Monatliche Rätsel

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hier werdet ihr auch in Zukunft die monatlichen Rätsel finden.

Das neue Rätsel wird am Anfang eines Monats bekannt gegeben. Der Einsendeschluss ist zu meist der 18te
    des entsprechenden Monats. Unter allen Teilnehmern mit der korrekten Lösung wird ein 10Euro Coupon
    verlost. Ab einer Teilnehmerzahl von 12 Leuten, wird zusätzlich ein 3 € Coupon verlost.

Der Gewinner des jeweiligen Rätsels wird nach dem Einsendeschluss und der kompletten Auswertung
    hier im Thread bekannt gegeben.

Folgende Regeln/Teilnahmebedingungen gelten für alle Rätsel welche sich hier befinden.
    -Die Teilnahme für andere ist nicht erlaubt.
    -Die Teilnahme als Gruppe ist nicht erlaubt.
    -Um an diesem Event teilnehmen zu können muss man in Besitz eines Forumaccounts sein, der nicht permanent gesperrt ist. Teilnehmer, die während
    des Events einen permanenten Forenbann erhalten, werden vom Event ausgeschlossen.

Wenn ihr Ideen für zukünftige Rätsel habt oder gerne Feedback abgeben möchtet, stehen unsere Konversationsfächer
    gerne offen.

Wir wünschen viel Spaß und Glück mit den monatlichen Rätseln \o/
    Wünscht das Elsword.de- Team!

• Rätsel August 2018

Wie funktioniert es?

Vervollständige die Zahlenfolge

• Es gibt jeweils nur eine richtige Zahl. (Sollte jemand, mit guter Begründung, eine weitere Möglichkeit gefunden haben, dann wird diese auch gewertet)
    • Jede Reihe ist eine eigene Zahlenfolge, keine ist mit der oberen und / oder unteren verbunden

Was und wie kann ich den gewinnen?

Schreibt eure Lösungen auf und schickt diese an boardevent@elsword.de. Einsendeschluss ist der 15.08.2018. Gebt unbedingt euren Forennamen an! Unter allen korrekten Einsendungen wir ein 10 € Gameforge-Coupon verlost (ab einer Teilnehmerzahl von 12 Leuten, wird zusätzlich ein 3 € Coupon verlost). Die Auflösung und der Gewinner wird nach dem Einsendeschluss und der vollständigen Auswertung hier veröffentlicht.

Wir wünschen die viel Spaß!

Achtung! Dieses Rätsel würde von unserem Event Manager Mellowmisu erstellt und

wird nur aus organisatorischen Gründen von mir gepostet.

• Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren Yoite zu dem 10 € Coupon und Lufti zu dem 3 € Coupon.

Bis zum nächsten Rätsel!
    Die Coupons werden demnächst noch verteilt. Habt bitte noch etwas Geduld.

Achtung! Die Lösung und Auswertung wurde von Mellowmisu übernommen und wird nur aus organisatorischen Gründen von mir gepostet.

• Extra Sommerrätsel August 2018 (3/3)

Wie funktioniert es?
    Das letzte von drei zusätzlichen Monatsrätseln für den Sommer 2018 startet.

• Finde alle 8 Wörter heraus
    • Es gibt Leerschritte
    • Ä, Ü und Ö sind in der Schreibweise vorhanden

Was und wie kann ich denn gewinnen?
    Schreibt eure Antworten auf und schickt diese an boardevent@elsword.de. Einsendeschluss ist der 29.08.2018. Gebt unbedingt euren Forennamen an! Unter allen korrekten Einsendungen wir ein 10 € Gameforge-Coupon verlost (ab einer Teilnehmerzahl von 12 Leuten, wird zusätzlich ein 3 € Coupon verlost). Die Auflösung und der Gewinner wird nach dem Einsendeschluss und der vollständigen Auswertung hier veröffentlich.

Wir wünschen die viel Spaß!

Achtung! Dieses Rätsel wurde von Mellowmisu erstellt und wird
    nur aus organisatorischen Gründen von mir gepostet.

• Abschluss des Rätsels August 3/3

Leider gab es bei diesem Rätsel keine Einsendungen und daher kann ich euch auch keinen Sieger
    präsentieren.

Zukunft der monatlichen Rätsel

Wie ihr sicher gemerkt habt ist im September und Oktober kein monatliches Rätsel entstanden.
    Dieses hat organisatorische Gründe. Die monatlichen Rätsel werden bald wieder kommen, ich bitte
    euch um etwas Geduld. Damit User nicht denken dieser Thread ist noch aktuell, wird er die Tage
    archiviert bis der neue, aktuelle Thread zu den monatlichen Rätsel kommt.