Hallo!
Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.
Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.
1. Wo tritt das Problem auf?
Das Problem hatte ich mit meiner Rena, Anemos, Lv.99, bisher nur im Varnimyr Raid (Blut-Turm, Endlose Dunkelheit und Blutflammengrube).
2. Wann trat der Bug auf?
Ich kann nicht mehr genau sagen, wann ich zum ersten Mal den Fehler gesehen habe, aber es ist schon seit einigen Wochen.
3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)
Ich bin mir nicht sicher wie der Fehler zustande gekommen ist.
4. Genaue Beschreibung des Bugs:
Ich habe mit meiner Anemos den Varni Raid gemacht und es fliegt einfach random, ohne dass ich den Skill "Hieb des Phönix" benutzt habe, der Phönix des Skills durch den Bildschirm.
Da ja normalerweise immer die Skillnamen von den jeweiligen Charakteren gerufen werden, sobald sie benutzt werden, kann ich hierbei sagen, der Phönix fliegt einfach durch den Screen und meine Rena ruft aber nicht "Hieb des Phönix". Man hört einfach den Skillsound (also den typischen Phönixschrei) jedoch nicht Renas Ruf dazu, welcher den Skill eigentlich ankündigt.
Den Skill hab ich zwar meistens dabei, doch im Raid kaum in Benutzung.
Der Bug ist sowohl als ich als alleinige Rena als auch mit andren Renas schon mal im Raid aufgetreten. Es passiert allerdings nicht in jedem Raid, was genau dafür der Auslöser ist, weiß ich nicht.
Ich hab auch schon mal probiert, ob der Phönix kommt, wenn ich den Skill nicht mehr in meiner Skill-Leiste dabei habe. Aber auch das hat nicht geholfen und der Phönix ist wieder aufgetaucht und hierbei war ich die einzige Rena im Raid.
5. Nach Möglichkeit Screenshots (bitte auf einer externen Seite hochladen)
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit diesen Bug aufzuzeichnen, aber werde gerne Bilder nachreichen, sobald der Bug wieder auftaucht.
Der CoBo-Servide sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!