Zubehörsets

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo,

ich spiele eine RaS Laby und habe fast 400k CP.

Ich benutze das Nereide avatar und hab auch das Nereide zubehör set fast komplett. Derzeit benutze ich auch noch das ignia set.

Ich hatte, bevor ich das nereide zubehör verwendet habe, auch noch das verrostete elyanod set gehabt. Aber das Nereide nimmt da einige weg und jetzt hab ich nur noch das Waffenteil angelegt. Zuerst wollte ich einfach das Zubehör aus dem Düsterraum holen aber das hat ja kein Waffenzubehör.

Jetzt stellt sich mir die Frage was da Sinn macht? Gibt es ein Set was aus Hilfseinheit, Mundteil und Waffenteil besteht? Oder muss ich das Ignia set auch komplett aufgeben und irgendwie was neues zusammenwürfeln?

Meine Void Waffe und meine Elyanod Rüstung hab ich soweit einen Plan. Nur bei dem Zubehör weiß ich nicht so recht weiter.

• Das Ignia-Set im allgemeinen ist ein Set welches man nur vor Dämonenwelt Dungeons nutzen sollte. Danach ist es einfach besser auf das verbesserte Düsterraum oder andere Zubehöre die Anpassungsfähigkeit geben zu wechseln, da Anpassungsfähigkeit in diesen Dungeons einer der besten Stats ist die du haben kannst.

Waffenzubehöre gibt es leider kaum viel Auswahl. Elyanod Waffenzubehör, Ereda Waffenzubehör und Raid Waffenzubehöre sind da deine einzigen Möglichkeiten. Deshalb ist es gut an die Raidzubehöre zu arbeiten. Du kannst während dieser Zeit diese leeren Zubehörslots mit Düsterraum, Elektrizitätsfeld (13-3 Zubehör) oder anderen Varnimyr Zubehören belegen.

• Ah super dankeschön. Ich bin immernoch etwas verloren in dem ganzen Zubehördschungel aber jetzt habe ich zumindestens erst einmal einen Plan was ich mit den Zubehörslots mache