Mounts, Pets und Titel

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Servus zusammen,

wie im Titel zu erkennen ist geht's um die Mounts, Pets und Titel. Es wäre angenehmer diese nicht mehr Charaktergebunden zu belassen, sondern daraus ein Accountweites feature zu machen. Außerdem könnte man auch die Möglichkeit in Betracht ziehen Mounts und Pets die bereits in Verwendung sind wieder "herauslösen" zu können (meinetwegen selbstverständlich für ein Item aus dem CS..) um diese dann only per Bank auf andere Chars übertragen zu können, also nix mit verkaufen/handeln! Mich persönlich würde es entnerven, viele von euch bestimmt auch. Jeder kennt es...ein neuer Char, welches Pet ggf. Mount und Titel-Auswahl...

Diskutiert! Bin gespannt auf eure Meinungen!

• Ich würde das zwar ansich begrüssen aber ich glaube kaum das Titel Accountweit wirken werden aber das mit den Pet und Mount wurde auch im alten Forum schon öfter angesprochen.

Ist ja nichts draus geworden wie man gut sieht aber fände es auch gut wenn zumindest die Pet's/Mount Accountweit aktiv wären oder zumindest wieder in Brutkristall/Beschwörungsstein reinhauen könnte am besten noch das es wieder handelbar wird das die Miho's mal vom Preis her sinken und nicht so absurd teuer sind.

:turquoisealporu:

• ansich gute gedankengänge wie die mounts/pets dann nur acc bank handelbar zu machen und bezüglich der mihos es wäre unsinnig diese handelbar zu machen da würde ich es eher begrüßen das diese wieder in den cash shop kommen. also wäre dafür das mounts sowie pets acc handelbar sind bzw handelbar solange es im acc bleibt