Magiekristalle (Farmen?)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Moin.

Mir ist wirklich schleierhaft, warum Kristalle von ca 800 ED auf 5k hochschießen konnten, nichtsdestotrotz müssen die ja irgendwo herkommen, wenn eine Person die wortwörtlich millionenfach verkauft am Tag.

Riesiger Magiekristall droppt zwar immer, aber nicht als Doppeldrop (soweit ich beobachten konnte), SD EQ Würfel droppen auch krass, aber nicht in der Anzahl und beim Schmied ist Waffenkauf-Zerleg-Orgie auch mit min 4.2k pro Kristall verbucht, lohnt sich also nicht Mal für Schmied Leveln (imo). Vielleicht habe ich auch ne Option übersehen beim EQ Kauf?

Ich komme nicht auf den Trichter, wie die Leute, diese Stückzahl an Kristallen zusammen kriegen, Farmen die einfach nur wie bekloppt?

Gruß

• Die beste Möglichkeit an Magiekristalle ohne Nebenkosten zu kommen sind Elysion Dungeons farmen (bevorzugt Erinnerung der stillstehenden Sonne) für Equipdrops. Je mehr Droprate desto besser.