[Spiel] Offizielles PvP verbessern (System Matching)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo !

Ich würde hier einen Vorschlag bringen wo man sich eventuell mit mir anschließen könnte. Für das Offizielle PvP ist das schon etwas zu grob wenn man das Matching sich anschaut. Als S+ Spieler bekomme ich nur Leute wie mit dem Rang B , C , sehr selten A oder gar welche mit keinem Rang. In meiner Laufbahn hatte ich gerade mal 1 Match mit einem S++er und grade mal wenn es hoch kommt 4 S+er. Finde es nur schade wenn man als Spieler der einen höheren Rang hat einen Gegner bekommt welcher dieser sehr niedrig eingestuft ist. Zumal bekommt man keine Prozente zu den nächsten Rank Up und auf der anderen Seite des Gegners ist es halt irgendwo Unfair wenn man sich auf das Equipment beziehen möchte. Auch somit könnte man die Deranker besser einzäunen oder gar die Rank Pusher (siehe Rang E Match +12 , OOR , IP). Mein Vorschlag : verbessert doch einmal das allgemeine PvP-Matching auf die Rang bezogenen Eigenschaften sowohl auch das Level dieser Personen.

Mfg. Riku:angkor: