Berufs änderung

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Yo mal ne dumme Frage..

Bin atm auf Eve Alchi lv10 würd gern auf Schatzsucher switchen allerdings zur neuen Waffen fix Alchi wieder um meine Ruin steine auszznutzen.. afaik kostet des dann ja anstatt 1 iwie 10 von den tickets aber du behälst dein Lv oder? hat jemand n Video oder Screens die das beweisen? Sonst teste ich das morgen aufm lv2 Schatzsucher selber wär aber nice coins zu spaaren (auch wenns extra weisensteine von Elipoli wärn :shrug:)

• Auf nen lvl 1 Beruf wechseln kostet 1 Schein um dann wieder auf den lvl 10 zu wechseln brauchst du 10 Scheine. Dein Alchi bleibt auf 10 aber der Schatzsucher ist auf lvl 1 bzw dem lvl auf dem er war.

• Drops gegen Coins, also Spielgeld gegen Echtgeld, vor allem, wenn du zwischendurch das Gefühl bekommst nen Level 10 Alchi zu brauchen. Es ist klar, dass das Spiel dich zu allen dreien auf einem Charakter überreden möchte (siehe charaktergebundene Ausrüstung), aber das macht es nicht unbedingt zu einer guten Idee.

• Naja ich werde mir ofc n weiteren alchi auf lv10 bringen für pot crafting etc.. heute nochmal 500-1k an wundermittel auf vorrat craften und yoa... vllt bleibe ich auch ganz sucher idk xD Ruin Steine sind halt teuer AF und... würd ungerne die wasten.. sofern ich +12 finde ist das eh egal da geht Alchi sockeln eh nicht :shrug (some1 sell me i pay multiple +11 scruuls c.c)

• Wenn du deine Eve mainen willst, ist Schatzsucher bestimmt der richtige Beruf, Alchi ist eher was für Gammelchars. Was du letzten Endes allerdings wirklich willst, musst du dich selbst fragen. Wir können dir Informationen beschaffen, damit du deine Entscheidung mit ausreichenden Mengen an Wissen treffen kannst, aber welche Wertung du bestimmten Wissen zuschreibst, ist nicht unsere Entscheidung.

• Hab nu einfach auf sucher und switche dann back für die neue waffe :shrug: die 1.5k coins sind schon okay für das was ich bekomme

thanks für die antworten kann close ging ja eig nur darum ob man backchangen kann ohne lv zu verlieren....

• 🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜