Zuletzt gestarteten Dungeon nach Verlassen anwählen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wenn man einen Dungeon nach dem Clear verlässt, wird einem beim erneuten Öffnen des Dungeon-Fensters zufällig (?) irgendein Dungeon der entsprechenden Region angewählt. Da man allerdings oft den selben Dungeon am Stück farmt, stellt das eher ein "Risiko" dar, den falschen Dungeon zu starten. Das ist gerade bei Elyanod unpraktisch, da manche Dungeons Entries verbrauchen. Manchmal kommt auch sofort eine Gruppenanfrage, wodurch man dann bei Ablehnen sowohl die anderen Randoms stört als auch den Debuff erhält.

Mir ist bewusst, dass man genau hinschauen sollte, aber so wie es aktuell ist, hat es gar keinen mir ersichtlichen Zweck, weshalb ich nicht wüsste, was dagegen sprechen soll.

• In den meisten Fällen sollte der Dungeon bereits angewählt sein, im Ausnahmefall scheint es so, als gäbe es einen Standardwert (z.B. fällt mir in Elyanod oft 11-2 auf). Ist eher ein Bug.

• Ich habe das (komplett unbegründete und nicht auf empirischen Daten beruhende) Gefühl, dass es bei einem kompletten Run mit bestehen bleibender Party eher nicht passiert.

Ist tatsächlich auch so. Meist tritt dies nur auf wenn man durch das Portal den Dungeon verlässt und die Gruppe dadurch aufgelöst wird bzw. generell wenn die Gruppe nicht bestehen bleibt.

Daher denke ich eher, dass dies ein Bug ist.

Sollte es jedoch kein Bug sein wäre ich natürlich für den Vorschlag, da dies echt nervig auf dauer sein kann. Grad an einem Wochenende wo eh viel zu oft Portal erscheint.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set