Eintauschmenge beim Minimum beginnen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Seitdem die Umtauschfunktion vor kurzem etwas verändert wurde, kann man die gewünschte Umtauschmenge eingeben. Allerdings beginnt diese sofort beim Maximum der möglichen Umtäusche, was "schiefgehen" kann, da man eventuell nicht alle Materialien für die selbe Belohnung ausgeben wollte, aber aus Gewohnheit einfach auf Bestätigen klickt. Ich hätte dadurch heute zum Beispiel fast 2 EXP-Medaillen auf einmal genommen, was ziemlich sinnlos ist, da sie sich nicht stacken.

Daher wäre ich dafür, dass die Umtauschfunktion nicht von Anfang an das Maximum als gewünschte Menge einträgt, sondern 1.

[Copy-paste aus dem alten Forum]

• Dafür.

Ich finde es eh unnötig, dass man alle gleichzeitig tauschen sollte, da man ja dann z.B. 65x Monsterkarte "Kim Short" bekommt.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Dafür.

Ich finde es eh unnötig, dass man alle gleichzeitig tauschen sollte, da man ja dann z.B. 65x Monsterkarte "Kim Short" bekommt.

Das das zufällige eintauschen wieder wirklich zufällig ist, wurde in einem der QoL Updates in den anderen Versionen bereits umgesetzt. Ist eher wegen sowas wie EXP Medaillen und Eventbelohnungen

• Wurde mit dem letzten QoL-Update bei uns umgesetzt, daher ist hier dann zu.

Außerdem sind die Belohnungen jetzt auch wieder beim Eintauschen größerer Mengen als 1 wirklich zufällig, nicht immer nur das selbe Item in großer Menge.

qWs4U35.png