Cooldown nach dem Dungeon auf 0 stellen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ganz einfacher Vorschlag der viel bewirkt.

Wenn man aus dem Dungeon in die Stadt kommt die Cooldowns von den Skills auf 0 setzen.

Wieso ? All zu häufig ist es so das man zB den HA frühzeitig braucht im nächsten Dungeon oder der Hochzeitskill wird dann für den Raid gebraucht

und dann darf man erstmal unsinnig im Dorf rumstehen und warten bis der CD weg ist. Verstehe eh nicht wieso es nicht resettet wird.

Mfg,

Raisaer (aus dem alten Forum)

• Ich glaube, das ist eine Gegenmaßnahme für Dauerfarmen. Wenn du im Dungeon F8 drückst oder GoD betrittst, bleiben die Cooldowns auch enthalten, und so soll es wohl bei Dungeon→Stadt→Feld auch sein. Wie sinnvoll das ist, darfst du mich aber nicht fragen.

• Ich würde dann auch vorschlagen den CD bei F8 ebenfalls wieder auf 0 zu stellen...

KoG will uns doch mit "erneut betreten" dazu animieren mehrere Dungeons hintereinander zu machen oder? Dann können sie es uns ruhig noch ein kleines bisschen einfacher machen.

• Dann müssten sie aber HP und MP auch auffrischen, damit man wieder in Topform ist, anstatt nur dieses Lebensperlengedöns zu droppen. Buffs werden auch nicht in GoD oder den nächsten Run übernommen, das haben die extra rausgepatcht, um's schwerer zu machen. Ring der Wut funktioniert lustigerweise bei normalen Dungeons und GoD, weshalb manche gegen Ende des Runs MB machen. Der Tradeoff zwischen sofort starten und warten und alle seine Komponenten sind bestimmt ein fundamentaler Teil des Game Designs™ und genau so gewollt.