Einheitliche Hautfarben bei Avatarsets

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Du bist ein Fan vom Kombinieren von Avatarsets und dann geschieht es: Die Hautfarbe der Hände des Charakters ist viel heller als die Hautfarbe des restlichen Körpers. Warum nur? Weil die Hautfarben nicht einheitlich sind.

Beim Halloweenparty-Set (Rena und nochwer) sieht man das natürlich besonders, aber da hat es zumindest eine ansatzweise vorhandene Existenzberechtigung. Es gibt jedoch auch andere betroffene Sets..
    Für einheitliche Charakter-Hautfarben! ._.

schlechty7kr9.png

[Copy-paste aus dem alten Forum. Originalpost by XionChan]

• Dafür. Ich mein warum sollte sich die Hautfarbe auch ändern.? Außer bei einem Sommer-Set, dass sie "brauner" wird macht eine Änderung kein Sinn!

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Ebenso ganz klar :infavor:, vor allem da das beim Kombinieren wirklich nervig sein kann....oder auch zum nicht aufladen von EC für's Kaufen der Teile führen kann, war bei mir zumindest in der Vergangenheit einmal der Fall. ;x

ee22711a75396d765e02cf6054671d57.png