"Lange ist's her" - Arrowga

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo alle miteinander,


    Ich weiß leider nicht wirklich wie ich das ganze hier am besten anfangen soll, aber ich werd' mein bestes versuchen.


    Ich bin Arrowga, rückkehrender Spieler aus Elsword Open Beta Zeiten.


    Ich habe Elsword damals, wie bereits erwähnt (lol), zu Open Beta Zeiten angefangen zu spielen .

    Ich hatte das Spiel Tag ein Tag aus gespielt für satte 4 Jahre (give or take).


    Elsword war (ist?) fantastisch und hatte mir damals sehr viel Freude und Zeitvertreib gebracht.

    Avatare sammeln und zu stylischen Sets kombinieren war und ist definitiv mein Guilty Pleasure.

    Ein paar YouTube Videos sind auch zur damaligen Zeit meinerseits entstanden (vieles später gelöscht).


    Mein Main war und ist auch nun wieder Iron Paladin (Comet Crusader).

    Stolz kann ich mich mit dem Fakt brüsten satte 2 Tage in den damaligen Top100 aller Iron Paladins auf der Rangliste gewesen zu sein (echt kein Durchaltevermögen haha).


    Mein Herzblut floß immer in das ausprobieren und verfeinern schöner und aufwendiger Combos und diese dann im Übungschannel in netten 1v1 Räumen zur Schau zu stellen.


    Leider ließ der Spaß nach diesen etwa 4 Jahren nach und nach immer mehr ab.

    Content war ziemlich ausgelutscht, PvP wurde immer mehr zu "Ich loope dich 3mal, benutze einen 200MP skill und gewinne weil ich uber gear benutze, achja und catchen tue ich dich mit dem wunderschönen Wutring."


    Auf der anderen Seite hatte ich hinter dem Bildschirm auch einige Probleme am brodeln, die auch heute leider noch nicht vollkommen aufgelöst sind und so hörte ich auf Elsword zu spielen etwas nach dem release von Rose.


    Vieles hat sich verändert, ich war ziemlich schockiert teilweise.


    Skills sind zum Teil komplett geändert, Secret Dungeons sind quasi Abfall (zu damaligen Zeiten waren SD Sets das non+ultra), +11 Equipment ist schon fast die Normalität, 3te Klassenwechsel, Lvl Cap auf 99, gemergter Server und und und..


    Vieles fühlt sich besser an im Vergleich zu damals aber manch anderes ist unverändert, manches gut, manches schlecht.



    Ich hoffe ich kann auf's Neue Freude am Spiel finden und freue mich darauf die ganzen neuen Leute hier kennenzulernen und vielleicht ja auch ein paar alte Hasen wiederzusehen die sich an mich errinern.


    Falls ihr gerne ein paar Geschichten oder Vergleiche vom damaligen Spiel zu Heute hören möchtet, bin ich gerne bereit 'nen Kaffee aufzusetzen, den Kamin anzuschmeißen und euch in einer tiefen, aber sanften Stimme vom damaligen Elsword zu erzählen.



    Peace, Arrowga (ingame: Erwartung)

    Edited once, last by Arrowga ().

  • Hey!


    Dein Name sagt mir auf jeden fall etwas. Vor ein paar Jahren war ich als WS mit dem Namen Bootz oder Anjou oder so unterwegs, glaub wir haben ein paar mal Sparring gespielt.

    Würd mich freuen wenn wir das mal wiederholen könnten, unter deinen Regeln/Vorraussetzungen natürlich. Ist finds echt schwer mit den Lags im Offi umzugehen, und naja mit ''normalen'' Equip

    im Freiem PvP ist es eigt. das selbe Skillspamfest wie im Offi x)


    Schreib mich gern unter Yivelle oder Vivelle an.

  • Ich bin seit Jahren das erste mal wieder im Forum, els habe ich schon lang gequittet, aber an deinen Namen erinner ich mich :D war da nicht früher ein "x" davor?

    Ich hätte auch Lust mal wieder ins Game reinzuschnuppern, da ich aber damals meinen Account verkauft habe (bockt mich ned ob der jetzt gesperrt wird, gehört mir eh ned mehr und der Dude nutzt ihn ned, what u gonna do, staff team) hab' ich keine Lust alles von neuem aufzubauen xD ich hoffe, du findest wieder Freude am Spiel- bezweifle jedoch auch, dass es jemals wieder so sein wird wie früher :')

    Lg

    Cherryblood aka Kisuu aka Paenitentiam aka Eyx

    Lol

    tumblr_pb1bwlu8dU1vl8qxbo1_500.gif

  • An den Namen Kisuu erinnere ich mich.


    Schade zu das zu hören, ging eigentlich recht fix auf 99 zu kommen, jetzt steht halt viel grinden für mich an und dann mal schauen wie's weitergeht, irgendwas wird sich schon finden.


    Falls du wirklich nicht nochmal dazustößt wünsch ich dir viel Spaß mit was auch immer dir momentan deine Zeit raubt. :P


    So wie früher wird's wohl nichtmehr das stimmt, allerdings werde ich versuchen Teile davon für mich selber wiederzuholen und den neuen Content auch zu enjoyen und miteinzuarbeiten.

  • Omgg hi Arrowga!

    Hab deine Videos damals gesehen und war traurig als du nichts mehr hochgeladen hast :c
    Bin auch ein Alter Hase von damals, willkommen zurück.
    Falls du eine Gilde suchst oder nur mal als Gast auf unserem Server quatschen willst, bist du herzlich eingeladen o/

    Schön das du wieder da bist! Lass dir btw nicht das Spiel versauen von anderen.
    Elsword hat eben seine höhen und tiefen, das dürftest du nur zu gut Wissen ;)

    :tick:

  • komisch hatte den Namen Arrowga irgendwie mit nem Lk in Verbindung. Ist aber schon ein weilchen her. Bin selbst erst vor nem Monat oder so wieder zum Spiel zurück gekommen und musste mich erstmal erkundigen was nun wie ansteht, vielleicht hilft dir deshalb mein Thread weiter:


    4 Jahre ist es her, was hat sich geändert?


    Ansonsten Willkommen Zurück und hoffe du findest wieder etwas Spaß am Spiel.

  • Hey, dich kenne ich. Wir hatten öfters das Vergnügen im PvP. ICh kann mich vaage daran erinnern. Wenn du so wie ich versuchst wieder einzusteigen. Würde ich mich sogar über eine gemeinsame Gilde freuen. Ich suche auch schon nach älteren Spielern Beta Spielern, etc. Aber hier wird man kaum fündig. ^^ Auch von mir ein Welcome Back