Ja klar wir werden in die Elswelt reingezogen wie in Digimon in die Digiwelt...", sagte Linda und ich sah wie sie facepalmte. Ich konnte Kevins Aufregung verstehen. Ich war es nämlich auch. Doch... Das ist sicher unmöglich. Dennoch wollte ich es versuchen.
Ich klickte auf >>Ja.<<
"Habe auch auf >>Ja.<< geklickt.", sagte ich.
Ein kurzes Schweigen in denen wohl meine Freunde auch überlegten was sie tun sollten.
"Ja wird vielleicht witzig. Wenn nicht ist das der geilste Troll Bug ever lol.", sagte Markus.
"Solange ihr für mich tankt und so... Von mir aus okay.", Ashley.
"Wird schon schief gehen. Habe ja meine Ophelia und meinen Oberon.", Anne. Ich sah zu Linda, die mich mit erhobener Augenbraue ansah.
"Lol Leute meint ihr das ernst? Ach scheiß drauf ihr werdet schon sehen, dass da nichts passiert. Bin auch auf >>Ja.<<.", sagte Linda.